psst, wir sprachen von Ehe, nicht von Treue, also hau mich nicht in die Pfanne, du MausZitat von es
![]()
also ich bin eher ein praktisch denkender Mensch, nix mit verklärter Romantik und so. Naja, ich meine damit, daß ich wahrscheinlich nie geheiratet hätte, wenn ich mich nicht hätte scheiden können, weil ich mir noch nie vorstellen konnte, mit einem Menchen mein komplettes Leben zu verbringen o_O dafür bin ich viel zu süchtig nach Leben....
Gut, meine jetzge Beziehug läuft eigentlich ganz vielversprechend und vielleicht werde ich ja irgendwann meinen Prinzipien untreu und bleibe bei dieser Bindung, wer weiß.....
Aber eine Ehe nur wegen der Sicherheit einzugehen, das ist mit Sicherheit der Tod der Beziehung, das sollte nie der Grund für eine Ehe sein, dann lieber so wie bei mir jugendlicher Leichtsinn oder just vor fun...^^
aber es stimmt schon, eine Ehe verhindert tatsächlich, bei jedem kleinen Streit einfach zu gehen, und das ist ne verdammt gute Sache, denn bei jedem kleinen Problem einfach davon zu rennen, bringt einen in der Entwicklung nicht weiter.