Jup!
Ist leider wahr.
Grandy hat LG gecancelt.......
Falls du mir ned glaubst,dann lies dir hier die letzten paar Unterseiten
durch:
LG NEWS(LINK)
Jup!
Ist leider wahr.
Grandy hat LG gecancelt.......
Falls du mir ned glaubst,dann lies dir hier die letzten paar Unterseiten
durch:
LG NEWS(LINK)
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Naja, Isgar hat ja noch kein richtiges Spiel rausgebracht, also kann man ihn nicht zählen![]()
(nix gegen dich, Isgar)
Meine lieblings Spielemacher:
- Zaphod
- Mike
- Real Troll
- Kelven
- Grandy
- Daos Mandrak
Grüße ~F to the Lo~
Evil Lord Canas (ich wurde nicht mit lebenswichtigen Drogen dazu gezwungen)
[KoA]Angel
Dennis
1.Evil Lord Canas (weil sein Phoenix Wright Rockt und er ein kumpel von mir ist und mir hilft indem er mir einiege aufgaben gibt und ich mehr erfrahrung in sachen storys und Promos sammel ihr könnt euch ja meinen trailer zur PW Angucken im Spiele vorstellungsthread)
2.Marlex (Die Vampires Dawn Teile haben mich berührt mann steckt beim spieln schon fast real drinn)
3.Marston X (Ist ebenfalls ein kumpel den ich durch canas kennengelernt habe sein lufia find ich einfach perfekt!)
4.Kelven (Was soll ich dazu noch sagen Desert Nightmare und Calm Falls 2 Fand ich einfach perfekt)
Meine Top 4:
1. Grandy
(Hat mich mit Unterwegs in Düsterburg einfach fasziniert und wenn 1899 London Gothic erstmal draußen ist...)
2. Marlex
(Vampires Dawn 1 + 2 4ever! Dunkle Schatten ist aber auch ganz gut.)
3. Kelven
(Hat einen Haufen guter Spiele gemacht. Eterna, Zwielicht, Calm Falls 1 + 2, Alex 1 + 2, Licht und Finsternis und die Demo's Jenseits des Tores und Auf schmalem Grat.)
4. !Zero!
(Dazu sag ich mal nix ^^)
Geheimfavorit...
1. Kelven (liegt vor allem an Desert Nightmare, eines der besten Spiele, die ich bisher gespielt habe)
2. Char0n (Taut war ebenfalls eines der besten Spiele, die ich dieses Jahr gespielt habe)
3. Selphia (Durch ihre Atemberaubende Schlacht der Elfen Trilogie durfte sie in dieser hierarchielosen Aufzaehlung nicht fehlen)
='D
EVIL LORD CANAS,
Lachsen,
und jeder der es schafft mich mit seinem Game zu beeindrucken!
Evil Lord Canas:
Phoenix Wright ist echt klasse.
Simon:
Sonic Party 2 und Zelda Opal of Shieka sind cool.
Orange4:
Kennt hier keiner. Seine Games sind auch nicht im Netz zu finden (Vermutlich aber bald). Aber es beeindruckt mich, wie verbissen er makert und sich dabei langsam an ein Profiniveau annähert - nur sein Mapping ist nicht gerade das tollste...
Von Marlex halte ich nicht viel, ich mag Vampire, VD 1 + 2 fand ich eher mäßig.
Kelven ist ein guter Makerer, aber irgendwie haben seine Spiele mich nie gefesselt.
Grandy ist ganz in Ordnung, aber ich habs ihm krummgenommen, dass er London Gothic jetzt am XP macht - dann läufts bei mir nicht mehr flüssig...
Jetzt wäre noch ein interressanter Thread, wo man sich selbst einordnen würde. ^^
Ninja
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
1. Kelven und seine Kellerasseln (Sklaven)
Niemand haut regelmäßig so geile Spiele raus wie er.
2. Simon
Siehe Post über meinem.
3. Gh0st(K!llA)
Auch eher unbekannt, aber wer M&S nicht gespielt hat der hat was verpasst.
4. Grandy
Ich mochte UiD nie so richtig, aber LG wird sowas von genial.
5. Marlex
Zwar bin ich kein VD Fan, aber er hat sein Hobby zum Beruf gemacht, das muss man ihm erstmal nachmachen.
6. Lachsen
Von der Quaili weit aus besser als "nur" 6. Platz, aber das zeigt er leider viel zu selten. (Sprich er braucht zu lange...^^)
Keine Rangliste, alle sind auf ihre Art und Weise gut.![]()
Lachsen: Über die Velsabor-Demo muss man nichts mehr sagen, die war göttlich. Bisher hat auch kein anderes Adventure auf dem RPG-Maker so eine geniale Technik und Atmosphäre gehabt.
Marlex: Durch Vampires Dawn hab ich den Maker kennengelernt und nebenbei sind beide Teile sehr gute Spiele.
Kelven: Unübertroffenes Verhältnis von Qualität zu Quantität.![]()
Char0n: TAUT ist mein Lieblings-Horror-Spiel auf'm Maker.
Ringlord: Sollte The Longest Journey mal fertig werden, wird es hammer. Das Intro rockt nämlich derbe.
Grandy steht nicht in der Liste, weil ich UiD nicht so sehr mochte und er LG gecancelt hat. ;_; Aber als Grafiker (und Multitalent auch außerhalb der PC-Welt) ist er so ziemlich der beste im Maker-Bereich. (LG-Grafik insgesamt und alle Portraits aus LG und UiD)
--
Also, dann wollen wir mal...
1. Grandy (UiD ist mit das beste was ich je gespielt habe! Kommerzielle Spiele
eingeschlossen.)![]()
![]()
![]()
2. Ani-Kun (Mondschein, Hammer! Beim Abspann hätt ich fast geheult ;___; )
![]()
![]()
3. Daos-Mandrak (VMuaD ist jetzt schon viel besser als Velsarbor. Hammer
Atmossphäre, Charaktere. Einfach mit unheimlich viel liebe zum Detail
gemacht.)![]()
![]()
4. Lachsen (Velsarbor ist trotzdem toll. Beim Anfangsteil mit Seldan war
ich ja sowas von gefesselt.)
5. Marlex (Ich hab kein VD-Spiel zu Ende gespielt, aber Spaß machen sie
allemal! Und die Welt ist schön groß und bietet viel zum entdecken.)
6. GSandSDS (hat an UiD mitgewirkt und führt Taras Adventure weiter.)
7. Kelven (Desert Nightmare! Ich mag eigentlich keine Horrorgames, aber
dieses war ja sowas von hammerspannend und gruselig!
Ausserdem liebe ich die Alex-Spiele!)
8. !Zero! (XD Was für ein Humor! Bei Vampires Deaf I & II hab ich mich echt
weggeschmissen! Bei Brians Adventure genauso!!![]()
)
Zitat: "Lepra? Ist das nicht der Name eines südpolnischen Eintopfes?" XDXDXD
9. Ich! (Soviel Selbstbewusstsein muss sein! Und wenn erstmal "Die Reise
nach Norden" und vor allem "Karma" draussen sind werdet ihr Augen
machen!)
Bei Ani-Kun und Daos-Mandrak bin ich mir in der Reihenfolge nich ganz sicher... Kann man aber auch schwer miteinander vergleichen.
Ani-Kun und Daos-Mandrak wurden IMO viiiieeeel zu selten erwähnt. Schade eigentlich.
Geändert von Pazu (04.01.2008 um 20:25 Uhr)
hm..schwere frage.
der einzige der mich wirklich einfällt ist kelven.
nicht alle seine spiele gefallen mir, aber im gegensatz zu den anderen macht er qualitäts spiele und davon nicht nur 1.
klar, vampire dawn ist ein tolles spiel, aber was hat marlex bis jetzt ausser das gemacht?
daher zähl ich die leute nicht dazu die nach einem spiel nichts mehr machen, ich finde einfach das das dan ein gutes spiel ist nicht zwangsläufign ein guter ersteller.