Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 300

Thema: Sig/Ava Bewertungsthread Vol 16 - Bilder die die Welt bewegen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

It's time to get schwifty.
    stars5
    @Froschvampier:
    Mh.. Leicht seltsam sieht das aus.. so verschwommen ^^"
    In der Sig mag ich die Schriftart nicht so. =I

@Skydea:
    Ava is cool so düster.
    Sig immer noch total niedlich

@Monkey:
    Ha.. nu hab ich keine Bekiffte Elfe mehr!

@Katan:
    Mhm... is noch so mein Fall ^^"

@Nhárox:
    Ava is total süß.. ^-^ auch wenns nur S/W is
    Sig.. naja ^^ is ja nur Schrift..

neuer ava und neue sig,
    bewerten werd ich später noch...ausser.., Gala, dein neuer ava sieht wesentlich besser aus, als der alte ^^'

Froschvampir Gast
    Schärfer kann und will ich es auch nicht. Das Bild war zuerst ziemlich klein, nach dem Vergrössen verpixelt, musste es weicher machen, dadurch sieht es halt ein bisschen verschwommen aus, aber ich finde es irgendwie stylisch ;__;

Frosch

Ist imo nicht stylisch, nur verschwommen! Dein voriges war doch auch aus dem Face-Set, warum sah das besser aus? Wenn's zu klein ist, nimm ein anderes, außerdem muss es ja nicht unbedingt genau 110x110 sein. Und es gibt sicher bessere Methoden, das Bild zu vergrößern! Wenn du willst, kann ich's mal versuchen, es sei denn nattürlich du findest es echt so stylischer...

@ Seeth: Besser, aber noch immer nicht auf alter Höhe!

@ Gala: Merkwürdig, kann mich nicht an dich erinnern. Naja, schaut nicht schlecht aus, das Ganze, sogar ziemlich gut, nur die Sig-Schrift ist echt etwas deplaziert.

@ Bekiffte Elfe: Verdammt, wie kannst du mir das antun!?!

stars5
    Zitat Zitat von drunken monkey
    @ Bekiffte Elfe: Verdammt, wie kannst du mir das antun!?!
    Weil ich mal wieder Chise nehmen wollte. .__.
    Die guckt doch aber auch bekifft.

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Weil ich mal wieder Chise nehmen wollte. .__.
    Die guckt doch aber auch bekifft.
    DITO!! Die guckt noch bekiffter als die Elfe XD
    Aber naja, ich fand die ELfe hübscher T_T

@Gala: irgendwie hast du immer hübsche Frauen auf deinem Ava O.o

@Frosch Vampier: Mag ich nicht ._. Das sieht voll komisch aus ._.

@Seeth: dein früheres fand ich schöner, aber das is auch hübsch ^^

@Nudelsalat: irgendwie knuffig ^^"

@Xfearx-schlach-mich-tot >_<: ein bissl zu schmal O.o
    Ich kann da kaum was erkennen, aber die Farben sind schon mal schön XD

Wollte nur mal erwähnen, dass mir Archeos Ava(shaun of the death?) sehr gut gefällt.
    dankwarts auch, pyromaniac rockt. :A

Seeth: irgednwie finde ich deine avatare und signaturen immer doof... du wählst irgednwie nie das für mich passende motiv aus... aber wenns dir gefällt - weiter so!

Frosch: irgendwie... hat dieses gesicht style... ich mag des. deine signatur is auch eigentlich ganz sinnvoll, blos werd ich aus japanischen seiten nit schlau...

drunken monkey: weiste ja schon. hat sich seit letztem mal ja nich viel geändert. nämlich eigentlich garnix...

chise-chan: find ich pfui. ich mag diesen manga/anime weder von der story noch vom zeichenstil her und ich find den rahmen sehr unschön. sorry...

nudelsalat: der ava hat was und die sig is hammergeil. daumen hoch (alle vorhandenen, nämlich zwei.)

sodele. das wars meinerseits. bitte bewertet meine sig und ava zahlreich, mein letzter post is nämlich auf seite vier untergetaucht...

stars5
    @Gala:
    Hey.. die gefällt mir .. ist beides sehr schön.

@Seeth:
    Aus was ist deine Sig? ^^
    Ava find ich schön.

@nudelsalat:
    Mah.. Ava is immer noch cool. Obwohl du den jedes jahr drinn hast oder? ^^

@xfearbeforex:
    rot und schwarz *_* Mehr muss ich nicht sagen.

@Erell:
    Mh.. sieht irgeht wie pixelig aus.. ^^"
    Aber Motiv is ganz in Ordung.

Froschvampir Gast
    Ist es so besser? Hab's mal ohne verschwimmen gemacht, Schnee ist auch neu, der gefällt mir so besser. Ansonsten könnt ihr ja daran rummachen...

Frosch

Frosch
    die farben sind zu verschwommen, und auch zu dunkel , das sieh nicht sonderlich gut aus^^'
    Chise-chan
    Sieht kewt aus^^ aber die sig versteh ich nicht? lügner? und das rechts kann ich nicht ganz verstehen...letzte waffe freunding? O.ô???(würde mich echt intressieren was das heisst^^'))

@me, neuer ava ,sig wird noch verändert.

stars5
    Zitat Zitat von Seeth
    Chise-chan
    Sieht kewt aus^^ aber die sig versteh ich nicht? lügner? und das rechts kann ich nicht ganz verstehen...letzte waffe freunding? O.ô???(würde mich echt intressieren was das heisst^^'))
    Schon richtig..^^ hab ich aus nem anderen bild was ihch auch noch rein negmen werde ^_- Das hier.. xD

@Seeth: Du immer mit deiner Schrift auf den Avas...!^^"
    Na, auf jeden Fall hübscher als vorheriges, Sig mag nix aussagen, sagt mir trotzdem zu.
    Verdammt blöde Satzstellung...
    @ Froschvampir: Nja, nicht so toll, mach lieber wieder verschwommen, hat mit besser gefallen als die harten Kanten jetzt. ;K
    @ Chise-Chan: Beide toll!
    @ all: Mein Ava ist aus der Stammsammlung vom Ring, ist imo einer der Besten dort. Beizeiten bastel ich mir auch noch ne Sig dazu.
    Garo

@ Froschvampir: Sieht schon besser aus, aber noch immer nicht wirklich "gut". Nimm doch ein anderes Bild, das ist zu klein, um auf 110x110 aufgeblasen zu werden.

@ Chise: Dein neuer Ava ist ja weder bekifft, noch eine Elfe! So gemein...
    Davon abgesehen schaut er aber nicht so schlecht aus, Sig auch nicht.

@ Seeth: Ava recht gut, ohne Schrift wär er aber besser! Sig ist ..... keine Ahnung was. Auf jeden Fall fad!

@ Garo: Ziemlich cooler Ava, hat sich eben doch ausgezahlt, die Avas auf den neuesten Stand zu bringen! (Toll gemacht! )

Froschvampir Gast
    Naja, am besten lasse ich es einfach mal, die einen mögen's, die anderen nicht... Ich weiss ja auch nicht genau. Aber dieses Gesicht brauche ich einfach, auch wenn es ein bisschen verpixelt ist

Frosch

Alternativ könntest du das Ausgangsbild ja auch in die Avawerkstatt posten, gibt da sicher jemanden, der es dir gut vergrößern könnte. Oder schick's mir, ich kann's auch versuchen! Sagt ja keiner, dass du drauf verzichten musst (OK, müssen sowieso nicht, aber auch nicht "sollst" ), sollte nur schärfer sein.
    Überleg's dir halt, wenn dir das Ergebnis nicht gefällt, musst du's sowieso nicht nehmen.

@Chise: ich vermisse die bekiffte Elfe T_T
    ...Hm....das Bild is voll hammer (ich mein jetzt den Link ^^")
    solltest mal versuche draus was zu basteln (oder jemanden basteln zu lassen ^^)

Soa, hab wieder ein neues T_T
    irgenwie komm ich auch in denn Seeth-wahn "ich-wechsel-jeden-tag-mein-ava"

Geändert von Ell (17.12.2005 um 13:26 Uhr)

Erell
    die qualität ist einwenig mieß, aber ansonsten eigentlich nice, nur hätte ich es einwenig anders ausgeschnitten^^'

den rest hab ich ja schon bewertet^^'

<= neue sig, neues ava^^

Zitat Zitat von Seeth
    <= neue sig, neues ava^^
    vom motiv mal abgesehen (ich mag diese gothic anime avatare nicht) sind die einschnitte im avatar total gräßlich.

Aufgrund von einigen Kommentaren wegen der Sig habe ich mir eine neue Passende besorgt und werde sie eine ganze Zeitlang behalten !___!.

Bewertungen:
    @Seeth
    Noch immer sage ich das der erste Weinachts Avatar von dir der beste war !__!.

@Erell
    Kewt *__*

@Cheese-Chan
    Even Kewter ._.

@Frosch
    Soll ich dir einen machen?

mfg Sky

Geändert von Skydea (17.12.2005 um 15:12 Uhr)