Also ich weiß jetzt nicht so rcht ob ich hier mit dem thema richtig bin, aber ich poste es einfach mal.
Also, es geht um folgendes, letztens ist ein (mehr oder weniger) freund von mir in seine "ich brauche eine freundin"-phase geraten, nur ist er halt nicht gerade der ähm, körperlich schick gebauteste(ich hoffe ihr versteht was ich meine)
Nun, er hat sich mit einem anderem angefreundet,(nenne ihn mal "x") der eben schon besser bei den mädchen (etc) ankommt und ist jetzt auch häufig in dem (mehr oder weniger berühmtem) chat "knuddels" unterwegs.
Übrigens geht er seit neustem auch auf schuldiscos, zieht eher modische kleider an(die ihm nicht passen) und säuft.
Jetz ist einige zeit vergangen und er kam zu mir und hat mir gesagt ,x würde ihm alle freundinen "wegnehmen" und wenn er nicht wäre hätte er bestimmt schon eine freundin.
Nunja, was haltet ihr von diesen leuten die eben von sich an nicht dazu gebaut sind um (gerade im alter von 14-16jahren) bei diesem mädchen-jungen schnickschnack mitzumachen, aber dennoch einfach dabei sein wollen?
(so ich habs umforumuliert, kam villeicht einwenig böse rüber)
PS:
ich selbst gehöre nicht zu diesen leuten die jeden abend mit mädchen rumlaufen und sich zusaufen, ich bin zu lieb dazu :0
edit
der da unter mir:
ist das qfrat eine seelenversorgung?.....wenn ja bin ich hier falsch .___.