Ergebnis 1 bis 20 von 249

Thema: Lieblings Spielemacher

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lieblingsspielemacher von RPGMaker-Spielen?
    Nunja, die meisten haben ja nur ein Spiel gemacht, bzw. nur eins das richtig gut ankam.
    Also sage ich jetzt mal einfach:
    Simon (Sonic Party und LoZ Opal of Sheika)

BTW: VD war grauenhaft. Völlig überbewertet. So ein toller Makerer ist Marlex nämlich nicht. Viele Projekte in letzter Zeit konnten es mühelos toppen. Aber darum gehts hier ja gar nicht.

Ninja

Zitat Zitat von Makerninja Beitrag anzeigen
    BTW: VD war grauenhaft. Völlig überbewertet. So ein toller Makerer ist Marlex nämlich nicht. Viele Projekte in letzter Zeit konnten es mühelos toppen.
    Auch wenn ich VD nicht leiden kann, bzw. nicht wirklich gut finde, kann ich hier nur sagen, das VD etwas... alt ist im Vergleich zu Spielen die "in letzter Zeit" erschienen sind VD2 war ebenfalls lange in der Entwicklung, so konnte man nicht immer wieder auf den neuesten Schnickschnack umkrempeln

LG Mike

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Makerninja Beitrag anzeigen
    BTW: VD war grauenhaft. Völlig überbewertet. So ein toller Makerer ist Marlex nämlich nicht. Viele Projekte in letzter Zeit konnten es mühelos toppen. Aber darum gehts hier ja gar nicht.

Ninja
    Ja klar, in letzter Zeit und was ist mit damals? Damals konnten die wenigsten so ein Game machen, selbst heute schaffens die meisten nicht.

~El Fenomeno~

Nun, ich halte viele in der Community dazu fähig mühelos ohne eigenes KS und enü ein Spiel zu erstellen das VD toppt. Sorry, ist halt meine Meinung.

Ninja

Users Awaiting Email Confirmation

Nenn mir ein paar Namen?

Real Troll? Imo das beste Beispiel.

Gibt ja nicht viele, die kein eigenes KS etc machen. Die meisten fallen dem Druck der Community zur Last. Vielleicht sollte mein nächstes Spiel nach Kirby/ME auch ein StandardKS beinhalten...

Könntet ihr eure Meinungsverschiedenheit nicht auf irgend einer Ebene austauschen wo ihr nicht im Chatterniveau voll aneinander vorbeiredet und ein ganzes Topic behindert?
    Das interessiert hier ja wohl keinen, zudem ist das alles Ansichtsache.

X-Mail (Danke für Ultimax <3)
    Phoenix Down (Danke für Aurora's Tear <3)
    Evil Lord Canas (Danke für Xian und PW (Wobei, da mach ich ja selber mit) <3)
    Grandy (Danke für UiD <3)
    Lachsen (Danke für TA und Velsarbor <3)
    Kelven (Danke für... erm... 90% deines Zeugs da <3)
    Kenji (Danke für DTP <3)

Und natürlich ich. Ich finde mich ganz toll und ubar und blah, etc.

ani-kun, Grandy, Kelven, Square

Geändert von diäitsch (03.04.2008 um 16:52 Uhr)

Marlex,Grandy,Lachsen
    ------
    Marlex:
    Mit seinem tollen Spiel VD hat er mich bekommen^^
    und dann noch VD2 OH my God^^
    ------
    Grandy:
    Sein Spiel ist und bleibt der Hammer, und es wir immer der Hammer bleiben.
    ------
    Lachsen:
    Nunja ich mag Fische <3
    ok zu sache^^
    Velsabor ist mein alles lieblingsspiel :3

Für mich ganz eindeutig :

1. Grandy( UiD ist einfach Klasse)
    2. Square( EL ist mein Lieblingsgame)
    3. Evil Lord Canas ( Ich find DL 2 richtig geil)

real Troll
    Blackstorm
    Intuition Games

Etwas ungewöhnlich, aber was solls ^^

mfG Cherry

1. Grandy. Ihm gelingt etwas was vielen nicht gelingt und zwar ein schönes gameplay, von daher bin ich davon sehr beeindruckt.
    2. Lachsen. für das Erschaffen eines Spiels was mir beim spielen spaß gemacht hat.
    3. Tropical Bird , Technikgott für mich und kollege - er kann toll Zelda games machen auch wenn sie grafisch.. naja, wozu hat er mich?^^"
    4. Seeth, aber nur, weil er genauso heißt wie das Dorf in dem ich lebe xD (Isn Dorf in Nordfriesland. *Seeth ftw*
    Marlex ,Kelven ect. find ich hier fehl am Platze

Huch, welch Spam-Thread =o

1. Grandy (UiD zeigt, was man mit einem Maker alles machen kann. Und London Gothic sah genial aus.)
    2. Evil Lord Canas (Seine Spiele gefallen mir sehr. Daylight 2 ist für mich das beste Horrorspiel auf dieser Seite. Phönix Wright bringt einen ins grübeln. Und bei Xian muss man einfach lachen. Das zeigt, das er sehr vielseitig ist.)
    3. Hm....schwierig. Ich würd sagen: Square! Eternal Legends war mein erstes Rpg was ich gespielt habe(2003 oder so). Und seitdem wurde es nur von Düsterburg übertroffen.

Swordman (*o*)
    Grandy
    Kelven
    Mysterylady

(Hätte ich doch glatt das Mfg vergessen!)

MFG Xia