Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Frage zu den Versionen

Frage zu den Versionen

Diese Frage wurde garantiert schon mal gestellt...
    Ich habe sie aber weder beim Überfliegen, noch in der "Suche" gefunden.
    Also bitte antworten oder verlinken und danach den Beitrag schließen oder löschen.

Frage:Ich habe Unterwegs in Düsterburg bereits vor einiger Zeit in Screenfun-Version gespielt.(Als die besagte Screenfun rauskam)
    Nun bin ich (über RPG-Atelier) auf dieses Forum gestoßen und da ich das Spiel sehr gut fand erwäge ich, ob ich die neue Version runterladen soll um das Spiel erneut durchzuspielen...
    Lohnt sich das?

PS:Ich würde außerdem gerne wissen, was die neue Version für Features hat.(Ohne Spoiler)

Ich denke du könntest es dir schon runterladen aber neue features gibt es glaube ich nicht das einzigste was gemacht wird ist ein bugfix mehr glaube ich nicht falls es falsch sein sollte können mich ja die UiD Profis korriegieren.
    Edit: Willkommen im Forum

Geändert von Gendrek (05.12.2005 um 20:51 Uhr)

Es wurden afaik lediglich Bugs entfernt und evtl. Schönheitsfehler (Mappingfehler) - neue Features dürfte es nicht geben, da muss ich dich enttäuschen.

PS: Aber als echten UiD-Fan wird es sicher keiner Schande sein, die aktuelle Version auf der Platte zu haben.

Gruß

killmymatrix

Ich glaube, wenn du dir die screenfun von 05 oder ende 04 geholt hast, ist dass schon die neuste Version. Wenn nicht, kann ich dich beruhigen. Vom Spiel her hat sich da nicht sehr viel geändert. Wen du ein problem mit einem Bug gehabt hast kannst du es ja machen, aber sonst kannst du es auch lassen.

Die aktuellste Version ist V1.21 - wenn du die hast, kannst du dir den Download eh sparen.

Aber auch sonst lohnt es sich eben nur bei akuten Bug-Problemen - oder als UiD-Fanatiker.

Gruß

killmymatrix

Das mit den neuen Features dachte ich nur, da ich die Komlettlösung ein bisschen "durchstöbert" hatte und einige Sachen gesehen habe, die ich sozusagen "verpasst" habe...

Schon alleine deswegen werde ich es nochmal spielen. XD
    (Ist echt genial.Sobald ich VD2 auf schwer (auch schon das zweite Mal,erstes Mal auf "normal" durchgespielt) habe nehme ich es in Angriff)

Danke übrigens!

Zitat Zitat
    PS:Ich würde außerdem gerne wissen, was die neue Version für Features hat.(Ohne Spoiler)
    Außer Bugverbesserung gibt's "nur" ein paar dezente grafische Aufbesserungen. Gegen Ende, wo Wahnfried sich zum... achja, keine Spoiler... öhm, die Stelle ist passender gestaltet und animiert worden^^. Dann gibt es in Dankwarts Schloss noch eine Wahnfried-Statue mehr... im Prinzip alles nur Kleinigkeiten^^. Achja, ab V1.10 gibt es einen neuen NPC, bei dem man einen Quest kriegen kann, die Geschwindigkeit der Schwertanimation von Grandy wurde zwischenzeitlich erhöht... Und beim letzten Kapitel wurde eine Art "Panik-Funktion" eingebaut: Falls man mal längere Zeit planlos herumirrt, gibt einer der Charaktere Tipps, wie es weitergeht.

EDIT: Achja: Der allerletzte Endgegner wurde (von V1.0 ausgesehen) auch leichter. Damals konnte er nach einer Superattack noch normal attackieren, in neueren Versionen macht der das nichtmehr.

Geändert von Manuel (08.12.2005 um 08:52 Uhr)