-
Held
Heute noch einen blöden Aprilscherz im Velsarborforum gerissen, und jetzt ist es wirklich so weit: Macht man den Maker auf und die Fonts werden plötzlich nicht mehr angezeigt denkt man sich halt: "Installier ich einfach das RTP neu". Gut, war nichts. Ganzen Maker Deinstalliert und neu Installiert: Geht noch immer nichts.
Danach habe ich mal diverse Foren durchsucht um nach diesem Problem zu suchen, habe dann aber nichts gefunden. Daher habe ich einfach alle Makerdateien gelöscht die ich hatte auf der Festplatte, nocheinmal alles neu installiert mit RTP usw. In meiner Dummheit habe natürlich den "Project" Ordner nicht gesichert in dem natürlich auch "Diebe" abgespeichert war. Die letzte Sicherungskopie liegt ungefähr 2 Monate zurück, seitdem hat sich verdammt viel getan, und jetzt habe ich (nach dem ungefähr dritten oder vierten Missgeschick Diebe betreffend) einfach keine Lust mehr wieder alles zu machen. Es ist jetzt wirklich so weit das ich Diebe zumindest 'mal auf Eis lege. Vielleicht kommt die Lust ja wieder.
Mike