Speichergrafik? Aus herkömmlichen PC-Spielen kenne ich Standgrafiken, die kurz bis lange eingeblendet werden, während das Programm den aktuellen Spielstand sichert. Meinst Du so etwas?
(Falls ja: Solche Grafiken sind doch nur sinnvoll, wenn der Speicherprozess als solcher lange dauert und man ihn mit irgendetwas abwechslungsreichem übertünchen will. Aber beim Maker funktioniert Speichern doch so: Klick, fertig. Warum soll das mit Extra-Grafiken in die Länge gezogen werden? Das fände ich unnötig und hemmend. Irgendjemand wollte so etwas schon einmal in ein Makerspiel einbauen, darum komme ich überhaupt auf diese etwas verschrobene Idee.)
Ansonsten klingen die grafischen Beigaben, mit denen Du das Spiel immer weiter anreicherst, ungemein vielversprechend. "Diebe" wandert auf meiner Wunschliste immer höher und höher und... na in diese Richtung eben.![]()