Zitat Zitat von Henry
Ich weiss jetzt nicht wirklich was du mit "grünschwarzer schillender Filter" meinst. Aber das er langweilig ist find' ich nicht. Da ist auf jeden Fall genug Effektspielerrei drin. Alles Andere würde schon zu viel aufgesetzt wirken und an der Performance knappern.
Ich hätte da an den (*klick*) und den (*klick*) gedacht.^^
Die kommen übrigens in deinem Mapping Tutorial vor.

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Ja. Aber die für jeden einzelnen Wasserfall nachbearbeiten wäre noch einmal sehr viel Arbeit, da ich immer das selbe Tile verwende. Außerdem finde ich es eigentlich passend, da bei einem echten Wasserfall solche Ränder auch nicht vorhanden sind.
Ja, iwie hast du recht, es ist realistisch, dass das Wasser durch den Fall auch ein bisschen überschwemmt, das kannst du also doch so lassen.^^

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Story ist langweilig, ok. Wenn das deine Meinung ist. Aber die Story im Spiel selbst lässt noch einige Überraschungen zu. Keine Angst. Die Features gehören eigentlich in den Bereich "Gameplay". Das ist auch sehr wichtig. Da hast du recht.
Also wenn noch einige Überraschungen kommen, dann freut mich dass sehr.^^
Und das das Gameplay bei dir wichtiger ist, auf das wollte ich doch hinaus.

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Danke für deine Bewertung. Ja.
Bitte, gerne. (die anderen Screens kommen erst am FR, ich hab wegen der Schule momentan keine Zeit ^^")