Grandy, Marlex
Grandy, Marlex
grandy
und auch nur grandy... :P
JapZitat
und ein bisschen Lachsen![]()
Grandy,
Grandy
und nochmal Grandy
Bzw. Ist das praktisch das selbe wie die Frage liebstes Rpg.
Denn wenn Grandy mein Lieblingsspielemacher ist, ist UiD sicherlich auch mein
Lieblings Rpg.
Bzw². Uralter Thread^^
Naja +1
Marlex,Grandy,Lachsen
------
Marlex:
Mit seinem tollen Spiel VD hat er mich bekommen^^
und dann noch VD2 OH my God^^
------
Grandy:
Sein Spiel ist und bleibt der Hammer, und es wir immer der Hammer bleiben.
------
Lachsen:
Nunja ich mag Fische <3
ok zu sache^^
Velsabor ist mein alles lieblingsspiel :3
Für mich ganz eindeutig :
1. Grandy( UiD ist einfach Klasse)
2. Square( EL ist mein Lieblingsgame)
3. Evil Lord Canas ( Ich find DL 2 richtig geil)
real Troll
Blackstorm
Intuition Games
Etwas ungewöhnlich, aber was solls ^^
mfG Cherry
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
1. Grandy
2. Marlex
3. Square
--Du brauchst Hilfe bei Entwicklung, Ideenfindung, Feedback, etc. ? Schreib mich einfach an.
1. Grandy. Ihm gelingt etwas was vielen nicht gelingt und zwar ein schönes gameplay, von daher bin ich davon sehr beeindruckt.
2. Lachsen. für das Erschaffen eines Spiels was mir beim spielen spaß gemacht hat.
3. Tropical Bird , Technikgott für mich und kollege - er kann toll Zelda games machen auch wenn sie grafisch.. naja, wozu hat er mich?^^"
4. Seeth, aber nur, weil er genauso heißt wie das Dorf in dem ich lebe xD (Isn Dorf in Nordfriesland. *Seeth ftw*
Marlex ,Kelven ect. find ich hier fehl am Platze
Huch, welch Spam-Thread =o
1. Grandy (UiD zeigt, was man mit einem Maker alles machen kann. Und London Gothic sah genial aus.)
2. Evil Lord Canas (Seine Spiele gefallen mir sehr. Daylight 2 ist für mich das beste Horrorspiel auf dieser Seite. Phönix Wright bringt einen ins grübeln. Und bei Xian muss man einfach lachen. Das zeigt, das er sehr vielseitig ist.)
3. Hm....schwierig. Ich würd sagen: Square! Eternal Legends war mein erstes Rpg was ich gespielt habe(2003 oder so). Und seitdem wurde es nur von Düsterburg übertroffen.
Evil Lord Canas! Er ist einfach wunderbar vielfältig. Er hat nicht nur die besten Spiele in jedem Genre geschaffen, nein, er hat mich sogar einer Gehi...
Sein Name steht im Walk of fame, direkt neben Lessie und Donald Duck!
Grandy, Lachsen und Ani-Kun sind auch ganz gut~
Am besten finde ich:
Lachsen
The real Kenji
Kelven
Biohazard
Lil_Lucy
Charon
Sunny
Neverdream Games
Square
Lioness
Shin (teilweise)
real Troll (teilweise)
Ani-Kun (teilweise)
Die Spiele von Marlex und Grandy gefielen mir nicht so gut, deshalb will ich sie nicht bewerten. Halt Geschmackssache.
MfG Maiku
PS: Ich hoffe ich habe keinen vergessen außer mich selber.![]()
--Ritter des Lichts - Demo 90%
Ui , wir werden auch mal erwähnt^^...
Frage an Butterbrot: Er hat die besten Spielen in JEDEM Genre geschaffen? Hat Canas eine geheime Spieleschmiede eröffnet und hat noch zig andere Projekte vorgestellt? Er arbeitet doch nur an Daylight und Phoenix Wright. Sind für mich 2 Genre!
Würde mich wundern, wenn Canas ein Rollenspiel rausbringen würde... Nicht sein Stil und NICHT SEIN GENRE!^^
Real Troll legt eine schön lockere Einstellung an den Tag und weiß sich dabei auch noch gut zu präsentieren.
(Wäre Sternenkindsaga schon fertig, würde jetzt auch Dean und Co hier stehen. xO)
Grandy hat ein gutes Spiel erschaffen und ansonsten gilt für ihn meiner Meinung nach Ähnliches, wie bereits oben genannt.
So, noch jemand fällt mir auf Anhieb nicht ein, den ich dazu zählen würde. Belassen wir es bei zweien.
Wo sonst kann man mit stumpfsinnigen Überlegen von einer Minute einen Post verfassen?Zitat von Wischmop
Aber ohne diese Threads wäre die Com doch auch nicht das, was sie ist.
![]()
(Und dafür habe ich jetzt 10 Minuten gebraucht. xD)
1. Kelven (ich liebe Licht und Finsternis o_O)
2. Sunny (der ein oder andere kennt vielleicht noch "Der Feind"?)
3. Der Macher von "Harald die lebende Lore" (hat da noch jemand n link?)- imo bestes Fungame überhaupt
mfG
#ben#