Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 311

Thema: Diebe - Spielvorstellung

Wie kommt man aus dem Loch wieder raus?
    Weiterhin sieht der Screen nicht so dolle aus, wie die anderen, die du vorher gepostet hast. Es fehlt z.B. die gesamte Baumkrone ringsum, bis auf das obligatorische Baumkronenpicture. Prügel' das Spiel nicht zur Demo, besinne dich lieber auf die Qualität des Spiels (so wie am Anfang, hast ja die Story nochmal über Bord gehauen, weil sie nicht so gut war.)
    Irgendwie sieht es auf den Screens so aus als ob du nur 20*15 Maps hast.
    (Held ist so gut wie nie in der Mitte des Screens)

Zum Schluß noch 'ne kurze Frage: Was sind die Kermengefilde?

Ansonsten: Lass dir Zeit für die Demo, auch wenn dich die Leute beständig nach der Demo fragen. Wenn du unbedingt ein Lebenszeichen von "Diebe" setzen willst, dann mach lieber einen Trailer, oder so.

Weiterhin fröhliches Werkeln, "Diebe kickz Azzz!"

Das ist kein Loch.

Der Screen hat eigentlich nur Beta Status. Nur wollte ich mal was aus dem Kermengefielde zeigen.
    Die Kermengefielde sind ein Gebiet im Herzogtum Prinzenburg welche Feldherr damals in Schatten über Prinzenburg erfunden hat. Diese wird man in Diebe durchqueren.
    Ich prügle da jetzt nichts zu ner Demo. Natürlich wird am Schluss sowieso noch mal alles durch den Fleischwolf gedreht und überarbeitet. Da musst du dir überhaupt keine Sorgen machen.
    In Diebe sind sehr viele 20*15 Maps. Da hast du recht. Du wirst aber sehen wie das alles läuft wenns so weit ist das ne Demo da ist.

LG Henry

Ich finde, dass der Screen gar nicht mal so schlecht aussieht. Diese komische Baumkrone bei den anderen Waldscreens ist eh nicht mein Ding. Zu den vielen 20*15 maps kann ich nur sagen, dass zu viele das ganze unübersichtlich machen.

Aber ansonsten, mach weiter so.

Zitat Zitat von Yunoki
    Ich finde, dass der Screen gar nicht mal so schlecht aussieht. Diese komische Baumkrone bei den anderen Waldscreens ist eh nicht mein Ding. Zu den vielen 20*15 maps kann ich nur sagen, dass zu viele das ganze unübersichtlich machen.

Aber ansonsten, mach weiter so.
    Ich finde auch nicht das er schlecht aussieht^^
    Ich hab mir auch überlegt ein paar der 20*15 Maps zusammenzulegen. Das werd ich gleich mal machen, in nächster Zeit. Dann ist mehr Abwechslung im Spiel.

Heute hab ich übrigens endlich mal das Schlösserknacken fertig gemacht. Drum will ich gleich mal einen Screen davon zeigen:

Die Leiste oben zeigt im Zufallsprinzip immer die verschiedenen Tasten - Oben, Unten, Links und Rechts an. Diese müssen dann schnell gedrückt werden, ansonsten schlägt der aufknack Versuch fehl.
    Das erste mal kommt das SK System bereits im Intro vor.

LG Henry

Geändert von Mike (04.07.2006 um 21:33 Uhr)

Zitat Zitat von Henry
    Joa, wirkt sehr... äh... einfach gehalten.
    Allerdings gefällt mir der Pfeil nicht.
    Wie wäre es mit -> ?

Zitat Zitat von Henry
    Heute hab ich übrigens endlich mal das Schlösserknacken fertig gemacht. Drum will ich gleich mal einen Screen davon zeigen:

Die Leiste oben zeigt im Zufallsprinzip immer die verschiedenen Tasten - Oben, Unten, Links und Rechts an. Diese müssen dann schnell gedrückt werden, ansonsten schlägt der Aufknack versuch fehl.
    Das erste mal kommt das SK System bereits im Intro vor.
    Geilo ein SKS!!!
    Oh halt nein, nur ein Schlösserknackensystem^^ Naja, mindestens genauso gut^^

Zum Mapping, naja, bissle blöd mit Copy/Paste Häuser, sonst sehr gut.

Freu mich schon auf eine Demo

Die Story hört sich großartig an ! Die Screens gefallen mir auch sehr ! Außerdem
    ist diese Maussteuerung mal was Neues ! Kanns kaum abwarten endlich mal dein Spiel anzuzocken ! Wann kommt denn eigentlich deine Demo ?

Sieht echt hübsch aus Henry, gefällt mir^^

mfg swordman

Ja das "SKS" gefällt!

Kann man eigentlich seine Schloß-knack-Fertigkeiten irgendwie verbessern, oder wie kann man sich das Schlösserknackensystem vorstellen? Beschreib das mal näher. Brauch man z.B. Dietriche, oder ähnliches? Bekommt man in irgendeiner Form Probleme, wenn man das Schlößerknacken "versaut", z.B. Wachen werden aufgeschreckt, oder das Schloß verklemmt sich?...

@Matze: Es geht nur ums "SKS" Danke.
    @Sir Wolfsword: Danke.
    @swordman: Danke.
    @Mond-Drachen: Danke.

Das System funktioniert im Grunde so:
    Es gibt 2 verschiedene Schwierigkeitstufen, die je nach Schloss anders sind. Bei dieser Holztür zB. ist es einfach. Dann wird noch unterschieden zwischen: Hoher Gefahrenfaktor, Geringer Gefahrenfaktor und kein Gefahrenfaktor. Wenn man also versucht mitten auf der Straße in einer Stadt was zu knacken, dann wird man sich denken können das der Erfolg nicht grad groß ist. Bei keinem Gefahrenfaktor ist es sowieso fix. Das Schloss kann sich nicht verklemmen, wäre ja schwachsinn, weil man dann wichtige Parts der Story nicht erreichen könnte, würd ich mal sagen. Fängt ja wie gesagt schon im Intro an. Wachen können aufgeschreckt werden, sollte es zu lange dauern.

LG Henry

das sks sieht gut aus, nur würde ich den typ nicht so einfach davor stellen, sondern eine pose machen, wo er vielleicht näher an der tür steht und die arme nach vorne zum schloss streckt.

Zitat Zitat von Yunoki
    das sks sieht gut aus, nur würde ich den typ nicht so einfach davor stellen, sondern eine pose machen, wo er vielleicht näher an der tür steht und die arme nach vorne zum schloss streckt.
    Weil das "SKS" fertig ist, heisst das jetzt nicht das die Pose auch fertig ist
    Natürlich wird er noch eine Pose bekommen bei der er auch etwas macht.

So, ich hab jetzt ein paar 20*15 Maps zu etwas größeren zusamengelegt. War auch nicht das größte Problem. Immerhin habe ich so gemappt das die einzelnen Karten immer perfekt zu einander abschließen.

LG Henry

Sorry für den Doppelpost, aber, es gibt neue Screens.

Hier haben wir einen Tempel aus "Diebe" in dem der dunkle Gott noch immer stark verehrt wird:

Und das ist der Eingangsbereich aus dem gezeigten Tempel:

LE ist wahrscheinlich noch nicht entgültig.

LG Henry

Zitat Zitat von Henry
    Sorry für den Doppelpost, aber, es gibt neue Screens.

Hier haben wir einen Tempel aus "Diebe" in dem der dunkle Gott noch immer stark verehrt wird:

Und das ist der Eingangsbereich aus dem gezeigten Tempel:

LE ist wahrscheinlich noch nicht entgültig.

LG Henry
    moin,

wann wirds denn was spielbares ca. geben?

mfg,

Zitat Zitat von Henry
    Schaut super aus, nur passt der kleine Baum ganz links vom Stil her nicht wirklich zum M&B.
    Zitat Zitat von Henry
    Sehr gute Raumaufteilung
    Allerdings solltest an der nördlichen Tür vlt noch den Übergang vom Boden zum Schwarz verbessern.
    Und die Schattenübergänge des LEs wirken auch noch zu extrem, ein sanfter Übergang wäre besser.

Alles in allem: mehr haben will

Hajo,
    also der erste Screen sieht ja mal voll gut aus ! Der zweite Screen hat mich nicht ziemlich um, aber bis auf die wirklich extrem Schatten, die ich nebenbei schwarz machen würde, sieht alles wirklich ganz gut aus.

Auch von mir die Frage, wann es denn mal was zu spielen gibt.

Zitat Zitat von Underserial
    moin,

wann wirds denn was spielbares ca. geben?

mfg,
    ich weis es, ich weis es, er hats mir gesagt:
    When it's done.

@Screens, ich finde die Bäume die man mit Baumkronen erstellt häßlich, ansonsten gut. Der zweite ist schlicht und genial.

Zitat Zitat von .matze
    ich weis es, ich weis es, er hats mir gesagt:
    When it's done.
    na toll ...

@Underserial: Matze hat recht. Ich gebe sicher keinen genauen Termin bekannt. Es wird aber ziemlich sicher (nicht 100%) noch dieses Jahr sein.
    @Ringlord: Danke für deine Bewertung. Hat mir sehr geholfen.
    @Yunoki: Die sind schwarz? Oder mein ich was anderes? Oder du? Danke für die Bewertung.
    @.matze: Wie meinst du das mit dem Blätterdach?

Danke Leute.

LG henry

Zitat Zitat von Henry
    @.matze: Wie meinst du das mit dem Blätterdach?
    Joar, das mit dem man normal einen Wald einschränkt halt, rechts auf dem Screen.