mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Sich selber einschätzen

Also ich weiß jetzt nicht so rcht ob ich hier mit dem thema richtig bin, aber ich poste es einfach mal.

Also, es geht um folgendes, letztens ist ein (mehr oder weniger) freund von mir in seine "ich brauche eine freundin"-phase geraten, nur ist er halt nicht gerade der ähm, körperlich schick gebauteste(ich hoffe ihr versteht was ich meine)
    Nun, er hat sich mit einem anderem angefreundet,(nenne ihn mal "x") der eben schon besser bei den mädchen (etc) ankommt und ist jetzt auch häufig in dem (mehr oder weniger berühmtem) chat "knuddels" unterwegs.
    Übrigens geht er seit neustem auch auf schuldiscos, zieht eher modische kleider an(die ihm nicht passen) und säuft.
    Jetz ist einige zeit vergangen und er kam zu mir und hat mir gesagt ,x würde ihm alle freundinen "wegnehmen" und wenn er nicht wäre hätte er bestimmt schon eine freundin.

Nunja, was haltet ihr von diesen leuten die eben von sich an nicht dazu gebaut sind um (gerade im alter von 14-16jahren) bei diesem mädchen-jungen schnickschnack mitzumachen, aber dennoch einfach dabei sein wollen?
    (so ich habs umforumuliert, kam villeicht einwenig böse rüber)

PS:
    ich selbst gehöre nicht zu diesen leuten die jeden abend mit mädchen rumlaufen und sich zusaufen, ich bin zu lieb dazu :0

edit
    der da unter mir:
    ist das qfrat eine seelenversorgung?.....wenn ja bin ich hier falsch .___.
    Geändert von Zelretch (04.12.2005 um 15:28 Uhr)

gibt es hier eigentlich auch leute mit echten problemen und fragen?

Zitat Zitat von Seeth

PS:
    ich selbst gehöre nicht zu diesen leuten die jeden abend mit mädchen rumlaufen und sich zusaufen, ich bin zu lieb dazu :0
    lol ich weiss zwar nicht was du abends so machst, aber dein grosses interesse an mädels ist schon fast wieder ungesund (hab so das gefühl, dass du fast nur mädels im kopf hast).

Na egal:
    Dieser ganze Mädchen-Jungs Zeugs geht mir ziemlich am Arsch vorbei. Das liegt schon alleine daran, dass ich nicht der "Typ" bin der die ganze Zeit an Partys und Discos geht. Alle meine Freundinnen habe ich über die Schule oder Freizeitbeschäftigungen (Konformation und Taj ji) kennengelernt. Allerdings befinde ich momentan auch gerade in ner Deprophase, das ich seit einem halben jahr keine Freundin mehr hatte und seit über einem Monat kein Date mehr ;_____;

Schlussendlich muss jeder selber entscheiden, wie er Menschen kennenlernen möchte und wenn dein Freund sich nunmal für die Playboytour entscheidet, dann soll er das machen. Aber das würde auch voraussetzen, dass er täglich in Kraftraum geht, überflüssige Pfunde los wird (durch sinnvolle Ernährung) und Tanzstunden nimmt. Wenn er dies nicht macht, hat er einfach schlechtere Chancen eine Freundin zu bekommen.
    Wenn er nicht der Typ für Discos ist, dann macht er sich vermutlich nur selbst lächerlich (stelle ich mir zumindest so vor), vielleicht solltest du ihn daraufhinweisen, dass es noch viele andere Möglichkeiten gibt eine Freundin zu finden, z.B. ein Hobby bei den man mit anderen Leuten in Kontakt kommt (nein, kein Computer).

Zitat Zitat
    Nunja, was haltet ihr von diesen leuten die eben von sich an nicht dazu gebaut sind um (gerade im alter von 14-16jahren) bei diesem mädchen-jungen schnickschnack mitzumachen?
    was ich von denen halte? gar nichts! nicht lebenswürdiges gesindel!
    mal ehrlich, was fällt denen ein?Oo
    sehen einfach anders aus als der rest o.o verrecken soll sie, die satanische brut!

Zitat Zitat von M-P
    nein, dafür ist das QFrat nicht der richtige Ort ^^

@Topic:
    Zitat Zitat
    Nunja, was haltet ihr von diesen leuten die eben von sich an nicht dazu gebaut sind um (gerade im alter von 14-16jahren) bei diesem mädchen-jungen schnickschnack mitzumachen?
    Öh, kA. Kenn keien Leute die in diesem Alter nicht "irgendwas laufen haben", also würd ich sagen das sie mir Leid tun.
    Aber was ist jetzt dein Problem? Willst du ihm sagen das "x" nicht Schuld ist oder das er Alkoholabhängig ist oder was?!

edit: wtf? Warum postet ihr alle wenn ich schreibe...
    Signature.

Zitat Zitat von Crash-Override
    Aber was ist jetzt dein Problem? Willst du ihm sagen das "x" nicht Schuld ist oder das er Alkoholabhängig ist oder was?!

edit: wtf? Warum postet ihr alle wenn ich schreibe...
    nein, ich will ihm gar nichts sagen,nur weiß ich selbst nicht so recht ob er mir leid tun soll, oder ob er einfach selbstschuld ist .___.

Nunja, ich für mich halte es da recht einfach:
    Ich bin, wie ich bin. Gefällt mir so. So hab ich den wenigsten Stress, laufe keinen Trends hinterher, die mich unmengen Geld kosten.
    Alkohol darf (sollte) ich aus gesundheitlichen Gründen nicht konsumieren. Discotheken hab ich seit > 6 Jahren nicht mehr besucht. Ich hatte damals das Pech, in eine Techno-Disco mitgenommen worden zu sein und hab mir doch prompt Tinitus eingefangen. Yeah... lautes, langezogenes piepen, wenns an sich totenstill ist, rockt sowas von...
    Was das weibliche Geschlecht betrifft... nunja, habe da ne gewaltige Hemmung, überhaupt etwas wie eine Beziehung zuzulassen. Auch wenn ich auf Communitytreffs anders rüberkommen mag, so bin ich nicht gerade wer, der sich inmitten vieler Leute wohl fühlt. Raumangst + Soziophobie lassen Grüßen.
    Von daher beschränken sich die Anzahl Beziehungen und Dates, die ich in den letzten knapp 6 Jahren hatte, auf sage und schreibe 0, größtenteils wegen einer seelischen Sache, auf die ich jetzt nicht eingehen möchte.

Aber im Endeffekt muss eh jeder selbst wissen, was er macht, wie er es macht und ob er es überhaupt macht. Wenn wer irgendwelchen Trends nachläuft oder mit aller Gewalt versucht, irgendwo dazuzugehören und sich anzupassen, um in irgendwelche Cliquen zu kommen, dann soll er das doch tun. Wenns glücklich macht. Für mich wäre sowas absolut nichts, weil ich - egal was ich mache - immer noch "Ich" sein will und nicht wer anders.

Manchen würds sicher mal gut tun, wenn sie nach dem Motto "Wer mich so nicht mag, wie ich bin, der isses nicht wert, dass ich mich mit dem abgebe" leben würden. Klar, es kann sein, dass man zum Außenseiter wird, jedoch ist die Schulzeit an sich eh die seelisch anstrengendste. Ab dem Zeitpunkt, an dem es mit der Ausbildung losgeht, wirds seelisch meist eh entspannter.

Zitat Zitat von Seeth
    nein, ich will ihm gar nichts sagen,nur weiß ich selbst nicht so recht ob er mir leid tun soll, oder ob er einfach selbstschuld ist .___.
    Bin zwar kein Mädchen, aber wenn jemand sich zu säuft, unpassende Klaeidung anzieht,wie der Glöckner von Notre Dame aussieht und Mädchen als Besitz ansieht, welchen man gewinnen muss, wäre ich auch nciht sehr angetan. Vielleicht solltest du ihm einfach sagen das er schon was finden wird und ihm n' anderen Chat empfehlen...
    Signature.

Bin zwar kein Mädchen, aber wenn jemand sich zu säuft, unpassende Klaeidung anzieht,wie der Glöckner von Notre Dame aussieht und Mädchen als Besitz ansieht, welchen man gewinnen muss, wäre ich auch nciht sehr angetan.
    G-O-L-D!

Hm naja ich bin eher einer dieser Typen die nicht grade das tollste an Klamotten trägt,übermäßig säuft (<- Okay es geht ) und so oft weg ist.Trotz dessen komme ich anscheinend mit meiner lieblichen Seiten bei Mädels gut an und das merkt man in manchen Fällen daran das man mir mehr vertraut und mich einfach mehr gern hat.
    Ich habe ehrlich gesagt auch nicht sonderlich zuviel Lust sowas jede Woche zu machen da ich eh schon genug stress wegen Schule und alldem Zeug habe da sitze ich lieber mal ne Stunde mehr vorm Rechner und schaue mir gemütlich mit einem kaltem Bier oder sonstigem Wöchentliche Animes an.

Naja ich beklage mich unteranderem auch nicht wenn ich mal draufangesprochen werde ob ich irgendwo mitmöchte.Das heißt ich bin nicht grade die Spaßgranate aber auch keine Spaßbremse.

Was mich nur relativ stört das meine "Freunde" aus meiner Klasse meinen zu müssen mich überall zu verfolgen weil ich lieber mit anderen in der Klasse spreche (größtenteils Weibliches Geschlecht).Naja sie müssen dann versuchen mich natürlicherweise schlecht zumachen oder mich irgendwo mitreinzubeziehen was denen aber nie gelingt - Woran das wohl liegen mag?

Zitat Zitat von Seeth
    edit
    der da unter mir:
    ist das qfrat eine seelenversorgung?.....wenn ja bin ich hier falsch .___.
    natürlich nicht. aber ist der qfrat ein ort, wo teenies rumheulen, wenn ihre fetten häßlichen freunde sich und ihr umfeld damit blamieren höchst ungeschickt diskotanzflächen zu zermalmen und beim saufgelage zu übertreiben? wenn ja, ist die antwort wohl leicht, pubertäre kids müssen sich wie idioten verhalten, saufen, kotzen usw. das gehört alles dazu, also mach dir keine sorgen darüber. du solltest dir allerdings sorgen darüber machen wie geringschätzig du deine sogenannten freunde betrachtest.

Zitat Zitat von M-P
    natürlich nicht. aber ist der qfrat ein ort, wo teenies rumheulen, wenn ihre fetten häßlichen freunde sich und ihr umfeld damit blamieren höchst ungeschickt diskotanzflächen zu zermalmen und beim saufgelage zu übertreiben?
    Äh, mal ernsthaft. Wenn es dich nicht kümmert oder nervt, dann geh doch einfach aus dem Thread. In dem Alter hat man halt noch nicht so Probleme wie du mit ausfallenden Haaren und merkwürdigem Körpergeruch sondern soziale Spielereien und dem ersten Zungenkuss. Da kann man doch auch von dir ein wenig mehr Toleranz erwarten, oder?

Zitat Zitat von Virgile
    Äh, mal ernsthaft. Wenn es dich nicht kümmert oder nervt, dann geh doch einfach aus dem Thread.
    wenn mich ein thread nervt, schreib ich auch rein, dass er mich nervt, wenn das niveau sinkt und irgendwelche idioten müll schreiben, sag ich ihnen das auch, nur damit sich alles bessert, probleme ignorieren? warum denn? im gegensatz zu dir, der du keine persönlichkeit in diesem forum aufbauen konnte und zwanghaft andere kopiert, wär das nicht so meine art.

Zitat Zitat
    In dem Alter hat man halt noch nicht so Probleme wie du mit ausfallenden Haaren und merkwürdigem Körpergeruch sondern soziale Spielereien und dem ersten Zungenkuss. Da kann man doch auch von dir ein wenig mehr Toleranz erwarten, oder?
    offensichtlich hast du nicht verstanden, warum ich sowas posten musste. das war nur damit seeth klar wird, was für ne miese scheisse er über seine freunde verzapft. aber jetzt ist irgendwie die magie verloren gegangen. und meine haare sind lang und schön, naja 'n bisschen abgefuckt schon, aber trotzdem. 8)

edit: ja, ich machn album aus dem niveau gesang. bah. kommt vor.
    Geändert von M-P (04.12.2005 um 16:33 Uhr)

Zitat Zitat von M-P
    Möchte mal wissen, was du unter echten Problemen verstehst? die Leute, die echte Probleme haben, werden entweder nicht die Möglichkeit haben, hier reinzuposten oder sie werden diese Probleme nicht hier breit treten. Was erwartest du also? Dann kann man das posten nämlich auch gleich sein lassen, wenn man sich nicht mal um kleine, für einen selbst vielleicht unwichtige Probleme kümmern sollte/darf/wie auch immer.
    Wenn es dich so sehr stört, dann lass doch das Posten einfach. Aber dein ständiges Auftauchen in solchen Threads ist mindestens genauso blöde.

Zum Topic: Hm, vielleicht solltest du mit ihm drüber reden. Nicht direkt vielleicht über seinen Körperbau, aber darüber, dass bestimmte Dinge in dem alter bei Frauen einfach nicht ankommen. Und wenn er meint, dass es an seinem Kumpel liegt, sollte er vielleicht mal gucken, ob er mehr Chancen hat, wenn er allein loszieht. Entweder er hat Glück, oder er merkt, dass es nicht an seinem Kumpel, sondern an ihm liegt.

edit: @Mp: wusste nich, dass das Niveau singen kann :P

well, ich denke, dein freund sollte sich einfach Klamotten kaufen, die ihm passen und ihmauch stehen. Bei uns inner Stadt laufen sehr viele, in meinem augen hässliche, Leute rum, die sich toll vorkommen, weil sie die dicken Baggys tragen >_>"

Vielleicht gehst du einfach mal mit ihm einkaufen um seine Kleidung seiner Person anzupassen? (Ich nehme mal an er ist eher propper) Nur weil man etwas vollschlank ist, muss man noch nicht gleich auf gute Klamotten verzichten, es gibt immer Kleidung die einem steht.

ausserdem sollte er mit dem übertriebenem saufen aufhören, ds wird von den meisten leuten eher als unangenehm empfunden (egal wer man ist oder wie man aussieht ^^v). Meine meisten Freundinnen meinen auch immer "Ja, eigentlich is mein Schatz ja ganz goldig, aber immer wenn wir weg gehen, muss der sich besaufen, eh" ^^v

ausserdem sollte er sich aus Diskos raushalten, wenn er dort nur hingeht um Mädels kennen zu lernen. die Zeiten wo ich wirklich aktiv weggegangen bin (liegt schon etwas zurück), da hab ich mich oft daran gestört, wenn man mich versucht hat anzuflrten, obwohl ich doch einfach nur tanzen wollte >_>v

Ahja, zu der Sache von wegen Teenieproblemen:
    solchen Aussagen kann man nur entnehmen dass die Verfasser a): frühreife Langweiler waren, mit denen aus gutem Grund niemand was zu tun haben wollte, oder b): soziophobe Möchtegern-Indies sind, die sich eher helfen lassen sollten, als zu versuchen das mit Anderen zu tun, oder vielleicht doch sche *wie Dolly sprech*): einfach selber hässliche, fette Freaks waren, die sich jetz dafür rächen wollen ^o^

Anmerkung: Die Sache mit den Teenieproblemen, speziell im letzten Absatz sind nur vermutungen, you can't blame me :-p
    Ich, die Erde.

Dann soll er sich einen Freund suchen der häßlicher ist als er suchen und Peng er kommt besser bei den Weibern an.
    Ist echt so.o.o

Ich hab dieses Problem nicht.
    Aber im Alter von 14-16 kann das schon echt schwer sein.
    Ich denke aber das man über dieses Thema nichtmal diskutieren kann.
    Meine Sätze haben keinerlei Verbindung oder Sinn, deshalb geh ich jetzt auch wieder.
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

nein, dafür ist das QFrat nicht der richtige Ort ^^
    Stimmt, das Niveau steigt mit jedem Thread, wie wäre es mit einem Bravo-Forum.

Ich frage mich, was der Threadtitel mit dem Eingangspost zu tun hat

Zitat Zitat von Seeth
    Nunja, was haltet ihr von diesen leuten die eben von sich an nicht dazu gebaut sind um (gerade im alter von 14-16jahren) bei diesem mädchen-jungen schnickschnack mitzumachen, aber dennoch einfach dabei sein wollen?
    Nichts...

Ich halte von jedem nichts, der auf diesem Tripp "Bindungsverlangen" ist. Wer in seinem Leben nichts zu tun hat, als darüber nachzudenken dass er schon seit x Tagen keinen *** mehr hatte, oder darüber jammert, dass er (wieder) Solo ist, soll die Wüste durchqueren, und sich seines Lebens freuen, wenn er die andere Seite erreicht hat.

Mir ist es eh rästelhaft, wie man ernsthaft Beziehungen/Partnerschaften haben will. Und wer dann noch wegen sowas seine Persönlichkeit aufgibt, und sein Leben nach dem eines andern ausrichtet, sollte sich vielleicht mal fragen, ob es ihm das wert ist.

Übrigens:
    Viel netter iss das jetz nich formuliert, Seeth. Ich frag mich auch, wie du darauf kommst, man muss gewisse Normen erfüllen, um auf dieser Ebene Erfolg zu haben. Schau dich um, und sieh, wie viele Halbleuchten und Versager es geschafft haben, eine abzukriegen.

Immerhin ein Trost an alle liebessüchtigen Trottel. Irgendjemand wird einen schon mögen, und dann sollte man nicht wählerrisch sein, sondern heiraten, sich drei vier Jahre später scheiden lassen, und um das Sorgerecht des Kindes streiten (mehr als eines pro Familie iss ja Rarität ).

.... Wenn ích sowas wie das hör, was Seeth beschreibt, frag ich mich immer, wo man heutzutage noch halbwegs normale vernünftige Menschen trifft, und ein relativ angenehmes Leben führen kann.

Zitat Zitat von Diomedes
    Viel netter iss das jetz nich formuliert, Seeth. Ich frag mich auch, wie du darauf kommst, man muss gewisse Normen erfüllen, um auf dieser Ebene Erfolg zu haben. Schau dich um, und sieh, wie viele Halbleuchten und Versager es geschafft haben, eine abzukriegen.
    ja, das hat meine deutschlehrerin mir auch heute gesagt, als ich vom dem wort "dreckstypen" gebrauch genommen hab .__.
    Nunja, ich kenne mich in dem geschäft nicht aus, es interessiert mich auch nicht, aber ich kann es halt nicht verstehen, das alte freunde, plötzlich zu so anders werden.

Zitat Zitat von M-P
    wenn mich ein thread nervt, schreib ich auch rein, dass er mich nervt, wenn das niveau sinkt und irgendwelche idioten müll schreiben, sag ich ihnen das auch, nur damit sich alles bessert, probleme ignorieren? warum denn? im gegensatz zu dir, der du keine persönlichkeit in diesem forum aufbauen konnte und zwanghaft andere kopiert, wär das nicht so meine art.

Na klar - M-P futtert ja auch bei MC Donalds und rennt danach zu Subway, Burger King und Kentucky Fried Chicken, um mit ätzendem Tonfall zu behaupten, das er nicht bei ihnen gegessen hätte, wobei es die Restaurantbesitzer herzlich wenig interessieren dürfte

Und was deinen Freund betrifft, kann ich ihm echt nur raten, das er einfach dort nach einer Partnerin suchen sollte, wo sich Gleichgesinnte auch herumtreiben.
    In einer Disco, in der fadenscheinig geschminkte Models auf und ab tanzen, ist er - wenn er so ist, wie du ihn beschreibst - eher falschaufgehoben, wobei ich einige sehr dicke Menschen kenne, die wahnsinnig gut tanzen können

Patch 1.1.4 in Arbeit...!