-
General
- @ a gt tocker: Joa, Ava sieht ganz nett aus. Aber die komische "Leiter" oder was auch immer es sein mag, gefällt mir überhaupt nicht. Passt nicht rein…
- @ Samogas: Kannst ja mal einen neuen Ava nehmen, der ist irgendwie ausgelutscht

- @ Seeth: Cool! Der Ava ist geil, aber mach’ das "X-MAS" da wech, das ist unschön. Sig ist wie schon mal gesagt etwas zu farblos.
- @ M-P: Hmm, kann nicht so recht erkennen, was auf dem Ava zu sehen sein soll. Sieht aber eigentlich nicht schlecht aus. Was ist’s denn?
- @ xfearbeforex: Ava gefällt mir nicht so gut, aber die Sig ist, naja - bis auf schon wieder eine Sig mehr mit etwas Weihnachtlichem - ganz okay.
- @ Garo Black: Hö? Nee… Lass diesen "Weihnachtsmanndeckel" doch bitte weg, dann sieht der Ava toll aus. Ich versteh’ sowieso nicht ganz, warum von vielen so ein Weihnachtswahn gemacht wird. Ja, mag das Fest der Liebe sein, aber im Grunde genommen geht’s für die Meisten eh nur um Geschenke und dann wird dieser "Das Fest der Liebe" - Spruch nur als Deckung gebraucht

Ich will damit nicht sagen, dass es bei allen so ist, aber es gibt eben welche bzw. viele. Und Avas und Sigs können doch auch schön sein, auch wenn sie eben mal nicht zu einem gewissen Anlass passen. Nehmt doch mal eine "Osterhasen-Sig" zu Weihnachten
Die fällt dann garantiert richtig auf!
Sorry, ich will diesen Thread nicht als allgemeine Diskussion über Weihnachtsmänner und Co. KG. missbrauchen, tut mir leid. Will auch keinen persönlich angreifen, nur mal vorne weg gesagt. Die meisten Sigs und Avas, die hier eher weihnachtlich sind, sind richtig gut geworden (muss ich mal sagen), aber dieser Wahn nervt trotzdem irgendwo, und dabei meine ich nicht hier im Forum, da ist's nämlich wenn dann nur wenig, und noch normal, aber ansonsten... draußen... in den Straßen, da geht alles so richtig los... das stresst voll. Im Endeffekt versaut's einem dieses "Fest der Liebe"...
Ist der Rahmen bei meiner Sig so genehm?