-
Veteran
Also eine Verlobung habe ich hinter mir und hätte die Beziehung gehalten, dann wäre es auch in 4 Monaten soweit gewesen...Wenn ich jetzt drüber nachdenke, war es ganz gut das sie NICHT gehalten hat, dennoch hätte ich kein Problem damit in 4 Monaten trotzdem zu heiraten, zumindest nicht prinzipiell, da müsstes halt echt die perfekte Partnerin sein, damit ich mich schon nach so kurzer Zeit dazu hinreissen lasse^^
An sich will ich aber so früh wie möglich Heiraten.
Menschen stürzen sich in die Ehe und manche von ihnen halten, manche scheitern aber tagtäglich gehen Menschen auch bei rot über die Straße...(Drasticher Vergleich, mir ist jetztnichts besseres eingefallen^^)
Aber ich finde das zu einer Ehe mehr gehören muss als zuneigung, oder gar Kinder die unterwegs sind, sie sollte zumindest zwangsfrei gestartet werden. Und selbst wenn man nicht davon ausgeht das man sein Leben lang zusammen bleibt, wem eine Ehe gefällt und viel bedeutet, der kann sie doch trotzdem eingehen, wer weiß ob sich die chance auf diese Erfahrung nocheinmal bietet?
Naja wie gesagt, mich hält nichts, ich möchte zumindest nicht warten bis all mein jugendlicher Eifer, meine Unerfahrenheit und meine Neugier von dem alltäglichen Stress beisete geschoben wurde, ich will den "Schönsten Tag meines Lebens" geniessen, in vollen Zügen, ohne Störfaktoren und ich denke das ist es was ihn so auszeichnet und das ist es was die Bindung so festigt...
Naja das wars dann dazu auch schon wieder^^
Dat Geno