Ergebnis 1 bis 20 von 311

Thema: Diebe - Spielvorstellung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Troll: Dankeschön, hört man immer gerne

Die Arbeiten an Diebe laufen, und laufen. Heute habe ich für meine Verhältnisse erstaunlich viel gemacht. Der letzte Ferientag vor der Schule wurde ausgenutzt Endlich hat es jetzt auch im Intro Konsequenzen wenn die Zeit... was rede ich da? Oo kann ja nicht alles verraten. Einen Ort den ich zuvor gar nicht in die Demo einbauen wollte habe ich dann doch fertig gemacht. Wird denke ich ganz lustig werden XD Außerdem wieder ein paar grobe Schönheitsfehler behoben und es möglich gemacht das man eine ganze Felswand auf Unterschiedliche Arten nach unten klettern kann. Ja, gehts so gut weiter (was ich dank der Schule allerdings nicht glaube) wird das Intro (das gesamte) noch diese Woche fertig und dann würde es im theoretischen (!) Sinn nicht mehr lange dauern. Mal sehen

LG Mike

kannste schule nich ausfallen lassen^^

Zitat Zitat von nurom Beitrag anzeigen
    kannste schule nich ausfallen lassen^^
    !cH gL@uB €h€R n!cHt XD
    Find' das ziemlich komisch so zu schreiben... ._. (niveaulos).

Der Screenfetzen da is' der erwähnte Ort in der Demo.

LG Mike

Hört sich sehr gut an dein Fortschritt, klingt nach viel Motivation.
    Der Screenfetzen, wie du so schön schriebst, gefällt mir, auch wenn es nicht gerade viel aussagt, aber das soll wohl auch nicht der Sinn des Screens sein. Auf alle Fälle graphisch sehr ansprechend und im Diebestil.
    [Geschichtenerzählermodus]Welch grünlich schimmernde Aura wohl diesen unheimlichen Ort umwabert?![/Geschichtenerzählermodus]

Was bleibt einem da noch zu schreiben, außer:
    Intro! Demo! Diebe!
    Gogogo, Mike!!!