Ergebnis 1 bis 20 von 73

Thema: [Contest] Chatprogramm

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Crash-Override
    N' Simples IP2IP Chat langt? Das wär ja lahm. Davon gibts massig anleitungen für delphi. Und mit DeplhiX Sockets wäre das n' Kinderspiel... Ich dachte wenigstens an ne Art Nameserver wo man im Prog nen Namen suchen kann und sich die IP etc. vom Server holt...
    Wofür gibt es weitere Runden? Wenn das so einfach ist, dann Prog halt so ein Ding, gewinn die Runde und gib neue Aufgaben, die deinen Erwartungen entsprechen, vor.
    Zitat Zitat von mq
    Und ich schätze, IP2IP reicht nicht - spätestens, wenn jemand in Runde 2 als Regel Registrierung einführt, haut das nicht mehr hin und der betreffende Teilnehmer muss alles neu machen.
    Och, P2P über Lobbyserver. Doch, das geht.

Zitat Zitat von Dingsi
    Wofür gibt es weitere Runden? Wenn das so einfach ist, dann Prog halt so ein Ding, gewinn die Runde und gib neue Aufgaben, die deinen Erwartungen entsprechen, vor.
    Also ich prog sowas hie rnach: http://www.dcw-group.net/index.php?m...nternetverkehr Bau noch n' bisschen was zusätzlich rein wie Namen (^^), hau n' PHP Server dazu bei dem man sich an und abmeldet und der anderen die IP weitergibt zum connecten und ich hab die Aufgabe?!