Das versteh ich beim besten Willen nicht. Ich glaube das ist ein ziemlich unüberlegtes Urteil, zumindest in Zusammenhang mit dem Post, auf den du dich bezogen hast. Klingt eher so nach der falschesten Reaktion darauf, meiner Meinung nach.Zitat von pod
Zum Thema Ehe:
Ich habe erstmal nicht vor, zu heiraten, ich bin auch noch unschuldige 17 Jahre alt ^^
Es gibt allerdings Menschen in meinem Umfeld, bei denen ich mir gut vorstellen könnte, dass sie für immer zusammen bleiben, weil sie einfach wie die Faust aufs Auge passen... ein Paar, das ich kenne, hatte auch schon ein paar Krisen hinter sich, und sie lieben sich immer noch. Wenn die heiraten, dann wird das ungefähr so aussehen wie im "November Rain"-Video von Guns 'n Roses.
Auf jeden Fall... ich denke, dass ich sicherlich einmal jemanden treffen werde, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen kann, ich hoffe es wirklich. Nur bin ich momentan nicht in der Lage meine finanzielle Situation in ein paar Jahren einzuschätzen, ich habe eigentlich nicht vor eine Familie durchfüttern zu müssen O_o