Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 250

Thema: Lieblings Spielemacher

Zitat Zitat von Drue158 Beitrag anzeigen
    hm..schwere frage.
    der einzige der mich wirklich einfällt ist kelven.

nicht alle seine spiele gefallen mir, aber im gegensatz zu den anderen macht er qualitäts spiele und davon nicht nur 1.

klar, vampire dawn ist ein tolles spiel, aber was hat marlex bis jetzt ausser das gemacht?

daher zähl ich die leute nicht dazu die nach einem spiel nichts mehr machen, ich finde einfach das das dan ein gutes spiel ist nicht zwangsläufign ein guter ersteller.
    O.o
    -Dunkle Schatten
    -Vampires Dawn - Deceit of Heretics ???
    Ich glaub du hast noch nie dein eigenes Handy-RPG gemacht :P

Steve. :) Heinsen Hill rockt alles und privat ein absolut manierlicher Kerl.

Coincidence

Hi zusammen,
    Die meisten großen Maker-Genies sind hier ja schon hinreichend häufig genannt worden. Für mich gehört allerdings AdmiralStyles unbedingt auch mit auf die Liste der Besten.

Seine Spielevorstellung findet ihr hier:
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1799417

Besonders die Story und die Dialoge haben mich beeindruckt und ich freue mich schon auf den 2.Teil, der hoffentlich nicht mehr allzulange auf sich warten lässt.

@Göfla: Ich bin kein ZA von AdmiralStyles, soweit ich weiß spricht der Mann nicht mal Deutsch. Mir hat sein Spiel nur sehr gut gefallen und auf seine Art kann es durchaus mit vielen "großen" Makerspielen mithalten.

Geändert von Das'O' (06.01.2008 um 09:07 Uhr)

Zitat Zitat von Das'O' Beitrag anzeigen
    Hi zusammen,
    Die meisten großen Maker-Genies sind hier ja schon hinreichend häufig genannt worden. Für mich gehört allerdings AdmiralStyles unbedingt auch mit auf die Liste der Besten.

Seine Spielevorstellung findet ihr hier:
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1799417

Besonders die Story und die Dialoge haben mich beeindruckt und ich freue mich schon auf den 2.Teil, der hoffentlich nicht mehr allzulange auf sich warten lässt.
    Wieso liest sich dieses Posting nur so, als ob ein ZA für sein Spiel Werbung macht? *kratz*

Öh... und ja. Mein Lieblingsspielemacher bleibt Repko! \o/

Ohman, Hilfe...

Okay, damit ich auch meinen +1 bekomme:

Marlex (VD1 war das erste, was ich gespielt hab, bla bla..)
    Grandy (UiD ist supi, mein liebgs RPG-Maker spiel .. )
    Äh.. Lachsen (Velsarbor ist der Bringer. Leider aber nur technisch .. ^^ )

Juhu.. .. Und was hats mir nun gebracht?

Die besten Spielemacher sind natürlich
    1. Marlex(der verdient echt Respekt)
    2. Grandy
    3. Lachsen
    Soviel von mir(+1 )

@LeonSahiti dunkler shcatten war....ja...net so tolle, ausserdem hatte marlex nur VD teile das hab ich gemeint, zumidnets war dunkler shcatten net so toll.
    und da es hier nicht um handy rpgs geht dnek ich kann man nur VD1 und VD2 zu dne teilen zählen oder?

Zitat Zitat von Drue158 Beitrag anzeigen
    @LeonSahiti dunkler shcatten war....ja...net so tolle, ausserdem hatte marlex nur VD teile das hab ich gemeint, zumidnets war dunkler shcatten net so toll.
    und da es hier nicht um handy rpgs geht dnek ich kann man nur VD1 und VD2 zu dne teilen zählen oder?
    Nun, Dunkle Schatten mag heutzutage vielleicht nicht mehr so viel hergeben, damals soll es aber noch sehr toll gewesen sein~
    VD1 und VD2 haben ja einen ganz anderen Umfang als ein Kelven-Spiel und ihre Qualität ist auch recht hoch, damit hat er doch einiges geleistet. Wenn du seine Leistung auf dem Maker bewertest hat er wirklich nicht mehr gemacht als Dunkle Schatten und Vampires Dawn, dafür hat er dann aber seine eigene Firma gegründet und hat angefangen kommerzielles Spiele zu entwickeln, was für mich schon eine beachtliche Leistung ist.

Da haben wir auch schon die höheren Erwartungen beim Maker heutzutage.
    Früher wo DS rauskam fanden es alle super weil's zur damaligen Zeit noch ein super Spiel war und für die damalige Zeit technisch klasse war.
    Die meisten heutigen Spiele schweben in ganz anderen, höheren Dimensionen als die Früheren Games.
    Na ja ist jedenfalls meine persönliche Meinung dazu. Gehört zwar nicht her aber wo wir schon beim Thema sind wollt ich das nur mal los werden.

MfG Donni

ja es ist eine beachtliche leistung eine eigene firma zu gründen, jedoch hat diese firma bis jetzt "nur" ein VD teil gemacht.
    ja marlex ist ein guter VD macher.
    aber wissen wir den das er andere spiele auch so gut macht?

darauf wollt ich eigentlich hinaus.
    ein guter spielemacher sollte auch mehrere abteilungen von story her können und sich nicht auf eine sache fixieren.(nicht nur vampire)
    eventuell macht seine firma mal etwas anderes als VD.
    wenn das passiert und das spiel auch gut sein wird nehm ich meine meinung zurück.

Lieblingsspielemacher von RPGMaker-Spielen?
    Nunja, die meisten haben ja nur ein Spiel gemacht, bzw. nur eins das richtig gut ankam.
    Also sage ich jetzt mal einfach:
    Simon (Sonic Party und LoZ Opal of Sheika)

BTW: VD war grauenhaft. Völlig überbewertet. So ein toller Makerer ist Marlex nämlich nicht. Viele Projekte in letzter Zeit konnten es mühelos toppen. Aber darum gehts hier ja gar nicht.

Ninja

Zitat Zitat von Makerninja Beitrag anzeigen
    BTW: VD war grauenhaft. Völlig überbewertet. So ein toller Makerer ist Marlex nämlich nicht. Viele Projekte in letzter Zeit konnten es mühelos toppen.
    Auch wenn ich VD nicht leiden kann, bzw. nicht wirklich gut finde, kann ich hier nur sagen, das VD etwas... alt ist im Vergleich zu Spielen die "in letzter Zeit" erschienen sind VD2 war ebenfalls lange in der Entwicklung, so konnte man nicht immer wieder auf den neuesten Schnickschnack umkrempeln

LG Mike

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Makerninja Beitrag anzeigen
    BTW: VD war grauenhaft. Völlig überbewertet. So ein toller Makerer ist Marlex nämlich nicht. Viele Projekte in letzter Zeit konnten es mühelos toppen. Aber darum gehts hier ja gar nicht.

Ninja
    Ja klar, in letzter Zeit und was ist mit damals? Damals konnten die wenigsten so ein Game machen, selbst heute schaffens die meisten nicht.

~El Fenomeno~

Nun, ich halte viele in der Community dazu fähig mühelos ohne eigenes KS und enü ein Spiel zu erstellen das VD toppt. Sorry, ist halt meine Meinung.

Ninja

Users Awaiting Email Confirmation

Nenn mir ein paar Namen?

Real Troll? Imo das beste Beispiel.

Gibt ja nicht viele, die kein eigenes KS etc machen. Die meisten fallen dem Druck der Community zur Last. Vielleicht sollte mein nächstes Spiel nach Kirby/ME auch ein StandardKS beinhalten...

Könntet ihr eure Meinungsverschiedenheit nicht auf irgend einer Ebene austauschen wo ihr nicht im Chatterniveau voll aneinander vorbeiredet und ein ganzes Topic behindert?
    Das interessiert hier ja wohl keinen, zudem ist das alles Ansichtsache.

X-Mail (Danke für Ultimax <3)
    Phoenix Down (Danke für Aurora's Tear <3)
    Evil Lord Canas (Danke für Xian und PW (Wobei, da mach ich ja selber mit) <3)
    Grandy (Danke für UiD <3)
    Lachsen (Danke für TA und Velsarbor <3)
    Kelven (Danke für... erm... 90% deines Zeugs da <3)
    Kenji (Danke für DTP <3)

Und natürlich ich. Ich finde mich ganz toll und ubar und blah, etc.

ani-kun, Grandy, Kelven, Square

Geändert von diäitsch (03.04.2008 um 15:52 Uhr)