-
Ritter
Also das Netzteil selber würde ich schonmal gar nicht aufschrauben, sofern noch Garantie drauf ist, denn diese wäre dann ja wohl futsch
Nun ich hatte auch vor kurzem ein ähnliches Problem^^" Nur das mein Netzteil nicht soweit kam Rauch zu spucken, denn bei mir kam veschmorter Geruch o.Ô Aber nja, ausgebaut, eingeschickt, und neues bekommen, weils alte platt war.
Also mein Tipp:
Wenn noch Garantie drauf ist, dann fahr mal dorthin wo dus her hast und lass es mal checken, entweder können die dir sagen obs das Netzteil war, oder sie können sicher anderweitig helfen. Wenns das Netzteil war, dann wirds eingeschickt und es gibt ein neues^^
PS: Seitdem ich mein neues Netzteil habe und den Rechner wieder zu, zeigt mein PC ALert manchmal nachm Start an, dass mein Gehäuselüfter bis zu 48.000 Umdrehungen hat x_X Dann piepts ersmal^^" Wenn ich dann reboote is alles normal, wer ne Idee worans liegt? (Sry das ich den Thread dafür missbrauche, aber dann brauch ich erstens keinen neuen zu machen, zweitens isses erst seit meinem neuen netzteil daher passts ja ein bisll
)