-
General
hm wo fang ich nur an? 
@ a gt zocker: magna carta...hab mir auch schon überlegt ob ich davon einen char zu nem ava mache. nice. ^^
@Samogas: Cooler Ava, passt auch gut zum Kingdom-braun. In der Sig finde ich die grauen flächen unschön und zu groß.
@Freierfall: Die Weihnachtswichtel sind süß, aber die sig...0815.
@Seeth: Der Ava gefällt mir, allerdings fänd ich in mit einem stimmungsvollen Hintergrund noch besser. Dagegen finde ich die Sig richtig gut gelungen. 
@M-P: Leider kann ich auf dem Ava gar nichts erkennen, deshalb halte ich ihn für nicht sonderlich gelungen, da zudem die farben nicht wirklich meine sind. ^.-
@xfearbeforex: Joa find ich nicht schlecht, aknns aber nicht erklären. 
@GaroBlack: Ich verzichte auf das Plätzchen. 
@Zuffel: Atmosphärisch und stylisch, die sig passt imo auch gut zum ava. Ich finds gut. ^^
@Akito: Sorry, ich finds geschmacklos, auch wenns nicht der weihnachtsmann wär.
@Dankwart90: Der Ava is süß und stimmig. nice.
@Skydea: Der Ava is süß....SD halt. ^^ Die Sig: Zu rosa, zu leer, zu pixelig (die schrift).
@Evanescance: Den Ava mag ich, kuckt so schön nachdenklich...irgendwo hin. Die Sig find ich auch in Ordnung. Mal was anderes.
@ChaosMagier: cloud...0815 halt.
@Waya: Der Ava is irre.
Die Sig auch. ^^ EDIT: Dein neuer Ava is auch noch gut...allerdings nicht so genial wie Kuchigi Byakuga (oder so)
@Den Roten Rahmen um den Ava finde ich nicht so gut, ansonsten Sig und Ava nice.
Zu meiner Sig möchte ich sagen, dass sie z.T. einen persönlichen Hintergrund hat. Der Ava is aus dem erstbesten winterbild ausgeschnitten und bleibt nur über weihnachten.
--
Currently out of order. Erreichbar per PN.
Geändert von Nanatsusaya (10.12.2005 um 14:05 Uhr)