Ergebnis 1 bis 20 von 311

Thema: Diebe - Spielvorstellung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Henry
    ...

Äh...ja! Ich mappe gerne Wälder^^
    Wie bist du drauf gekommen?

LG Henry
    öhm, nur so geraten...
    Ich mappe auch gerne Wälder...

Aber ich habe da noch ne Frage: Wird man den Charakter komplett mit der Maus spielen, oder erscheint dieser Schwertcursor nur beim Menü?
    Und noch was: Du hast ja ein Raubsystem; beinhaltet das auch das Schlösserknacken, oder gibt es nicht mal Schlösserknacken? Wäre nämlich toll, wenn man dort ein paar Schlösser knacken kann...

Zitat Zitat von Oestinator
    öhm, nur so geraten...
    Ich mappe auch gerne Wälder...

Aber ich habe da noch ne Frage: Wird man den Charakter komplett mit der Maus spielen, oder erscheint dieser Schwertcursor nur beim Menü?
    Und noch was: Du hast ja ein Raubsystem; beinhaltet das auch das Schlösserknacken, oder gibt es nicht mal Schlösserknacken? Wäre nämlich toll, wenn man dort ein paar Schlösser knacken kann...
    Das mit dem Maus Dingens hab ich schon so oft erklärt...ich pack das jetzt nicht ein 12tes mal.
    Schlösserknacken? Natürlich gibts das schon... Ist ja ein Spiel mit nem Dieb als Hauptprotagonist.

@Sergje: Stand der Demo...hm...ich bin nicht so der Freund von so was. Aber nachdem jetzt die gesamte Technik nochmal unters Werkzeug kommt dauerts noch etwas länger. Außerdem bin ich grad dabei die Gebiete zu erweitern, deshalb sitz ich jetzt da dran. Die Story wurde jetzt noch etwas genauer bearbeitet und Fehler korrigiert. Ich werde, wenn die Technik halbwegs steht, mal einen komplett neuen Tread aufmachen mit wirklich allen nötigen Infos über Diebe.
    Zeitungen:
    Was war das nochmal?

LG Henry