mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 320

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich freu mich ja tierisch für euch...

..Aber da ich VP1 nicht kenne und ein bisschen was darüber nachlesen wollte, is mir aufgefallen dass Valkyrie Profile nicht im RPG-Reich aufgeführt ist. Wäre doch ne gute Gelegenheit eine VP-Sektion einzuführen, oder?

Currently out of order. Erreichbar per PN.

Zur Handlugszeit laut Gamefront:

07.12.05 - Square Enix gibt in der Jump die Entwicklung des Rollenspiels Valkyrie Profile Silmeria bekannt, dessen Geschichte einige hundert Jahre vor Valkyrie Profile (PS) handelt.

Nunja...man kann sich nun streiten, ob ein Sequel vielleicht nicht besser wäre.
    Aber die Tatsache eines neuen Valkyrie Profiles alleine, versetzt mich schon in Ekstase. ;>

Hm.... Die machens also genauso wie Suikoden.

Naja mir recht, sofern die Grafik stimmt (Was auf den Bildern mehr als Kawai aussieht) und das Kampfsystem mehr Abwechslung bekommt.

Ich kann mir schon diese ganzen Hi Ougis vorstellen... Das wird genial!
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von ShooterInc.
    Ich kann mir schon diese ganzen Hi Ougis vorstellen... Das wird genial!
    Purify Weird Soul, alter. ;_;

Nya, Prequel ist auch ok, selbst wenn ein Sequel wohl passender wäre...wobei man ja nicht weiß, was so alles passieren wird, vielleicht bietet eine Vorgeschichte auch mehr Stoff für die Story und der geeignete Fan erkennt Dinge, die dann in VP 1 wieder aufgegriffen werden...oder so.

Zitat Zitat von Chibi
    Purify Weird Soul, alter. ;_;
    Hehe, nicht zu vergessen diese ulkige "step on it, press button" Aufforderung... lol, tönt für mich noch heute einfach seltsam.

Und in der US hat mans nicht mal geändert....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Chibi
    Nya, Prequel ist auch ok, selbst wenn ein Sequel wohl passender wäre...wobei man ja nicht weiß, was so alles passieren wird, vielleicht bietet eine Vorgeschichte auch mehr Stoff für die Story und der geeignete Fan erkennt Dinge, die dann in VP 1 wieder aufgegriffen werden...oder so.
    Z.b. wie es dazu gekommen ist das sie alle den Vampiren jagen der die Sylmeria in einem Kristall eingesperrt hat (Sieht man oben wenn man gegen ihn kämpfen will). Ich hab allerdings seinen Namen vergessen... Irgendwas mit B.

/e

Ach, genau er hiess Brahms.
    Geändert von ShooterInc. (08.12.2005 um 17:42 Uhr)
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Z.b. wie es dazu gekommen ist das sie alle den Vampiren jagen der die Sylmeria in einem Kristall eingesperrt hat (Sieht man oben wenn man gegen ihn kämpfen will). Ich hab allerdings seinen Namen vergessen... Irgendwas mit B.
    Brahms.

Yep, das wunderte mich auch schon... vielleicht wird ja auch darauf eingegangen, wie Odin und Frei an die Macht über Valhalla kamen.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Z.b. wie es dazu gekommen ist das sie alle den Vampiren jagen der die Sylmeria in einem Kristall eingesperrt hat (Sieht man oben wenn man gegen ihn kämpfen will).
    Lässt darauf schließen, dass es evtl kein Happy End gibt, und ich mag es wenn es kein Happy End gibt.
    Zitat Zitat von Shooter
    Btw. Hoffentlich wird das Spiel vom Gameplay besser und die Spielzeit höher... War imho ziemlich nervig mit den Perioden und Kapiteln...
    Och, ich fands eigentlich ganz nett so, wie es war. Nach dem ersten durchspielen auf Normal hatte ich es direkt ein zweites mal auf Hard (was den Namen ja wirklich nicht verdient) durchgespielt, um auch wirklich das richtige Ending zu bekommen, von daher wars für mich auch genug Spieldauer.

Wow!

Endlich ein nachfolger zu meinen lieblings Tri-Ace game (na ja,eigentlich ist es das einzigste RPG von Tri-Ace das ich gut fand).
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Hir auch nochmal offiziell als Meldung von rpgfan.com:

"tri-Ace is apparently working on a prequel to the 1999 PlayStation classic Valkyrie Profile. The PlayStation 2-based game which will take place several hundred years before the events of the original game, will carry the title Valkyrie Profile 2: Silmeria.

Valkyrie Profile 2: Silmeria will be available in Japan sometime in 2006."

Ein gutes Gefühl, zu wissen, das es auch im nächsten Jahr noch Dinge gibt, auf die man sich freuen kann.

Oh ja....

Und vielleicht nette kleine Szenen wo Lenneth, Sylmeria und Whrist gemeinsam sind. Sind doch immerhin Schwestern.

Btw. Hoffentlich wird das Spiel vom Gameplay besser und die Spielzeit höher... War imho ziemlich nervig mit den Perioden und Kapiteln...

Ich muss wohl irgendwas storytechnisch verpasst haben, und zwar:

Zitat Zitat von Andvari
    Lenneth is afair nur ne Reinkarnation. Valkyrie "schläft" solange in Menschenform, bis sie berufen und wieder zur Walküre wird.

Zitat Zitat von Blutmetzger
    Lenneth is afair nur ne Reinkarnation. Valkyrie "schläft" solange in Menschenform, bis sie berufen und wieder zur Walküre wird.
    Das stimmt so weit ich weiß, nur was ich mich frage ist, was Lenneth in der Zeit zwischen ihrem Tod als Platina und dem eigentlichen Spielbeginn gemacht hat; in der Zeit also, in der Lucian zum Soldaten wurde, der er bei seinem Tod wiederum ist. War sie da einfach in einer Art Void, wieder eine andere Person oder wie?
    Und die Walküren existieren schon so lange wie die Götter, ergo ist das mit der Schwester kein Problem.

Edit: @Andvari: Ja (halt mit dem Hinweis dass da noch mehr ist).

Das coolste Game, das mir Tri-Ace bescheren könnte, wäre eines, das in Europa rauskommt...>_>"
    Ich, die Erde.

Zitat Zitat von Sunnchen
    Das coolste Game, das mir Tri-Ace bescheren könnte, wäre eines, das in Europa rauskommt...>_>"
    Star Ocean 3 ist von denen
    Sieht cool aus, freue mich ^^ Nach Radiata Story hab ich nur auf sowas gehofft, denn die VP Charas in RS sind Kawaii ^^

Zitat Zitat von Gogeta-X
    Star Ocean 3 ist von denen
    Sieht cool aus, freue mich ^^ Nach Radiata Story hab ich nur auf sowas gehofft, denn die VP Charas in RS sind Kawaii ^^
    Ich weiss wohl, das SO3 von denen ist *Intro-Gugga sei*.....Aber trotzdem >_> Nur weil sie mal ein Spiel hier rausgebracht haben heisst das nicht, dass ich ewig damit beschäftigt bin....SO3 ist auch langweilig geworden, ich müsste mich mal durchringen die Mosel Caves und Sphere 211, abba dazu fehlt mir der Nerv >_<"
    Ich, die Erde.

Achso d.h wenn man das B ende kriegt wird lenneth nicht einfach "undankbar weggeputzt" sondern wieder ein Mensch? bis sie gebraucht wird?

Zitat Zitat
    Square Enix entwickelt Valkyrie Profile Lenneth

09.12.05 - Nach der Ankündigung des RPGs Valkyrie Profile Silmeria für PS2, hat Square Enix heute Valkyrie Profile Lenneth für PSP vorgestellt. Es handelt sich um die Umsetzung des PlayStation-Titels Valkyrie Profile .

Die Neuauflage erhält einige neue Handlungsstränge, Filme und eine 16:9 Widescreen-Darstellung. Die Entwicklung wird von tri-Ace übernommen. Bislang wurde nur das Logo enthüllt, das komplette Spiel soll auf der offiziellen Homepage am 12.12.05 präsentiert werden. Release: 02.03.06 (Japan)
    FUCK YEAAAAAAAH SHIT DAMN IT RAMA LAMA DING DONG *aus fenster spring*

1. Geil "Remake"
    2. Bonus Stuff
    3. Scheisse PSP
    4. Hoffentlich auch US Release

Ha, ausgezeichnet!
    Dann dürften die Preise der ps1 us-version sinken und somit würden viele andere Personen glücklich werden ^^
    Das betrifft zwar nicht mich aber es ist trotzdem nett

Sehr schön ,dass sie VP nicht vergessen haben