Ergebnis 1 bis 20 von 249

Thema: Lieblings Spielemacher

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ROFL

Lange nicht mehr so gelacht XDDDDD OH man, endlich wieder mal ein paar lustige Missverständnisse im Forum, das war jetzt schon so lange her, dass es sowas gab^^

Also wenn ich etwas ned bin dann Rasist (wollte ich mal vorweg nehmen^^)

Nun dann:

Zitat Zitat
    Das liegt IMO einzig und allein daran, dass FF0 nicht von Deutschen entwickelt wurde.
    Ich gebe zu, dass die Worwahl ein bissl unglücklich gewählt ist: Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass FF0 bei uns aus dem Mainstream fällt, weil die meisten hier des Französisch nicht mächtig sind, sich generell wenig in französischen Foren aufhalten und daher die Hemmschwelle ein anderes sprachiges Spiel zu spielen grösser ist.^^

Soll heissen: wäre das spiel auf deutsch entwickelt worden, hätte es ziemlich schnell ein grosse deutsche Fangemeinde bekommen, da es ja vom technischen her sehr gut ist. Da aber hier keine franz. User anwesend sind, bekommen wir generell wenig davon mit, was in unserem Nachbarland in der Makerszene passiert.

Es fällt nun deshalb aus dem Mainstream heraus, weil nun die Mainstreamuser ( Achtung: wieder einmal eine von Ikarusen unzulässigen Verallgermeinerungen) ziemlich faul sind, diese wollen massengerechte Produkte geliefert haben und nicht noch umständlicherweise eines Wörtesbuches bedienen. Daher sind ausländische Spiele für den Mainstream eher ungeeignet.

So, hoffe nun, dass dieses Missverständnis aus der Welt geschafft ist (im übrigen ist meine politische Ausrichtung Links^^)

Edit: Oh Repko, hat es richtig aufgefasst, also scheint mein Post doch nicht so unverständlich gewesen zu sein...

Edit2: Danke Mandrak, dass du mich verteidigt hast (habe den Thread doch wieder vergessen gehabt^^)

Geändert von Suraki (12.12.2005 um 18:32 Uhr)