@Troll: Dankeschön, hört man immer gerne
Die Arbeiten an Diebe laufen, und laufen. Heute habe ich für meine Verhältnisse erstaunlich viel gemacht. Der letzte Ferientag vor der Schule wurde ausgenutztEndlich hat es jetzt auch im Intro Konsequenzen wenn die Zeit... was rede ich da? Oo kann ja nicht alles verraten. Einen Ort den ich zuvor gar nicht in die Demo einbauen wollte habe ich dann doch fertig gemacht. Wird denke ich ganz lustig werden XD Außerdem wieder ein paar grobe Schönheitsfehler behoben und es möglich gemacht das man eine ganze Felswand auf Unterschiedliche Arten nach unten klettern kann. Ja, gehts so gut weiter (was ich dank der Schule allerdings nicht glaube) wird das Intro (das gesamte) noch diese Woche fertig und dann würde es im theoretischen (!) Sinn nicht mehr lange dauern. Mal sehen
LG Mike

Endlich hat es jetzt auch im Intro Konsequenzen wenn die Zeit... was rede ich da? Oo kann ja nicht alles verraten. Einen Ort den ich zuvor gar nicht in die Demo einbauen wollte habe ich dann doch fertig gemacht. Wird denke ich ganz lustig werden XD Außerdem wieder ein paar grobe Schönheitsfehler behoben und es möglich gemacht das man eine ganze Felswand auf Unterschiedliche Arten nach unten klettern kann. Ja, gehts so gut weiter (was ich dank der Schule allerdings nicht glaube) wird das Intro (das gesamte) noch diese Woche fertig und dann würde es im theoretischen (!) Sinn nicht mehr lange dauern. Mal sehen