Hübsch, hast du da per Picture ein zweites Blätterdach drücbergelebt?
Sorry, mein Fehler. Ist auf jeden Fall sehr atmospährisch mit dem Wasserfall. Spielt der Screen nachts oder tief im Wald weil er etwas abgedunkelt ist?
dann behalts lieber für dich. Man will ja überrascht werden.Zitat
der Wald muss ja viele Quellen haben wenns soviel Wasser gibt.![]()
Nette Screnhots,die Story ist auch ganz gut,
aber die Tatsache das es um Diebe geht erinnert mich irgendwie an das spiel"THIEF"
Na dann herzlichen Glückwunsch. Hoffentlich schaffst du es bald eine Demo rauszubringen. Bin schon sehr gespannt. Weiterso!!Zitat
@ Henry: Guter Screen, auch die Story finde ich gut und ich freue mich schon auf die erste Demo!
Kann es sein, dass du gerne Wälder mappst? Nur so ein Verdacht...
...Zitat von Schimmerdrache
Das war ein Gag...Diebe is nich Spiel des Monats ;_;
Äh...ja! Ich mappe gerne Wälder^^Zitat von Oestinator
Wie bist du drauf gekommen?
LG Henry
öhm, nur so geraten...Zitat von Henry
Ich mappe auch gerne Wälder...
Aber ich habe da noch ne Frage: Wird man den Charakter komplett mit der Maus spielen, oder erscheint dieser Schwertcursor nur beim Menü?
Und noch was: Du hast ja ein Raubsystem; beinhaltet das auch das Schlösserknacken, oder gibt es nicht mal Schlösserknacken? Wäre nämlich toll, wenn man dort ein paar Schlösser knacken kann...
Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zu wort um zu Zeigen das ich Diebe nicht vergessen hab, ich warte immer noch sehnsüchtig auf das Spiel und muss deshalb einfach nochmal den stand der Demo hinterfragen.
Nebenbei hast du eigentlich die idee mit der Zeitung verarbeiten können?
--Rettet die Wälder, esst mehr Biber.
Das mit dem Maus Dingens hab ich schon so oft erklärt...ich pack das jetzt nicht ein 12tes mal.Zitat von Oestinator
Schlösserknacken? Natürlich gibts das schon...Ist ja ein Spiel mit nem Dieb als Hauptprotagonist.
@Sergje: Stand der Demo...hm...ich bin nicht so der Freund von so was. Aber nachdem jetzt die gesamte Technik nochmal unters Werkzeug kommt dauerts noch etwas länger. Außerdem bin ich grad dabei die Gebiete zu erweitern, deshalb sitz ich jetzt da dran. Die Story wurde jetzt noch etwas genauer bearbeitet und Fehler korrigiert. Ich werde, wenn die Technik halbwegs steht, mal einen komplett neuen Tread aufmachen mit wirklich allen nötigen Infos über Diebe.
Zeitungen:
Was war das nochmal?
LG Henry
@Henry
sag mal wie kamst du eigentlich drauf dich an so ein "großes" Projekt ranzuwagen.
Haste hilfe oder machste das komplett allein?
Echt respekt man!
mfg,
@Henry
Ich hatte vor Wochen mal vorgeschlagen das du ne Zeitung einbauen könntest, wo man dann unter anderem sieht wie gesucht man ist oder vielleicht auch was es greade für interessante objekte in der Nähe gibt wlche man klauen könnte, und sowas halt.
--Rettet die Wälder, esst mehr Biber.
Wie jetzt großes Projekt?Zitat von Underserial
Und ja, ich mach alles komplett alleine.
Dankeschön.
@Sergje: Ah, ich erinnere mich! Genau. Nein, bis jetzt hab ich das noch nicht. Das einzige sind ein paar Steckbriefe. Sonst wird das ganze zu schwer und irgendwie hab ich dann auch keinen Plan mehr, wie die Story verlaufen soll.
LG Henry
Weil das so viele überlesen haben:
Es wird darauf hingewiesen, dass auf den Nachfolgenden Waldscreens die Effekte ausgeschaltet wurden.
Screens:
Versteckter Waldpfad nach Igelburg. Abstufungen sind vorhanden, aber nicht zu sehen XD
Obergeschoss eines Gasthofes. Die Flammen über den Kerzen fehlen noch.
Hier kommen nur GANZ aufmerksame Spieler hin. Der Held bei einer Klettersequenz.
Eine Höhle, sehr Storylastig. Aber nicht sicher ob dieser Part der Story vorkommen wird.
Eingang zur Stadt Igelburg, im Großherzogtum Prinzenburg.
Bewertung dringend erwünscht.
Henry
So, dann mach ich mal...
1. Screen
Schaut gut, nur wirkt es ohne die Effekte etwas leblos...
Aber das Mapping ist fantastisch
2. Screen
Der LE sieht noch etwas billig aus, speziell die Übergänge von Licht zu Schatten solltest du verbessern.
Ansonsten ebenfalls gut.
3. Screen
Siehe 1.
4. Screen
Das nenne ich Athmo! Super
5. Screen
Ich bin mir nicht sicher, ob die Wachen durch die Türen passen...
Und mMn etwas leblos, ähnlich den Waldscreens... will Effekte ;_;
Fazit:
Du schaffst es, das hohe Niveau deines Mappings zu halten! Gratulation.