Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 300

Thema: Sig/Ava Bewertungsthread Vol 16 - Bilder die die Welt bewegen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gibt ja noch andere Möglichkeiten, Bilder hochzuladen. Funzt's da? Ansonsten bieten da doch die Feuertäufer was an, frag mal dort nach.

xbx: Find auch die ganzen Weihnachtsdinger nicht so toll und erst recht nicht einfallsreich. Aber so schlecht sind sie auch wieder nicht, ist ja auch nur ein Monat...

Froschi: Mit so einem verwaschenen Ava würde ich nicht die Farblosigkeit von anderen kritisieren. Sieht scheußlich aus.

Samogas: Toll, danke!

Zitat Zitat von drunken monkey
    xbx: Find auch die ganzen Weihnachtsdinger nicht so toll und erst recht nicht einfallsreich. Aber so schlecht sind sie auch wieder nicht, ist ja auch nur ein Monat...
    du hast vielleicht nich so ganz verstanden worums geht... meine sig soll an den eigentlich grund für weihnachten erinnern... fragt euch mal, wieso man weihnachten eigentlich feiert... ich hasse nämlich den kommerz, den man mit weihnachten macht... da geht der eigentlich grund vollkommen unter.
    und am schlimmsten finde ich diese zeichentricksendungen, wo gesagt wird "weihnachten ist das fest der liebe, nicht der geschenke!" und wo dann im hintergrund der weihnachtsmann auf seinem schlitten rumfliegt und "hohoho!" sagt...

eine sig und einen ava bewerte ich grad noch, ansonsten tschuldigung für ot.

@seeth: den ava find ich kacke. weil x-mas draufsteht.
    @freierfall: sig find ich böse. grund: wird klar sein.

obwohl... noch ein paar positive dinger:

@nhárox: hübscher ava. simpel und stylisch.
    @drunken monkey: die sig ist besser als die letzte. daumen hoch.

...//edit: joar. bei meinen sigs und avas gibts es (fast) immer nen tieferen sinn. diesmal halt so.

Geändert von Marian (08.12.2005 um 16:23 Uhr)

So hab nun auch mal nen neuen Ava und wollte so fragen wie ihr den findet.

a gt zocker:
    nice.
    vllt ein noch etwas breiterer rahmen.....

aber woher kenne ich den zeichenstil......

.....

manga carta?

Zitat Zitat von Freierfall
    manga carta?
    magna carta, jedenfalls ist's vom selben designer, aber avatare in der richtung sind derb langweilig, dasselbe gilt für anime avatare, besonders wenn sie - wie bei seeth - noch irgendnen ps-schnickschnack intus haben. ist einfach bekloppt.

Zitat Zitat von M-P
    noch irgendnen ps-schnickschnack intus haben. ist einfach bekloppt.
    das ist paint :0
    und es muss dir ja nicht gefallen .___.

garo
    njoa, villeicht wäre es besser, wenn du dir einen richtigen weihnachts-ava suchst ^^'(nicht böse gemeint)

Fear
    das ava mag ich, aber die sig nicht unbedingt :0

omg ,-,
    Der tiefere Sinn meines Avas... Wer den erkennt, bekommt nen Plätzchen, keinen Keks.
    Auf jeden Fall ist wichtig, das der Ava seine Mütze verkehrt herum aufhat und deshalb etwas...äh, komisch aussieht.
    Garo

ehm garo black. dein ava is ein wenig *hust*
    gewöhnungsbedürftig
    ne im ernst, is das dein avatar? omg

• @ a gt tocker: Joa, Ava sieht ganz nett aus. Aber die komische "Leiter" oder was auch immer es sein mag, gefällt mir überhaupt nicht. Passt nicht rein…
    • @ Samogas: Kannst ja mal einen neuen Ava nehmen, der ist irgendwie ausgelutscht
    • @ Seeth: Cool! Der Ava ist geil, aber mach’ das "X-MAS" da wech, das ist unschön. Sig ist wie schon mal gesagt etwas zu farblos.
    • @ M-P: Hmm, kann nicht so recht erkennen, was auf dem Ava zu sehen sein soll. Sieht aber eigentlich nicht schlecht aus. Was ist’s denn?
    • @ xfearbeforex: Ava gefällt mir nicht so gut, aber die Sig ist, naja - bis auf schon wieder eine Sig mehr mit etwas Weihnachtlichem - ganz okay.
    • @ Garo Black: Hö? Nee… Lass diesen "Weihnachtsmanndeckel" doch bitte weg, dann sieht der Ava toll aus. Ich versteh’ sowieso nicht ganz, warum von vielen so ein Weihnachtswahn gemacht wird. Ja, mag das Fest der Liebe sein, aber im Grunde genommen geht’s für die Meisten eh nur um Geschenke und dann wird dieser "Das Fest der Liebe" - Spruch nur als Deckung gebraucht
      Ich will damit nicht sagen, dass es bei allen so ist, aber es gibt eben welche bzw. viele. Und Avas und Sigs können doch auch schön sein, auch wenn sie eben mal nicht zu einem gewissen Anlass passen. Nehmt doch mal eine "Osterhasen-Sig" zu Weihnachten Die fällt dann garantiert richtig auf!
      Sorry, ich will diesen Thread nicht als allgemeine Diskussion über Weihnachtsmänner und Co. KG. missbrauchen, tut mir leid. Will auch keinen persönlich angreifen, nur mal vorne weg gesagt. Die meisten Sigs und Avas, die hier eher weihnachtlich sind, sind richtig gut geworden (muss ich mal sagen), aber dieser Wahn nervt trotzdem irgendwo, und dabei meine ich nicht hier im Forum, da ist's nämlich wenn dann nur wenig, und noch normal, aber ansonsten... draußen... in den Straßen, da geht alles so richtig los... das stresst voll. Im Endeffekt versaut's einem dieses "Fest der Liebe"...

Ist der Rahmen bei meiner Sig so genehm?

Zitat Zitat von zuffel
    • @ M-P: Hmm, kann nicht so recht erkennen, was auf dem Ava zu sehen sein soll. Sieht aber eigentlich nicht schlecht aus. Was ist’s denn?
    psychedelische drogen, schwermusik und irgendwie hat alles mit tanzenden lemmingen zu tun. erkennt man doch wunderbar.

@a gt zocker
    sieht nett aus

@Samogas
    gefällt mir beides nicht

@Freierfall
    ava ist nett, sig ist zu überladen

@Seeth
    der ava gefällt mir gut, die sig ist etwas..unscheinbar

@M-P
    kann nicht viel draus erkennen

@xfearbeforex
    gefällt mir nicht

@Garo Black
    naja, geht so

@zuffel
    guter ava, die sig ist auch stimmig, da gibt es nichts zu meckern

Bewert0r <3 =D :

@Danki
    Mag ich... mag ich sehr 08/10 Punkten. ^-^

@Npc
    ;___; <-(you know why ;_

@Freierfall
    Kewt.

@Samogas
    Habe dich schon ;_;... afaik...~_~, aber da fällt mir ein deine Sig... die gefällt mir ^^.

@Schotti
    07/10 Punkte. Und das sagt alles, .. ach was solls Es gefällt mir =D.

@Seeth
    Du KENNST meine Meinung.. dein erstes Ava war das tollste ;__;

@Blutm.
    Tu Blah.
    Mach deinen standart wieder rein = (.

@zuffel
    Style.

@M-P
    Nein, nicht so toll wie das vor 7 Monaten ..... (bwahaha ich erinnere mich noch immer)

@Frosch
    Etwas zu sehr verschwommen @__@. Aber gefällt mir ^^.

@gt
    Not so Bad, Not so Good

@Fear
    Roses are #FF0000
    Sky is #3300FF
    All my gratzulations are belong to you =D

@Garo
    Noe, leider kann ich damit nicht wirklich was anfangen ;__;

@Akito.
    Einfach...genial.

Bewertet mich auch ;__;

mfg Sky
    Edit: Seeth ist am Ava schuld !__!

Geändert von Skydea (09.12.2005 um 20:36 Uhr)

Zitat Zitat von Skydea
    @M-P
    Nein, nicht so toll wie das vor 7 Monaten ..... (bwahaha ich erinnere mich noch immer)
    was war'n das? (bild hast du bestimmt nicht, also wird ne beschreibung ausreichen, wenn man erinnerungsvermögen gut ist)

neuer ava bewertung plz
    und skye du darfst ruhig erwähnen ,dass ich mir die mühe bei deinem ava gegeben hab :0

passend zur winterlichen reanimierungsphase hab ich auch endlich mal wieder einen neuen ava + sig eingeworfen, nachdem schon einige leute angefangen haben sich über aya zu beschweren. (ketzer!)
    wie immer versucht gar nicht erst sinn dahinter zu erkennen und lasst den kram einfach für sich selbst sprechen.

@a gt zocker
    ist ok, nichts außergewöhnliches, aber die farbgebung hat etwas für sich. wie wäre es, wenn du noch ne passende sig nachschiebst?

@samogas
    öder ava... da kommen mortal combat-albträume hochgeschlichen. sig ist ok, auch wenn die konvertierung noch einen tick hätte besser sein können. schraub mal die kompression etwas zurück oder nimm png.

@freierfall
    sexy x-mas >__> bald kann ich keine leichtbekleideten mangaweihnachtsbitches mehr sehen... aber ist ja nicht mehr lange bis januar .__.

@seeth
    das xmas tut einfach nur weh... so richtig reingezwungen: "heureka, wir haben weihnachten - jetzt muss ich das auf zwang in meinen ava pressen" ansonsten ist die combo ok.

@m-p
    bra

@zuffel
    geiler ava °______________° auch eine recht nette sig - gefällt mir beides gut ^^

@akito
    wenn ich dich nicht hätte. nieder mit dem weihnachtsmann! damit sie auch noch im nächsten jahr das blut von ihren geschenken kratzen können. §shifty

@ Waya: Genialer Avatar und Klasse sig
    @ eva: ich find den Avatar toll,klasse!
    @ akito: Geil,der Weihnachtsmann wurde erstochen..Aber irgendwie find ich das garnicht lustig....

@Dankwart90
    geht so

@Skydea
    ava ist sehr knuffig, gefällt mir, die sig aber nicht

@Seeth
    schon wieder itachi?^^ joa, hat was

@Eve
    dein ava hat was, wer ist der typ eigentlich? deine sig sagt mir nicht viel

@ChaosMagier
    alles sehr standardmässig

@Waya
    der ava gefällt mir wirklich gut

Zitat Zitat von Waya
    @Akito
    Das hast du da nur? >_>
    Hä?

Es waren diese schönen schlichten depressiven "Anime" Figuren... afaik...

Die waren einfach perfekt passend, wie für dich geschaffen... und nein ich habe sie mir nicht geladen... leider....

mfg Sky

Zitat Zitat von Skydea
    Es waren diese schönen schlichten depressiven "Anime" Figuren... afaik...

Die waren einfach perfekt passend, wie für dich geschaffen... und nein ich habe sie mir nicht geladen... leider....

mfg Sky
    achso, das war aus nem online comic, ja die sind eigentlich ganz gut, nur hat ich die schon viel zu oft, jetzt hab ich mir was aus dem neuen potc-trailer ausgeschnitten, mal sehen wie lange das bleibt.

hm wo fang ich nur an?

@ a gt zocker: magna carta...hab mir auch schon überlegt ob ich davon einen char zu nem ava mache. nice. ^^

@Samogas: Cooler Ava, passt auch gut zum Kingdom-braun. In der Sig finde ich die grauen flächen unschön und zu groß.

@Freierfall: Die Weihnachtswichtel sind süß, aber die sig...0815.

@Seeth: Der Ava gefällt mir, allerdings fänd ich in mit einem stimmungsvollen Hintergrund noch besser. Dagegen finde ich die Sig richtig gut gelungen.

@M-P: Leider kann ich auf dem Ava gar nichts erkennen, deshalb halte ich ihn für nicht sonderlich gelungen, da zudem die farben nicht wirklich meine sind. ^.-

@xfearbeforex: Joa find ich nicht schlecht, aknns aber nicht erklären.

@GaroBlack: Ich verzichte auf das Plätzchen.

@Zuffel: Atmosphärisch und stylisch, die sig passt imo auch gut zum ava. Ich finds gut. ^^

@Akito: Sorry, ich finds geschmacklos, auch wenns nicht der weihnachtsmann wär.

@Dankwart90: Der Ava is süß und stimmig. nice.

@Skydea: Der Ava is süß....SD halt. ^^ Die Sig: Zu rosa, zu leer, zu pixelig (die schrift).

@Evanescance: Den Ava mag ich, kuckt so schön nachdenklich...irgendwo hin. Die Sig find ich auch in Ordnung. Mal was anderes.

@ChaosMagier: cloud...0815 halt.

@Waya: Der Ava is irre. Die Sig auch. ^^ EDIT: Dein neuer Ava is auch noch gut...allerdings nicht so genial wie Kuchigi Byakuga (oder so)

@Den Roten Rahmen um den Ava finde ich nicht so gut, ansonsten Sig und Ava nice.

Zu meiner Sig möchte ich sagen, dass sie z.T. einen persönlichen Hintergrund hat. Der Ava is aus dem erstbesten winterbild ausgeschnitten und bleibt nur über weihnachten.

Geändert von Nanatsusaya (10.12.2005 um 14:05 Uhr)