Ja, sehr schöne Screens ^^
Nur eine Kleinigkeit habe ich auszusetzen und zwar beim ersten:
Unten die Baumkronen sind ziemlich linear... Ansonsten wirklich
gut gelungen!
Ja, sehr schöne Screens ^^
Nur eine Kleinigkeit habe ich auszusetzen und zwar beim ersten:
Unten die Baumkronen sind ziemlich linear... Ansonsten wirklich
gut gelungen!
1. Screen
Der Screentone ist mir zu "grünstichig", etwas "blasser" wäre vlt besser.
Ansonsten sind da zuviel Bäume, ein bisschen Freiraum, speziell auf der mittleren Insel würde mMn besser wirken.
2.Screen
Warum fällt das Licht nicht auch durch die Gitter?
Ansonsten gefällts mir.
Das Wichtigste zuletzt:
Wann gibts endlich Außenscreens von Prinzenburg?![]()
Jaha, jetzt kann ich auch mal hier was bewerten:
1. Screen:
wirklich sehr schön, ich mag diesen Screentone sehr, nur finde ich, dass diese Balken über den Flüssen und diese Piltze komisch herrausstechen. Versuche die doch etwas farblich anzupassen...
2.Screen:
Ich weiß nicht was, doch irgendwie passt das licht nicht, es wirkt so abgeschitten bei den Gitterstäben, und eventuel etwas zu grell (schreibt man das so?)
Mfg
--...Alex is viel besserer...
Hm, der Waldscreen sieht mal wieder perfekt aus, aber das ist ja klar, auf diesem Gebiet bist du ja inzwischen Vollprofi.![]()
Der zweite Screen gefällt mir eigentlich auch sehr gut, aaaaaaber
der erinnert mich zu sehr an UiD. Schließlich gibts da auch ein sehr ähnlich aussehendes Gefängnis mit anschließendem Game Over.
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Hijo Henry,
die beiden drei neuen Screen gefallen mir beide eigentlich ziemlich gut.Jedoch fehlen in den Wälder noch Vögel und andere Bodentiere. Die neuen Brücken gefallen mir aber viel besser als die alten.
In dem Gefängnis sind die Gitterstäbe etwas zu hoch, was meiner Meinung nach nicht so gut aussieht!
Schön mal wieder was von Diebe zu hören, bis denn
Yunoki
Wollte auf nicht Antwort wieder mal fragen: Weist du ungefähr wie lange es dauert bis du eine gute Demo zusammen hast??? (Irgend eine Prozentzahl mal angeben bitte). Dass ich mich (und alle anderen natürlich auch)darauf vorbereiten kann wanns so weit ist.
Jetzt hetzt doch nicht, Leute. Das Spiel ist fertig wenns fertig ist. Ich warte lieber etwas länger auf ein richtig geiles Spiel, als dass ich dann, nur weil andere drängen, nächste Woche irgendwas lieblos zusammengeschustertes in den Händen bzw. auf dem Desktop hab.
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Deswegen hab ich ja nicht gehetzt sondern nur höfflich gefragt ob er schon weis wie viel in seinem Spiel noch fertig gestellt werden soll bis er eine demo zusammen hat. Ihc glaub nicht das man des als GEhtzte aufnehmen kann.Und schließlich hatte ich schon mal gefragt und keine Antwort bekommen da darf mann doch nochmal fragen oder????
Gut. Fangen wird ganz oben an.
@Nerox91:
Du meinst symetrisch, oder? Linear wäre, wenn sie zu gerade wären.
Ansonsten danke für deine Worte.
@Ringlord:
In-Game ist das mMn gut so. Vor allem kann man den Screenton auch ausschalten. Was die Bäume angeht muss ich sagen, dass man eigentlich in der Linie in der man gehen sollte, das auch machen kann. Das heisst: Die Bäume stehen nur da, wo man eigentlich nicht wirklich hingehen muss.
Das Licht fällt auch durch die Gitterstäbe![]()
Außenscreens von Prinzenburg: Naja, wäre eigentlich kein Problem. Nur müssen sie noch gründlich überarbeitet werden.
Danke aber auch dir.
@Inkognito:
Die Bretter werden angepasst. Die Pilze stechen heraus? Wirklich?
Ich seh mir das Licht noch einmal an. Bei Bedarf dreh' ich auch die Transparenz noch rauf.
Dankeschön.
@Croco Deluxe:
Das ist auch Sinn und Zweck. Der Gameover in einer Gefängniszelle ist in diesem Punkt sicher kein Zufall. Außerdem wird man diesen nicht nur einmal sehen wenn man nicht aufpasst.
Dankeschön ansonsten.
@Yunoki:
Die Tiere und so weiter kommen noch.
Was die Gitterstäbe angeht: Man soll über diese doch nicht drüber klettern können. Die gehen bis an die Decke rauf.
@Tarik:
In %. Das ist etwas schwer zu sagen. Aber da eigentlich nicht mehr wirklich viel fehlt glaub ich so um die 80% sinds leicht. Aber angaben mach ich nicht so gerne. Und außerdem will ich dann bei nicht einhalt keinen Anschiss kriegen. Aber so Frühling 07 wirds schon was werden.
Gut. Fragen beantworte ich immer gerne. Also, tut euch keine Zwang an.
LG Mike
Wann glaubst du mit dem Spiel fertig zu sein?
Von den Screens her, würde ich sagen, es ist
SF-reif.^^
Hat er das nicht grad gesagt![]()
![]()
"Neues" von Diebe. Mir kommt langsam vor, als wäre irgendetwas Höheres dagegen das ich aus Diebe eine Demo mache. Gestern habe ich meinen PC nach längerem wieder neu Aufgesetzt, und beim Sichern der Daten auf meine externe Festplatte war die Platte voll, und 2 Ordner sind nicht mehr raufgespeichert worden die ich dann auch nicht mehr zurückerhalten habe. Es waren mein mein "Anderes" Ordner und natürlich mein "Diebe Material" Ordner, in dem so gut wie alle Ressourcen die fertig und noch nicht fertig waren, sowie fertige Ressourcen die noch nicht ins Spiel importiert worden sind. Dazu alle Word Dokumente mit der Story, den Sidequests die ich mit notiert habe, sowie Charakterbeschreibungen und noch mehr. Außerdem ganze Paletten von Facesets die noch nicht ganz fertig waren. Eine wichtige Diebe Karte mit den genauen Wegen des Helden die er abklappern wird. Außerdem die Hälfte meiner Menü und KS Ressourcen. Bei jeden Aufsetzen des PC's bis jetzt, wurde irgend etwas an Diebe zerstört... Oo Ob Das, dass Krank ist muss ich hoffentlich nicht erwähnen. Die Demo habe ich versprochen, dass gesamte Material wieder zusammenzutragen und neu zu machen wird mir nicht gerade Zeit abnehmen. Gegen ein Menü und ein KS habe ich mich jetzt in der Demo entschieden, da es außerdem sowieso nicht unbedingt notwendig ist. An Diebe selbst hat sich in letzter Zeit nicht viel getan, aber etwas ist doch weitergegangen. Am schlimmsten betrifft mich der Verlust der Facesets, bei denen auch einige noch nicht importierte des Helden dabei waren. Aber auch die gesamten Word Dokumente und einige nicht importierte LE's. Aber aufgeben? NEIN! ... Auch wenn ich wohl gegen höhere Gewalt keine Chance habe XD Beim nächsten gröberen Crash is' Diebe gecancelt, soviel dazu.
Gut das nicht viel Interesse geherscht hat.
Mike
Oh oh, das klingt hart. Aber glaub mir, auch wenn es nicht "öffentlich" im Forum zu sehen ist in Form von Posts im Thread hier, so freuen sich doch bestimmt eine Menge der User auf das Game. Also, halte durch und mach weiter!
PS: Einfach mal das Formatieren/Neuaufsetzen sein lassen während der Entwicklung eines Spiels... nur so ein Tipp![]()
Hallo,
ich finde es beeinruckend das du trotz deines dadenverlust noch weiter machst. Denn das Spiel war nun schon wirklich weit, und ich freue mich auch schon drauf. Am besten wäre es natürlich, wenn du deine resscourcen auf einem Usb Stick abspeicherst und in gut wegpackst. Aber auch nicht zu gut sonst findest es nicht wieder. Ich bin trotzdem sehr gespannt auf dein Spiel. Ich habe mich noch garnicht dazu geäussert oder? Naja finde es einfach klasse. Hoffentlich kommt nicht noch ein Crash. Denn das wäre sehr, sehr schade. Aber ich drücke dir die daumen. Ich hatte bei meinem projekt auch schon einen Crash, habe aber trotzdem nicht die Motivation verloren. Hoffe DU verlierst deine nicht. Auch wenn sie ja schons ehr weit unten sein muss.
Reding
Entschuldigt bitte meine Rechtschreibfehler.
Eine "höhere Macht" soll gegen Diebe sein? Naja ich sag mal soviel, ich wars nicht.
Nein ich finds gut das du trotz allem die Demo bringen willst, das zeigt du hängst an dem Projekt und es kann wirklich was werden![]()
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Vll solltest du einfach mal wenn du alles wieder beisammen hast ne Sicherheitskopie von den Ressourcen etc auf ne CD packen. Wenn wieder was abkackt dann nur bis zur letzten Sicherheits CD. So mache ich das meistens. So alle 3 Wochen. Könnte helfen...
Grüße ~F to the Lo~
Das ich immer wieder alles speichere wisst ihr? Aber wer rechnet auch damit das der Ressourcenordner mal futsch is'? Naja, nachher ist man immer klüger. Und ich hab' meinen PC jetzt das zweite mal neu aufgesetzt seit ich an Diebe arbeite. Schlimm finde ich das nicht wirklich.
@Davis Pryde:
Wird gemacht, danke.
@LeonSahiti:
Dankeschön.
@All:
Danke trotzdem, vor allem für die Treue. Nach so langer Zeit ist es eine Seltenheit das sich User nicht ganz von einem Projekt abwenden. Aber ich werd' sehen was ich machen kann um euch einmal zufrieden zu stellen.
LG Mike