Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 300

Thema: Sig/Ava Bewertungsthread Vol 16 - Bilder die die Welt bewegen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich werte eben alle, die nicht wollen, dass ich den Ava wechsle, als Fans von ihm. Genau das ist nämlich mein Ziel, dass man mich an dem Ava erkennt, mich mit ihm geradezu identifiziert. Das war für mich schon bei vielen so, aber einige davon haben ihn dann plötzlich geändert (Murasame konnte die Stimme des Volkes zum Glück noch umstimmen!). o_O
    Im Fake-Battle-Thread kannst du ruhig auch deine Meinung sagen, übrigens. (ja, sogar wenn du die Fakes von den anderen magst! ) Deiner ist ja bald dran...

...und für mich ist dein Ava einfch eine bekiffte Elfe!

Seeth: Nein, warum änderst du dauernd deine Avas? Hattest doch schon so gute, der hier ist imo aber höchstens Mittelmaß! Und wie Chise schon sagte, zu hell.
    Dein Fake ist übrigens der nächste...

Zitat Zitat von drunken monkey
    Chise: Yeah, noch ein Fan von meinem Ava! BEKIFFTE ELFEN 4EVER! \o/
    Fettes DITO!! Ò.ó

@Seeth: sieht sehr schön aus ^^
    gefällt mir ^^

joa...mein altes Ava hat nicht lange gehalten... ._.
    is ja schließlich alt XD

@Erell: Das Ava gefällt mir, auch wenn es etwas traurig aussieht und die SIg ist typisch
    für dich.
    @drunken monkey: Wolltest du dir nicht ein anderes Avatar zulegen? Meine Meinung kennst du ja, geniale Sig.
    @Chise-Chan: Nicht mein Geschmack, viel zu grün und dann noch eine hässliche Elfe. ^^"
    @Seeth: Dein Ava sieht mir ein bisschen zu überlichtet aus, aber knuffig.
    Sig ist ok.

Geändert von Spliffy (13.12.2005 um 20:49 Uhr)

hm, ich würde so gerne meinen jane austen-ava wieder auskramen, aber da kriegt das forum ja wieder krämpfe.

@m-p
    jesus h. christ superstar? o_O" naja, wie immer nicht mein fall. :3

Zitat Zitat von a gt zocker
    Würd mir ja gerne ne Sig machen. Kanns aber nicht. Ich glaub ich frag mal in der Ava/Sig Werkstatt
    sogar ein so bildbearbeitungstechnisch diletantisches wesen wie ich kann sich noch sigs zusammenschnipseln. o.o einfach tolles bild suchen - den entsprechenden part rauskopieren, an der größe fummeln, behelfsrahmen einfügen, fertig. für technisch tolle effekte wie haste-nicht-gesehen bist du dann aber wohl doch besser in der werkstatt dran. o_O

@spliffy
    ava ok, sig-grüße = doof, spruch niveaulos, sigbild braucht rahmen

@erell
    die mogwahlkonkurrenz Ò_ó mach nen rahmen, dann klappt's auch mit dem nachbarn ansonsten ok

@seeth
    öde... wirklich ._.

@archeo
    nett, nett °___°

@akito
    hab ich irgendwo bei deviant art rausgezogen - die sig ist einem wallpaper von wincustomize entnommen "he'll be back soon" §shifty normalerweise würd ich sagen 'so ein scheiß' aber irgendwie passt es doch

@nanatsusaya
    vielleicht noch ein kleiner rahmen um den ava? ansonsten sind nur die coca cola-eisbären schöner °____°

Zitat Zitat von Evanescence
    @nanatsusaya
    vielleicht noch ein kleiner rahmen um den ava? ansonsten sind nur die coca cola-eisbären schöner °____°
    Du stehst auf Rahmen, hm? Aber da der Ava sowieso nur temporär is und ich mir bisher dabei keinerlei Mühe gegeben hab, bleib ich konsquent und mach keinen Rahmen um meinen Coca-Cola Eisbären.

@M-P: Ava - Sorry, ich find ihn scheiße, aber das scheinst du ja zu mögen. ^^ Die Sig hat was...gefällt mir. Nich wegen drunkenmonkey, aber kurz und knackig und unmissverständlich. ^^

@Spliffy: Den Spruch find ich auch scheiße, sonstfind ich die Sig nicht schlecht, nur das bild ein wenig zu klein. Und es braucht keinen Rahmen.

Evansence(oder so)
    auf dem ava kann ich nicht veiel erkennen und mit der sig kann ich nicht wirklich viel anfangen^^'(auch wenn sie noch recht in ordnung aussieht^^')
    M-P
    njoa, damit kann ich irgendwie nichts anfangen :0

anyway, hab meinen uralten ava wieder ausgegraben...

Zitat Zitat von Erell
    joa...mein altes Ava hat nicht lange gehalten... ._.
    is ja schließlich alt XD
    Ich fand den alten besser.

Zitat Zitat von Spliffy
    @drunken monkey: Wolltest du dir nicht ein anderes Avatar zulegen?
    Hab mich dann anders entschieden, der jetzige rockt einfach zu sehr!

[QUOTE=ddnngwdoznegwkdeslusiIch glaub ich frag mal in der Ava/Sig Werkstatt[/QUOTE]
    Mach das, wärst der dritte Konkurrent, dem ich dort was schuster'!

M-P: Ava ist eher eklig, mag ich nicht. Sig: MAG ICH NICHT!

Zitat Zitat von Eve
    ansonsten sind nur die coca cola-eisbären schöner °____°
    Das ist ein Coca-Cola-Eisbär!
    Dein Ava gefällt mir, Sig ist mir aber zu fad.

Seeth: Hattest schon deutlich bessere Avas, die Sig ist aber wieder recht gelungen!

Edit: @ Spliffy:

Sie meinte, der Spruch ist niveaulos! ("Frauen und Männer sind wie Toiletten, entweder sind sie besetzt oder sind beschissen")

Der Link bei agz bleibt ja nur während unseres Battles, brauchen eben ein bisschen Werbung und nicht jeder baut die so gekonnt in die Sig ein wie ich.

ad " M-P": 1. fehlt da ein "Sig"; 2. fühl ich mich nicht angegriffen, (trotzdem mag ich die Sig nicht!) wenn's also ein Angriff sein soll, dann ein schlechter.

Edit 2:
    Zitat Zitat von M-P
    oh, alle hassen den ava? gut, dann lass ich ihn drin.
    Das ist genau meine Rede! Obwohl's bei mir ja doch einige gibt, denen er gefällt...

Zitat Zitat
    ähm und die sig ist kein angriff gegen irgendwen, ich hab nichtmal an drunken monkey gedacht.
    Hätte mich auch gewundert, habe mich schon mit einigen gekeilt, aber du warst nicht dabei. ...IIRC Fühle mich auch nicht angegriffen, nur mag ich Affen. Die sind so lustig wie diese komischen Viecher im Zoo, die immer ihre Gesichter gegen die Glasscheiben pressen und so komisch gehen....Menschen, so hießen die!

Geändert von drunken monkey (13.12.2005 um 23:01 Uhr)

Zitat Zitat von Evanescence
    @spliffy
    ava ok, sig-grüße = doof, spruch niveaulos, sigbild braucht rahmen
    Gute Idee, aber was hast du gegen Grüße in der Sig? Das ist doch nciht nivealos, ich bekomme gleich mehrere Beschwerden, wenn di eLeute nicht in meiner Sig stehen. ^^"

Dein Ava gefällt mir, deine Sig ist ein wenig zu ruhig für mich.

@a gt zocker: Ava gefällt mir gut. Sig... Ein Link...

@M-P: Muss nicht sein, du hattest schon bessere Avas. Ist das in deiner ein Angriff auf drunken monkey?

@Seeth

WARUM NUR WARUM NUR WIEDER DIESEN AVA !___!

@M-P

Kennst ja meine Meinung... die anderen stehen dir besser der passt nicht wirklich zu dir...

@Evane.

Mag ich ... hat Stil.

mfg Sky

@a gt zocker: das Ava is von Magna Crata huh? ^^
    ich find den Chara knuffig ^^

@M-P: Jack war besser ._.

@Eva: Konkurrenz? O.o
    Ich bin dir doch keine Konkurrenz *rum schleim XD*
    Das Ava is lecker ^^
    Find ich toll ^^

@Seeth: ich liebe diesen Blick °_°
    genial °_°

neuer ava und neue sig. die sig gefällt mir noch nich. die wird heute abend neu gemacht.

ansonsten sogar wieder ohne tieferen sinn.

So hab mir nun einen animierten (schreibt man das so?) ava gemacht und eine sig (mit link) .
    Hier gibt's Genies? *sichfragendumschau*

Geändert von GTzocker (14.12.2005 um 19:41 Uhr)

Die Veränderung am Ava ist nicht schlecht. Von wem hast du bloß diesen genialen Tipp gekriegt? Muss ja ein wahres Genie sein! Aaber du solltest die Schrift ohne grauen Rahmen machen. (also direkt aufs Bild) Naja...

Sig: Schaut mies aus, tut mir leid. Schön, dass du auch hier geniale Infos bekommen hast, aber das Bild ist doch von The Game, oder? Schlechte Abmessungen, gehört imo zentriert ( [CENTER] text [removethis/CENTER] ) und ist auch noch unscharf. Hättest wohl doch in die Ava-Werkstatt sollen...

@ xbx: Nicht schlecht!

Mit neuem Ava bin Hier und bewertet werden will ich sehr =0. *reim*

Bewertungen:

Gibt nix neues ~_~

mfg Sky

EDIT: Seeth ist mal wieder am Ava Schuld =0.

Geändert von Skydea (14.12.2005 um 20:43 Uhr)

Froschvampir Gast
    @xfearbeforex: Nice, gefällt mir.
    @Skydea: Nimm den Keksmädchenava wieder, der hatte so eine schöne Weihnachtsstimmung... Warum hast du den gewechselt? Der war doch nicht schlecht... So typisch Sky, diese Fröhlichkeit symbolisierte nur deine eigene Depressivität oder so... Ach, was rede ich nur wieder für einen Blödsinn Der neue ist zwar auch nicht schlecht, aber einfach unpassend zum Winter. Ganz normal eben...

Frosch

Bin Über den Winter nunmal Weg also bringt es für mich persönlich eh nichts ^^.
    Deshalb mal wieder meine schönen Depri Ava's ;_;.

mfg Sky

Hatte den Seeth nicht schon einmal selber? Finde ich eher schlecht, dadurch sehe ich nicht gleich, wer's ist.

So ist er ja nicht schlecht, aber mir gefielen ebenfalls die Kinder besser!

@ Föschchen: Warum machst du nicht endlich den Ava schärfer?

Katan Gast
    Es soll doch tatsächlich mal sein, dass ich Avatar und Signatur gewechselt habe. Ist nur vorübergehend, ich weiß eh, dass ich das alte Zeug irgendwann wieder reinnehme, aber zurzeit spiele ich sehr gern "Need for Speed: Most Wanted", von daher war es geradezu unabdingbar, dass ich mir daraus irgendwas schustere. Wohl wieder eine Kombination, die wirklich totale Geschmackssache ist.

Sorry, dass ich selbst keine Bewertung abgebe, habe aber nicht viel Zeit im Moment und wollte doch gerne eure Meinungen wissen. Eine Bewertung werde ich nachreichen, wenn ich von der Arbeit komme.

Edit:
    Seeth
    Ava gefällt mir vom Zeichenstil her nicht so gut. AUch finde ich die Einbindung der Linien nicht so gelungen. Der Schriftzug "Sasuke" war jedenfalls für mich notwendig, um überhaupt zu wissen, wer diese Person ist. Erkennen tue ich sie aber dennoch nicht. Ich nehme doch mal an, dass dies der Sasuke aus Naruto ist?
    Die Signatur mag mich auch nicht so recht vom Stuhl reißen. Farblich stimmig zueinander sind nur die beiden übereinander liegenden Bilder ganz rechts, ansonsten konkurrieren insbesondere die Farben um die Aufmerksamkeit des Betrachters.
    Vom Motiv her gefällt mir am besten Oben/Mitte.

Chise-Chan
    Schöner Avatar. Der Ausschnitt ist gut gewählt und obwohl der Rand so breit ist, drängt er das Motiv nicht in den Hintergrund ab.

Erell
    Gut gewählte Farben, die zueinander passen. Nur das Feuer unten links im Bild finde ich nicht so schön.

Skydea
    Der Ava an sich ist schick, erinnert aber auch mich sehr an Seeth. Sie hatte so einen ja auch schon mal drin. Das Problem bei solchen Dingen ist, dass, wenn jemand einen Avatar soundso lange trägt, hieraus ein Wiedererkennungswert erwächst, und es sehr verwirrt, wenn plötzlich jemand anders diesen Ava auch trägt.
    Signatur ist gar nicht mein Fall.

Geändert von Katan (15.12.2005 um 14:14 Uhr)

Sodala alter, überarbeiteter Ava und Sig wurde erweitert. :3

@Froschvampir: Anscheinend ein überarbeitetes RTP-Faceset. ^^ Sieht recht witzig aus ist aber nicht meins.

@Skydea: Der Ava ist recht nett harmoniert aber überhaupt nicht mit der Sig. ^^ Nimm wieder den vorherigen mit den Donut. :3

@Katan:Eine wirklich sehr schöne Kombo muss ich sagen. Auch wenn das nicht so meins ist, kann man sie sehr schön ansehen. ^^

EDIT: new sig ^^ ava wird noch folgen.

EDIT²: alles neu xo

Geändert von Nharox (16.12.2005 um 20:28 Uhr)