Zitat Zitat
Zitat von ShadowTurtle
Da wir im übrigen hier schon indirekt das Thema Meinungsfreiheit angesprochen haben: Ich habe auch meine Meinungsfreiheit und kann diese auch hier vertreten. Also habe ich auch meine Meinung das die aussage von Ikarus nicht wirklich gerechtfertigt ist.
Zitat Zitat von Daos-Mandrak
Komm wieder runter 8)

Lass ihm seine Meinung, egal wie sie begründet ist, es ist SEINE Meinung, selbst wenn sie im Endeffekt vielleicht falsch ist.
Du kannst deine Meinung auch sagen, aber dann wirf nicht gleich mit solchen Argumenten um dich, dass man gleich ein Rassist ist. Und für mich kommt es schon so rüber als ob du dich angegriffen fühlst/selbst angreifst. So, das war meine Meinung und letzter Post dazu.
Im Endeffekt: Wayne?
Finde solche Threads ja sowieso unnötig und gerade so stumpfsinnige Diskussionen zeigen, dass solche Themen es nicht wert sind.

Abgesehen davon: Was bewertet ihr? Die menschlichen Eigenschaften oder die Fähigkeiten mit dem RPG Maker umzugehen? Oder eine Mischung aus beidem? So wirklich messen kann man die Leute hier nur nach ihren Projekten. Und was dabei rauskommt ist doch genauso uninteressant, wie die Umfragen in der Bravo, wo Leser ihren Lieblings TV-Star wählen dürfen.