Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301

Thema: Sig/Ava Bewertungsthread Vol 16 - Bilder die die Welt bewegen

@Chise-Chan: Ava ist irgendwie nicht so mein Geschmack, aber sie Sig finde ich toll. *Meow o.o*

@BlackAnima: Ava geht, die Sig ist gut, aber viiiiiiiiiiiiiiiiel zu lang, man darf nur 150 x 500 Pixel haben, änder es oder sie ist bald weg. ^^"

@Erell: Ich mag dein neues Ava, hat so ein Fantasy Style.

@Skydea: Süß ^^

@Nhârox: Endlich dieses Zottelvieh weg. Das sah ja so hässlich aus, besonders in grün. ^^" Dein neues ist zwar schon besser, aber kann noch besser werden. §2pfeif

@Spliffy
    Joa, ganz nett der Ava. Wenn auch ein wenig zu Standart Anime Ava mäßig.
    @Nharox
    Auch ganz nett, aber auch nichts soo tolles. ~
    @Seeth
    Ich mag das Pink in deinem Ava.
    @Erell
    Find ich sehr hübsch, hatte selbst mal nen Ava vom gleichen Zeichner/von den gleichen Zeichnern. ^^ (kA ob das mehrere sind, die diese Bilder machen.)
    @BlackAnima
    Gefällt mir nicht sonderlich gut. :S
    @Chise-Chan
    Ava gefällt mir, sieht lustig aus. Die Sig ist dir diesmal aber nicht so sonderlich gut geraten. :S

So hab mir nun eine neue Sig gemacht. Hoffe sie gefällt euch und sagt mir falls ich was verändern sollte.

@ Nhárox: Schaut recht gut aus der Ava, Sig ist fad und unspektakulär, aber das ist dir wohl klar. Und die Schrift kann man schlecht lesen, in dem Forum hier zumindest.

@ Seiken: Besser als eine tote Schnecke...

@ ddnngwdoznegwkwesvlusi: Ziemlich guter Ava, solltest die Animation aber imo verlangsamen, die Bilder wechseln zu schnell für eine gute Diashow und zu langsam für unterschwellige Beeinflussung...

@monkey d. : viel langsamer? so 2-3 sec pro bild?
    Edit: so besser?

Geändert von GTzocker (20.12.2005 um 17:45 Uhr)

@Nhárox: find die Farben schön ^^

@Seiken: das Vieh is ja süüüüüüüüüüß

@ ag-schlach-mich-tot: nette sig, passt schön zum ava, aber ich kann in deinem Ava keine Animation sehen O.o
    auch in Drunkies nicht mehr ._.

@Spliff: der Kopf sieht mit der Mütze platt aus T_T

@Drunkie: genial wie immer
    Hast du dir eig schon angeguckt? ---> http://img.ragnarokonline.com/downlo..._2005628_1.jpg
    Wenn nicht erkennst du es? *g*

Geändert von Ell (20.12.2005 um 18:07 Uhr)

Zitat Zitat von Erell
    @ ag-schlach-mich-tot: nette sig, passt schön zum ava
    meinst du mich?
    @Schotti: 2,5 sec pro bild is schnell? wo wohnst du? steht ja blos in japanisch( ) da

Geändert von GTzocker (20.12.2005 um 18:44 Uhr)

Zitat Zitat von a gt zocker
    meinst du mich?
    Ääääh, ja ^^"
    mist Spam >_<

@a gt zocker:
    Die Sig wechselt VIEL zu schnell "Oo
    Meine Augen tuen weh ^^

@Erell:
    Das Kätzchen war cooler

Zitat Zitat von a gt zocker
    @monkey d. : viel langsamer? so 2-3 sec pro bild?
    Edit: so besser?
    Ja, so ist es super!

Zitat Zitat von Erell
    @ ag-schlach-mich-tot: nette sig, passt schön zum ava, aber ich kann in deinem Ava keine Animation sehen O.o
    auch in Drunkies nicht mehr ._.
    Was meinst du damit? agzs Ava hat gar keine Animation. Und meine kannst du nimmer sehen, oder was? Wäre komisch...

Zitat Zitat
    @Drunkie: genial wie immer
    Hast du dir eig schon angeguckt? ---> http://img.ragnarokonline.com/downlo..._2005628_1.jpg
    Wenn nicht erkennst du es? *g*
    Ja, hab's schon angesehen (obwohl's jetzt nicht mehr angezeigt wird... ) und erkenn's natürlich. Bin ja nicht blöd.

@ Schotti: Die Sigs mit der Liederanzeige werden langsam aber sicher zu einheitlich, überhaupt keine Individualität mehr in Sicht...

Zitat Zitat von drunken monkey
    Was meinst du damit? agzs Ava hat gar keine Animation. Und meine kannst du nimmer sehen, oder was? Wäre komisch....
    Bei dir erscheint nur 1 Buchstabe "d", weiter gehts nicht ._.

neuer ava, bewerten bitte \o/

Zitat Zitat von Erell
    Bei dir erscheint nur 1 Buchstabe "d", weiter gehts nicht ._.
    Merkwürdig! Frag vielleicht mal im PC-Forum nach, was das sein könnte! Oder lösch denen Cache, das ist das Wundermittel! Obwohl der eigentlich nur das Problem sein könnte, wenn ich zwischendurch mal nur das erste Bild als Ava gehabt hätte... Frag eben nach, habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was das sein könnte.

Zitat Zitat von freierfall
    neuer ava, bewerten bitte \o/
    OK! Mies! Nein, im Ernst, die beiden vorigen fand ich besser, vor allem den farbigen "Ghost in the Shell"-Ava! 8)
    Sig: Liederanzeige...

Bin mal wieder da... bewerten bitte.

@Spliffy
    Naja notdürftig zusammen gefügt. Trotzdem kewt.

@Seiken
    gefällt mir nicht.

@a gt zocker
    Nunja 06/10 Punkten.

@Erell
    Hattest schon besseres.

@Schotti
    08/10 Punkten.

@Freierfall
    njoa 07/10 Punkte

Sky

@Nharöxlein^^: Dein Ava ist toll, als du die Schriftsig hattest sah sie besser aus óo

@gt zocker: Gefällt mir, wunderschöne zusammenkrackselung oder so^^

@Erell: Ava: Traumhaft ;__;, Sig: Text

@Schotte: Ava passt nich so schön, sig gefällt mir au nich so

@Freifall: Kann kaum was erkennen? Ôo"

@Skydea: Mir gefällts^^

Maraya

ehm ja, neuer ava o.o (merkt ja sonst keiner wenn ich nich hier poste)

Zitat Zitat
    @BlackAnima: Ava geht, die Sig ist gut, aber viiiiiiiiiiiiiiiiel zu lang, man darf nur 150 x 500 Pixel haben, änder es oder sie ist bald weg. ^^"
    Besser so? ^^
    Hab einfach Shuyin weg geschnibbelt

So ich hab mir auch erstmal für die kommenden Festtage ein neues Outfit zugelegt....das auch gleichzeitig mein momentanes KH2-Fieber unterstreicht. °__°

Zu den Bewertungen... bisher sind mir beim ersten Überfliegen nur die Combos und Akito und a gt zocker positiv ins Auge gestochen. Um den Rest kümmere ich mich später, wenn ich ein wenig mehr Zeit hab.^^"

@aki
    hast du VI noch nicht gespielt? das sind diese gespenster, die dir im geisterzug an die kehle wollen. ^^

@blackanima
    rahmen! ^^ von reno gibt's aber IMO noch ein schöneres bild aus AC... das hab ich aber schon in die char-sektion verwurschtet *muhahaha* °____° sig ist auch ok.

@erell
    wirklich netter ava diesmal... passt irgendwie zu dir :0

@seeth
    wayne ist genau das richtige wort T_T

@nhárox
    der ava ist nett, aber die sig ist so... winzig - da kannst du doch bestimmt noch ein tolles bild reinklemmen. ^^

@seiken
    nimm endlich wieder einen amy-ava T_T!

@a gt zocker
    die sig ist mir persönlich immer noch zu schnell, aber im vergleich zu anfangs ist es immerhin ein fortschritt *hust*

@freierfall
    öh... ja... wenn ich was erkennen könnte, würde ich dir gerne sagen, wie ich ihn finde x___X *schiel*

@skydea
    toller ava und tolle sig - gefallen mir beide sehr gut ^^

@tx
    netter ava, aber ein rahmen wär nicht schlecht... und wozu machst du einen neuen ava rein, wenn ihn eh keiner sieht? o_O und sag jetzt nicht: "weil ich hier gepostet hab" >___>°

@kamu
    *rofl* der ava ist zu geil xD den wallpaper zur sig hat mir vinnie schon rübergeschoben... §shifty trotzdem kannst du ruhig noch etwas an der kompressionsschraube drehen - richtung bessere qualität !___! das ganze kriselt etwas.
    btw schieb deinen hintern bald mal wieder in msn - ich brauch hilfe bei der DC-website ;___;

Zitat Zitat von Evanescence
    @a gt zocker
    die sig ist mir persönlich immer noch zu schnell, aber im vergleich zu anfangs ist es immerhin ein fortschritt *hust*
    Wieviel langsamer denn? Im moment pro bild 2,5 sec.