Gut. Fangen wird ganz oben an.

@Nerox91:
Du meinst symetrisch, oder? Linear wäre, wenn sie zu gerade wären.
Ansonsten danke für deine Worte.
@Ringlord:
In-Game ist das mMn gut so. Vor allem kann man den Screenton auch ausschalten. Was die Bäume angeht muss ich sagen, dass man eigentlich in der Linie in der man gehen sollte, das auch machen kann. Das heisst: Die Bäume stehen nur da, wo man eigentlich nicht wirklich hingehen muss.
Das Licht fällt auch durch die Gitterstäbe
Außenscreens von Prinzenburg: Naja, wäre eigentlich kein Problem. Nur müssen sie noch gründlich überarbeitet werden.
Danke aber auch dir.
@Inkognito:
Die Bretter werden angepasst. Die Pilze stechen heraus? Wirklich?
Ich seh mir das Licht noch einmal an. Bei Bedarf dreh' ich auch die Transparenz noch rauf.
Dankeschön.
@Croco Deluxe:
Das ist auch Sinn und Zweck. Der Gameover in einer Gefängniszelle ist in diesem Punkt sicher kein Zufall. Außerdem wird man diesen nicht nur einmal sehen wenn man nicht aufpasst.
Dankeschön ansonsten.
@Yunoki:
Die Tiere und so weiter kommen noch.
Was die Gitterstäbe angeht: Man soll über diese doch nicht drüber klettern können. Die gehen bis an die Decke rauf.
@Tarik:
In %. Das ist etwas schwer zu sagen. Aber da eigentlich nicht mehr wirklich viel fehlt glaub ich so um die 80% sinds leicht. Aber angaben mach ich nicht so gerne. Und außerdem will ich dann bei nicht einhalt keinen Anschiss kriegen. Aber so Frühling 07 wirds schon was werden.

Gut. Fragen beantworte ich immer gerne. Also, tut euch keine Zwang an.

LG Mike