Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 311

Thema: Diebe - Spielvorstellung

Hm, der Waldscreen sieht mal wieder perfekt aus, aber das ist ja klar, auf diesem Gebiet bist du ja inzwischen Vollprofi.

Der zweite Screen gefällt mir eigentlich auch sehr gut, aaaaaaber
    der erinnert mich zu sehr an UiD. Schließlich gibts da auch ein sehr ähnlich aussehendes Gefängnis mit anschließendem Game Over.

Hijo Henry,
    die beiden drei neuen Screen gefallen mir beide eigentlich ziemlich gut. Jedoch fehlen in den Wälder noch Vögel und andere Bodentiere. Die neuen Brücken gefallen mir aber viel besser als die alten.

In dem Gefängnis sind die Gitterstäbe etwas zu hoch, was meiner Meinung nach nicht so gut aussieht!

Schön mal wieder was von Diebe zu hören, bis denn

Yunoki

Wollte auf nicht Antwort wieder mal fragen: Weist du ungefähr wie lange es dauert bis du eine gute Demo zusammen hast??? (Irgend eine Prozentzahl mal angeben bitte). Dass ich mich (und alle anderen natürlich auch)darauf vorbereiten kann wanns so weit ist.

Jetzt hetzt doch nicht, Leute. Das Spiel ist fertig wenns fertig ist. Ich warte lieber etwas länger auf ein richtig geiles Spiel, als dass ich dann, nur weil andere drängen, nächste Woche irgendwas lieblos zusammengeschustertes in den Händen bzw. auf dem Desktop hab.

Gut gesprochen Hugh

Deswegen hab ich ja nicht gehetzt sondern nur höfflich gefragt ob er schon weis wie viel in seinem Spiel noch fertig gestellt werden soll bis er eine demo zusammen hat. Ihc glaub nicht das man des als GEhtzte aufnehmen kann.Und schließlich hatte ich schon mal gefragt und keine Antwort bekommen da darf mann doch nochmal fragen oder????

Gut. Fangen wird ganz oben an.

@Nerox91:
    Du meinst symetrisch, oder? Linear wäre, wenn sie zu gerade wären.
    Ansonsten danke für deine Worte.
    @Ringlord:
    In-Game ist das mMn gut so. Vor allem kann man den Screenton auch ausschalten. Was die Bäume angeht muss ich sagen, dass man eigentlich in der Linie in der man gehen sollte, das auch machen kann. Das heisst: Die Bäume stehen nur da, wo man eigentlich nicht wirklich hingehen muss.
    Das Licht fällt auch durch die Gitterstäbe
    Außenscreens von Prinzenburg: Naja, wäre eigentlich kein Problem. Nur müssen sie noch gründlich überarbeitet werden.
    Danke aber auch dir.
    @Inkognito:
    Die Bretter werden angepasst. Die Pilze stechen heraus? Wirklich?
    Ich seh mir das Licht noch einmal an. Bei Bedarf dreh' ich auch die Transparenz noch rauf.
    Dankeschön.
    @Croco Deluxe:
    Das ist auch Sinn und Zweck. Der Gameover in einer Gefängniszelle ist in diesem Punkt sicher kein Zufall. Außerdem wird man diesen nicht nur einmal sehen wenn man nicht aufpasst.
    Dankeschön ansonsten.
    @Yunoki:
    Die Tiere und so weiter kommen noch.
    Was die Gitterstäbe angeht: Man soll über diese doch nicht drüber klettern können. Die gehen bis an die Decke rauf.
    @Tarik:
    In %. Das ist etwas schwer zu sagen. Aber da eigentlich nicht mehr wirklich viel fehlt glaub ich so um die 80% sinds leicht. Aber angaben mach ich nicht so gerne. Und außerdem will ich dann bei nicht einhalt keinen Anschiss kriegen. Aber so Frühling 07 wirds schon was werden.

Gut. Fragen beantworte ich immer gerne. Also, tut euch keine Zwang an.

LG Mike

Wann glaubst du mit dem Spiel fertig zu sein?
    Von den Screens her, würde ich sagen, es ist
    SF-reif.^^

Hat er das nicht grad gesagt

Schön, das UiD-Weltenbauprojekt lebt also doch. Deinen Grafiken sieht man an, dass Du dem großen Vorbild gekonnt nacheiferst.
    Und endlich scheint es ein ambitioniertes Diebesspiel zu geben. Das sogenannte "Raubsystem" spricht ebenso dafür wie die erkennbare Adventure-Steuerung. Da ist dann hoffentlich auch ordentlich Knobelfutter enthalten, statt einer nie enden wollender Aneinanderreihung immergleicher Kämpfe.
    Ohne hetzen zu wollen: Wäre schön, wenn das im Frühling 2007 klappt. Dein Projekt macht wirklich neugierig.

Ein kleines "Diebe"-Screen-Update:

Hier haben wir einen Dachboden in einem der Häuser im ersten Dorf. Ein Lichteffekt wird noch hinzugefügt, bzw. der Screentone angepasst.

Hier haben wir die neue Version einer bereits gezeigten Zwischensequenz. Das Faceartwork stammt aus Prince of Persia das ich etwas verändert habe. Der Text scrollt nach oben über das Faceset.

Und hier noch der Zugang zu einem Keller in einer Gaststätte in Igelburg. Der Text auf dem Zettel an der Tür wird natürlich kein Hindernis in den Keller darstellen.

LG Mike

Na, den Dachboden finde ich mal innovativ gemappt - obwohl ich zuerst ziemlich doof geguckt habe

Zum Keller: Kommt danach noch eine Tür, bei der das Betreten "Strengstens verboten" ist?

Der Dachboden erscheint mir schon etwas komisch, aber du hast ihn dennoch realistisch gemappt,das ist halt die Form vom Dach. Der zweite Screen ist wunderbar <3 Mapping gefällt mir, der Lichteffekt ist schön und das Face ist ja wohl mal erste Sahne Screen drei erscheint mir etwas leer, aber naja, mir fällt da jetzt auch nichts ein, was du noch hinmappen könntest. Insgesamt sind es mal wieder schöne Screens geworden.

Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
    Zum Keller: Kommt danach noch eine Tür, bei der das Betreten "Strengstens verboten" ist?
    Bis grade eben nicht

@Nerox:
    Dankeschön.

LG Mike

Das Dachboden-Mapping ist ja mal geil. Hab mich auch erst gefragt, was das sein soll aber im Prinzip müsste man es ja immer so mappen.
    Das Face ist auch sehr schön, genauso wie der LE.

Da werde ich mich auch mal wieder melden und gleich die drei Screens bewerten:

Zum 1. Screen (Dachboden): Ungwöhnlich aber gut! Wie auch die Poster vor mir, habe ich mich gewundert was das für ein komischer Raum ist. Aber auf den zweiten Blick kann man erkenne das es das Dach ist.

2. Screen: Schick, schick. Mysteriöser Raum, besonders die Lightmap sorgt für die richtige Atmossphäre.

3. Screen. Ein Keller halt , vielleicht für einen Keller zu wenig zugestellt, aber darüber lässst sich durchaus hinweg sehen ^^

Zitat Zitat von Horst RPG Beitrag anzeigen
    3. Screen. Ein Keller halt , vielleicht für einen Keller zu wenig zugestellt, aber darüber lässst sich durchaus hinweg sehen ^^
    Ne, kein Keller Der Zugang zu nem' Keller Die andere Tür führt übrigens zur Toilette, und zu einer Treppe ins Obergeschoss.
    Ansonsten Dankeschön.

@Croco:
    Auch dir ein Dankeschön

LG Mike

PS.: Alle die das hier sehen: Bewertet schön Morlorx' Spielvorstellung!

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Die andere Tür führt übrigens zur Toilette,...
    Du greifst aber nicht den Abort-Witz auf, oder?
    Den fand ich damals übrigens ziemlich lustig, weil er von der Sprache her komplett aus dem Zusammenhang gerissen war.

Zitat Zitat von Croco Deluxe Beitrag anzeigen
    Du greifst aber nicht den Abort-Witz auf, oder?
    Den fand ich damals übrigens ziemlich lustig, weil er von der Sprache her komplett aus dem Zusammenhang gerissen war.
    Den aus UiD? Nein Man kann einmal die Toilette aufsuchen, danach nichtmehr. Aber vielleicht setzt sich dann Abends noch wer ins Klo XD

LG Mike

Screen 1: Also der gefällt mir wirklich am allerbesten. Das ist so schnucklig und gemütlich. Da möcht ich auch wohnen. Kann man sich auch hinter der unteren Wand verstecken, oder macht das die Chipseteinstellung nicht mit?

Screen 2: Die alte Version fand ich auch schon chic. Wenn man es länger betrachtet, beißt sich das realistische Face zwar mit dem comichaften M&B, aber lass es so, ist großartig. Und das der Text immernoch von unten nach oben scrollen wird, ist auch tollig.

Screen 3: Kleines Örtchen mit großer Bedeutung? Wie dem auch sei, der Screen ist auch wunderbar. M&B ist eben einfach das Beste.