Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 249

Thema: Lieblings Spielemacher

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Repko
    LOOOOOOOL!
    Das is von Daen und Shinshrii man. Boah!

Ansonsten würde ich mal sagen... du hast Geschmack!
    Göfla hat recht, mach' "Hibernate" fertig, Du n00b \o.

Wolfsrudel - arbeitet an "A blurred line 2" und "DCC 2"

Zitat Zitat von Göfla
    5. Soheil (Sternenkind Saga hat ne echt tolle Story und ne geniale Atmo!)

Grüße, Göfla
    Lol, du Kack-N00b, hatten wir uns nicht drauf geeinigt, das du meinen Zweitaccount geheim hältst?

Rofl und so...!1!

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Lol, du Kack-N00b, hatten wir uns nicht drauf geeinigt, das du meinen Zweitaccount geheim hältst?

Rofl und so...!1!
    rübl, stfu n00b ey beruhick dir mahl du fünph-minutten-terine!11

btw.: wer auch immer "alte macht" gemakert hat - ich will'n kind von ihm/ihr ^^

Warum ist es so ein toller Theard?
    Naja ich hab mir dabei gedacht das man dadurch seine Posts erhöhen kann

@RPG XP:
    Sowas gibts immer wieder. Kann man nix machn

Wer is denn noch gut...hmm...eigentlich werden ja imemr nur die gleichen geschrieben^^
    Naja ok, meistens sind das auch die einzigen, die richtig lange Gamez gemacht haben, die dann auch durchgespielt wurden.
    Ich schrieb auch mal "Steelgray" dazu, aufgrund der bisher toll aussehenden kommenden Velsabor Verarsche ^^

Njo

1. Marlex (VD1&2)
    2. Lachsen (Velsarbor)
    3. Biohazard (Joah die ganzen Spiele ôo z.B. Alone, Hop! usw.)

So zu meinen Lieblings-Spielemachern gehören

!Zero!
    Mayaki
    Odrez

Tja alles ganz tolle Makerer nur haben Odrez und Maya das problem mit der Ausdauer doch ich hoffe das es einer von beiden zumindest mal wieder bis zu einer Demo schafft :p
    Joa und !Zero! hat mehr potential als er zeigen will :P

Gezeichnet, Contra

Zitat Zitat von Contra
    So zu meinen Lieblings-Spielemachern gehören

!Zero!
    Mayaki
    Odrez

Tja alles ganz tolle Makerer nur haben Odrez und Maya das problem mit der Ausdauer doch ich hoffe das es einer von beiden zumindest mal wieder bis zu einer Demo schafft
    Joa und !Zero! hat mehr potential als er zeigen will :P

Gezeichnet, Contra
    OMG, wie konnte ich !Zero! vergessen ;_;
    Hab Gnade Zero, hab Gnade!

Zitat Zitat
    "Welcher Entwickler hat die beste Frisur?"
    Dürfte etwas schwer werden, oder kennst du etwa alle Entwickler im RL? Aber ich kann ja mal den "Welcher Entwickler hat den schicksten Ava"-Thread eröffnen.

1. Marlex
    2. Lachsen (wenns noch ein-zwei Spiele mehr wären wärs Platz 1 ; -) )
    3. KoA Angel
    4. Kelven
    5. Grandy

Ja, ich, wer sonst?

Zitat Zitat von mgx
    Ja, ich, wer sonst?
    Fettes Dito, dieser Ich ist einfach genial. 8)

Na, das lasse ich noch gerade mal so durchgehen. Von mir kam diese Klassifizierung aber auch nicht, ich hab nur gesagt wer meine Lieblingsentwickler sind.

Lachsen:
    Einfach sehr sympatisch, sein Spiel Velsarbor roxxt einfach und Lachsen wird nichtmal arrogant. Find ich gut an ihm, auch seine ausgefeilte schreibweise find ich super, und schön zu lesen. Ich hoffe er Postet, sollte ich mein Spiel vorstellen ^^.

Odrez:
    Siehe Lachsen, nur + immer im Chat zu finden, + manchmal selbstgefällig, was aber nicht so schlimm ist XD

!Zero!
    Siehe Odrez nur - selbstgefällig und + spaßig aufgelegt, niemals Depri ect.

So Fazit:
    Zero is the best, shit on the rest

Mfg
    Mayaki

€dit: Alter Post hier hab ich gelöscht ^^

Mein Posting war eine Reaktion auf das was Repko gesagt hat. Ich hab nirgendwo gesagt, dass man nicht bewerten kann, wer der Lieblingsentwickler ist, sondern nur, dass es beim "besten" Entwickler nicht so geht.

Sen-Soht:
    Weil er einfach die tollsten Antworten auf alles hat.

Iceman2000:
    Weil er einfach die tollsten Threads hat.

Shadowjumper:
    Weil er einfach super ist.

Simico:
    Weil er so nicht eingebildet ist.

Das sind meine 4 Favoriten, einer besser als der andere.

ROFL

Lange nicht mehr so gelacht XDDDDD OH man, endlich wieder mal ein paar lustige Missverständnisse im Forum, das war jetzt schon so lange her, dass es sowas gab^^

Also wenn ich etwas ned bin dann Rasist (wollte ich mal vorweg nehmen^^)

Nun dann:

Zitat Zitat
    Das liegt IMO einzig und allein daran, dass FF0 nicht von Deutschen entwickelt wurde.
    Ich gebe zu, dass die Worwahl ein bissl unglücklich gewählt ist: Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass FF0 bei uns aus dem Mainstream fällt, weil die meisten hier des Französisch nicht mächtig sind, sich generell wenig in französischen Foren aufhalten und daher die Hemmschwelle ein anderes sprachiges Spiel zu spielen grösser ist.^^

Soll heissen: wäre das spiel auf deutsch entwickelt worden, hätte es ziemlich schnell ein grosse deutsche Fangemeinde bekommen, da es ja vom technischen her sehr gut ist. Da aber hier keine franz. User anwesend sind, bekommen wir generell wenig davon mit, was in unserem Nachbarland in der Makerszene passiert.

Es fällt nun deshalb aus dem Mainstream heraus, weil nun die Mainstreamuser ( Achtung: wieder einmal eine von Ikarusen unzulässigen Verallgermeinerungen) ziemlich faul sind, diese wollen massengerechte Produkte geliefert haben und nicht noch umständlicherweise eines Wörtesbuches bedienen. Daher sind ausländische Spiele für den Mainstream eher ungeeignet.

So, hoffe nun, dass dieses Missverständnis aus der Welt geschafft ist (im übrigen ist meine politische Ausrichtung Links^^)

Edit: Oh Repko, hat es richtig aufgefasst, also scheint mein Post doch nicht so unverständlich gewesen zu sein...

Edit2: Danke Mandrak, dass du mich verteidigt hast (habe den Thread doch wieder vergessen gehabt^^)

Geändert von Suraki (12.12.2005 um 19:32 Uhr)

Meine Favouriten:
    -Grandy
    -Zaphod
    -Der Valsabor Typ
    -ICH
    -Lord_Chaos

AJSoft Gast
    Tja, den Thread sieht man hier öfters...
    Lieblings Spielemacher?

1. Marlex
    2. Lachsen
    3. Kelven

No comment.

Cya
    AJ

1.Grand (Da brauch ich nix zu sagen )
    2.Kelven (da hast du immer was zu zocken.)
    3.Lachsen (Die Technik ist geilöö)
    4.Marlex (Schöne Metzelspiele)