1.Evil Lord Canas (weil sein Phoenix Wright Rockt und er ein kumpel von mir ist und mir hilft indem er mir einiege aufgaben gibt und ich mehr erfrahrung in sachen storys und Promos sammel ihr könnt euch ja meinen trailer zur PW Angucken im Spiele vorstellungsthread)
2.Marlex (Die Vampires Dawn Teile haben mich berührt mann steckt beim spieln schon fast real drinn )
3.Marston X (Ist ebenfalls ein kumpel den ich durch canas kennengelernt habe sein lufia find ich einfach perfekt!)
4.Kelven (Was soll ich dazu noch sagen Desert Nightmare und Calm Falls 2 Fand ich einfach perfekt)
1. Grandy
(Hat mich mit Unterwegs in Düsterburg einfach fasziniert und wenn 1899 London Gothic erstmal draußen ist...)
2. Marlex
(Vampires Dawn 1 + 2 4ever! Dunkle Schatten ist aber auch ganz gut.)
3. Kelven
(Hat einen Haufen guter Spiele gemacht. Eterna, Zwielicht, Calm Falls 1 + 2, Alex 1 + 2, Licht und Finsternis und die Demo's Jenseits des Tores und Auf schmalem Grat.)
Lachsen
The real Kenji
Kelven
Biohazard
Lil_Lucy
Charon
Sunny
Neverdream Games
Square
Lioness
Shin (teilweise)
real Troll (teilweise)
Ani-Kun (teilweise)
Die Spiele von Marlex und Grandy gefielen mir nicht so gut, deshalb will ich sie nicht bewerten. Halt Geschmackssache.
MfG Maiku
PS: Ich hoffe ich habe keinen vergessen außer mich selber.
Frage an Butterbrot: Er hat die besten Spielen in JEDEM Genre geschaffen? Hat Canas eine geheime Spieleschmiede eröffnet und hat noch zig andere Projekte vorgestellt? Er arbeitet doch nur an Daylight und Phoenix Wright. Sind für mich 2 Genre!
Würde mich wundern, wenn Canas ein Rollenspiel rausbringen würde... Nicht sein Stil und NICHT SEIN GENRE!^^
Real Troll legt eine schön lockere Einstellung an den Tag und weiß sich dabei auch noch gut zu präsentieren.
(Wäre Sternenkindsaga schon fertig, würde jetzt auch Dean und Co hier stehen. xO) Grandy hat ein gutes Spiel erschaffen und ansonsten gilt für ihn meiner Meinung nach Ähnliches, wie bereits oben genannt.
So, noch jemand fällt mir auf Anhieb nicht ein, den ich dazu zählen würde. Belassen wir es bei zweien.
Zitat von Wischmop
Wird dieses "Beste/r <insert irgendwas>" nicht langsam fad? oO°
...
Wo sonst kann man mit stumpfsinnigen Überlegen von einer Minute einen Post verfassen? Aber ohne diese Threads wäre die Com doch auch nicht das, was sie ist.
(Und dafür habe ich jetzt 10 Minuten gebraucht. xD)
1. Kelven (ich liebe Licht und Finsternis o_O)
2. Sunny (der ein oder andere kennt vielleicht noch "Der Feind"?)
3. Der Macher von "Harald die lebende Lore" (hat da noch jemand n link?)- imo bestes Fungame überhaupt
Frage an Butterbrot: Er hat die besten Spielen in JEDEM Genre geschaffen? Hat Canas eine geheime Spieleschmiede eröffnet und hat noch zig andere Projekte vorgestellt? Er arbeitet doch nur an Daylight und Phoenix Wright. Sind für mich 2 Genre!
Würde mich wundern, wenn Canas ein Rollenspiel rausbringen würde... Nicht sein Stil und NICHT SEIN GENRE!^^
...
Wenn du wüsstest... Er arbeitet nebenbei an noch mehr Projekten und Spione berichteten, dass er bei Unterwegs in Düsterburg und Velsabor seine Finger im Spiel hatte.
*in die Schatten husch*
Der macher von Legend of Kardia ist auch noch ziemlich dufte. Seekay war es, oder?
. . .
Sorata^^(Charon ist der Hammer!Eig magg ich aufm Xp nur Hybris aber das hat mich umgestimmt!xD)
Lachsen(Auch wegen dem netten Zeitvertreib "Jumping Cubes"!)
Lucien(Hybris!YAY!)
Marlex(VD sind einfach klassiker)
GRANDY(UiD das für mich geilste Game!)
Orange4(Moonlight Sun war auch richtig gut! Ich mag Karten Ks xD)
1.Marlex (einfach super ~VD~, mein erstes rpg maker spiel und das beste)
2.~jack~ (seine spiele sind einfach nur supper + und ich liebe sein mapping)
3.Kelven (seine spiele springen mich immer an xD einfach klasse)
--
“'This is the end', he said, 'for me the beginning of life'.”
"Dies ist das Ende, für mich der Beginn des Lebens."
Dietrich Bonhoeffer kurz vor seiner Hinrichtung..
Alle nennen nur solche die schon ein spitzen spiel rausgebracht haben, aber was ist mit denen die bis jetz nur ne vorstellung mit bildern und so von ihrem spitzen projekt gezeigt haben?$
...
Alles Vollendete wird angestaunt,
alles Werdende wird unterschätzt...
[Friedrich Wilhelm Nietzsche]
Ich persönlich finde den Thread total bescheuert o.O... Lieblingsspiele ja...aber Lieblingspielehersteller? Kennt ihr sie denn alle persönlich? o.O
Vorallem haben viele auch nur 1, 2 oder 3 Spiele rausgebracht...
Deutschland verblödet sekundär...-.-
--
~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:
1. Demo hier erhältlich =D
-------------------------------------
Sind zwar etwas Schleimig solche Threads aber bitte
Lachsen
Seeth
Die Einzigen die ich halt gut find. Seit Vels hab ich eh nix mehr gezockt ausser Reli von Seeth. und danach von Biohazardt glaube, Deep in the Dark (?) Aber fand ich nich so doll.