Zitat von Archeo
Immerdrauf kleiner Rebell XD
Hm...
Kelven (Seine Sets sind einfach schön)
Lachsen (Die Animationen sind für mich einfach atemberaubend)
Repko (Seine Fungames sind Kult)
Biohazard (Guter Blick für Athmosphäre und ein irrsinniger Detailfreak)
Batista (Seine Mappingkunst ist einfach erstaunlich)
Celen (Meine kleine Perfektionistin %D Hat ein Bomben Grafik-Talent \o/)
Mahmut (Noch nie genialere Sequenzen gesehn. Echt schade, dass ers aufgegeben hat)
Melior (Du bist Gott °__°)
in einer absolut unbestimmbaren Reihenfolge, damit sich niemand benachteiligt fühlt.
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
1) Lachsen - ich liebe einfach technisch gute Spiele, und die hat er definitiv! Und geniale Grafik gibts noch gratis dazu....
2) Kelven
3) immer der, der das Game gemacht hab das ich seit neuestem zogge, wobei ich dieses Game aber länger als 15 Minuten gezoggt ham muss![]()
cya
Deathball
da fehlt mir eindeutig missy ueberall
Find ich toll MakerMenschen:
-Soldier
Grund: sein The Secret - Trueness of Background war für mich das Suchtspiel 2005. Grafikprotz und Featurewahn hin oder her, mit diesem unauffälligen Game und dem richtigen Balancing der Spieleabläufe hat ers geschafft ein Highlight in die Makerwelt zu setzen wie ich es nie zuvor gespielt hab.
Nicht einmal Velsarbor konnte mich derart entzücken wie The Secret.
jo, das wars. Der Rest braucht keinen Hype.
Lyserg: Alles Mainstream? So würde ich das nicht sehen. Schau dir z.B. mal Final Fantasy 0 an. Natürlich gibt es auch noch andere Games die außerhalb des Mainstreams sind, aber Final Fantasy 0 ist momentan das Aktuellste.
Uff... Dazu sag ich nur eins:
Aber was solls... Da ich ja eh schon am tippen bin kannsch auch gleich 3 Leute nennen:
1.) Biohazard (Horrorgames rocken und zudem würden mir die täglichen Chats fehlen wenn er net da wär.. ^^)
2.) [KoA-Angel] (Ich liebe die Puffi-Wuffi-Knuffi-Grafik von ihm... ^^ Alles ist so bunt und friedlich!)
und zu guter Letzt...
Trommelwirbel...
Nein... nicht Malex..
Lachsen auch net...
Auch net Grandy...
Und ich erst recht nicht...
Hier Platz:
3.) Goth (Gothics sind die Besten... *zu Rena rüberschiel* und zudem ist Angel Legends einfach der Hammer... Ich frag mich ob da noch dran weitergearbeitet wird... Zudem liebe ich "Mother Earth"... ^^)
edit... Achja... Ynnus "Der Feind" war auch nicht schlecht... ^^
--MfG, オブリ
- Anders als die Anderen -*War lang nicht mehr hier*
Zitat von ShadowTurtle
Das liegt IMO einzig und allein daran, dass FF0 nicht von Deutschen entwickelt wurde. Es wurde erst mit dem erscheinen der neuen Demo "wiederentdeckt".
Sonst muss ich sagen, dass es sehr viele Mainstream Games gibt, nur wenige fallen da raus und sind was wirklich besonderes...
Moment, wenn Du mit den "Menschen" groß geworden bist, müßte ich Dich ja kennen...*grübel*Zitat von Ikarus
Vorausgesetzt natürlich Du warst damals schon im Forum unterwegs...
Wolfsrudel
--
Don't mess with the puppet master!
Öhm... kann schon sein... als ich den Maker 2002 entdeckte war ich erst ein Jahr lang auf dieser Seite unterwegs, habe Games gespielt und Ressourcen runtergeladen. Erst im August 2003 (man siehe mein Registrierungsdatum) bin auf das Forum aufmerksam geworden^^"Zitat von Wolfsrudel
(unter anderem weil hier auch Belial regelmässig gepostet hatte).
Damals hiess ich allerdings noch "Ronk".
sry for OT...
Scheiß auf das OT - ich habe immerhin Sex mit einem Mod *zu mop schiel*, von daher...Zitat von Ikarus
Belial... nja, bei der hab' ich mir es ja auch deftig versaut. unfix, falls DU das hier irgendwie liest - sag' mal 'n lieben Gruß von mir
Wolfsrudel
--
Don't mess with the puppet master!
Mainstreamspiele sind die besseren Spiele. \o/
Ach ja zum Thema. Meine Lieblingsentwickler sind nachwievor die Leute, die sich mit Freude und Phantasie an ihre Spiele setzen und uns Vollversionen bescheren, die Spass machen und nicht nur zum Protzen mit Grafik und Effekten vollgestopft sind.
Ich geb Kelven recht, denn nur solche Leute wissen noch den Wahren Grund warum man Makert. Nicht um zu beeindrucken, sondern zum Spaß.
Wenn man dann noch dazu ne gute Grafik macht, warum nicht ^^
ich persönlich habe keine Lieblingsentwickler, zumal ich z. B. von Lachsen nur Velsabor kenne. Bei mir sind auch nicht die Lieblingsentwickler, die bekannt sind, sondern auch leute die einfach mal aus dem "Schatten" kommen und was daher zaubern ^^
soviel von mir dazu
bye Yatzumo
Ist man automatisch ein "untruer" Spielemacher wenn das Spiel zufällig beeindruckend wird?Zitat von Yatzumo
Na, das lasse ich noch gerade mal so durchgehen.Von mir kam diese Klassifizierung aber auch nicht, ich hab nur gesagt wer meine Lieblingsentwickler sind.