Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: !Quest-Problem .. Artefakte in TribunalAddon!

  1. #1

    !Quest-Problem .. Artefakte in TribunalAddon!

    Hallo,

    hab folgendes Problem: Bin bei dem Quest angelangt, wo man Teile einer Klinge benötigt.
    Hab schon zwei Teile der Klinge (die man schmieden lassen muss und dann der Göttin geben soll?!)

    Bin nun bei Torasa Arasam im Artefaktmuseum von Gramfeste (Tribunal-Addon) und dort fehlen irgendwie die
    Dialogoptionen, es taucht nur der "Dolch des Symmachus" auf, den ich ihr auch verkaufen könnte.
    Brauche aber noch einen anderen, das "Barilzars verwobene Band" hab ich abgeben müssen und der
    "Stendarrs Hammer" liegt ja schon oben bei ihr. Hab auch in der Lösung mal nachgeschaut, dort soll man z.b. den
    "Streitkolben d. schweren Zunge" geben, den ich aber nicht habe. Hab auch schon es mit PlugIn-Edition probiert -
    bisher jedoch ohne Erfolg - wegen Scriptstarten denk ich mir mal, wenn ich es so einfach einfüge, passiert bei
    der Dame nichts (keine neue Dialogoption).

    Frage wäre also, wo soll ich einen "besonderen" Gegenstand für sie bekommen (der in dem Buch auch aufgeführt
    sein müsste), und welchen denn da am besten für sie? Oder ist mein Spiel (Tribunal) komplett nicht
    weiterspielbar und ich muss ab hier diesen Part vom spiel sein lassen, da es ja dann auch nicht weitergeht...

    Bitte echt um Hilfe bei der Sache, dank euch.


    P.S.: Sollte 'Crow' das hier lesen und sich wundern, ja ich hab's hier sicherheitshalber auch nochmal nachgefragt - weil ich echt Hilfe dabei brauch ^^

  2. #2
    vielleicht solltest du noch erwähnen, dass das "tribunal" ein add-on zu "elder scrolls 3: morrowind" ist, weil bestimmt nicht jeder etwas damit anfangen kann.

    hast du es schon mit einem aktuellen patch versucht? sonst wüsste ich auch nichts, was man machen kann.

  3. #3
    Ich würd mal sagen, derjenige, der ihm helfen könnte, müsste das Spiel kennen und somit auch den Namen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •