Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 311

Thema: Diebe - Spielvorstellung

Hübsch, hast du da per Picture ein zweites Blätterdach drücbergelebt?

Zitat Zitat von Schimmerdrache
    Hübsch, hast du da per Picture ein zweites Blätterdach drücbergelebt?
    Ich lebe meine Bilder nicht.

Aber wenn du drübergelegt meinst, dann ja.
    Wie auf jedem Waldscreen.

Henry

Sorry, mein Fehler. Ist auf jeden Fall sehr atmospährisch mit dem Wasserfall. Spielt der Screen nachts oder tief im Wald weil er etwas abgedunkelt ist?

Sorry, mein Fehler. Ist auf jeden Fall sehr atmospährisch mit dem Wasserfall. Spielt der Screen nachts oder tief im Wald weil er etwas abgedunkelt ist?
    Wenn ich das jetzt erkläre wäre das der übelste Spoiler den ich je gemacht habe.

Im Königswald ist so gut wie auf jeder 3ten Mapp ein Wasserfall (sehr Wasserreich der Wald).

LG Henry

Zitat Zitat
    Zitat von Henry:
    Wenn ich das jetzt erkläre wäre das der übelste Spoiler den ich je gemacht habe.

Im Königswald ist so gut wie auf jeder 3ten Mapp ein Wasserfall (sehr Wasserreich der Wald).

LG Henry
    dann behalts lieber für dich. Man will ja überrascht werden.

der Wald muss ja viele Quellen haben wenns soviel Wasser gibt.

Nette Screnhots ,die Story ist auch ganz gut,
    aber die Tatsache das es um Diebe geht erinnert mich irgendwie an das spiel"THIEF"

Zitat Zitat von Darlos
    aber die Tatsache das es um Diebe geht erinnert mich irgendwie an das spiel"THIEF"
    Ich hab dir schon per PN geanwortet das ich das Spiel Thief nicht kenne. Aber auch wenn es um Diebe geht heisst das jetzt nicht das jedes Spiel in dem es um Diebe geht vom Spiel Thief inspiriert wurde...

@Schimmerdrache: Sehr viele Quellen...ja...

LG Henry

Zitat Zitat von Henry
    Ich hab dir schon per PN geanwortet das ich das Spiel Thief nicht kenne. Aber auch wenn es um Diebe geht heisst das jetzt nicht das jedes Spiel in dem es um Diebe geht vom Spiel Thief inspiriert wurde...
    Also das habe ich geschrieben bevor ich die Antwort erhalten habe-.-

Zitat Zitat von Darlos
    Also das habe ich geschrieben bevor ich die Antwort erhalten habe-.-
    Das is mir schon klar^^
    Nur hättest du die Antwort abwarten können. Soll jetzt kein Vorwurf sein.

LG Henry

PS.: SPIEL DES MONATS! DIEBE! YEAH!

Zitat Zitat
    zitat von Henry:
    PS.: SPIEL DES MONATS! DIEBE! YEAH!
    Na dann herzlichen Glückwunsch. Hoffentlich schaffst du es bald eine Demo rauszubringen. Bin schon sehr gespannt. Weiterso!!

@ Henry: Guter Screen, auch die Story finde ich gut und ich freue mich schon auf die erste Demo!

Kann es sein, dass du gerne Wälder mappst? Nur so ein Verdacht...

Na dann herzlichen Glückwunsch. Hoffentlich schaffst du es bald eine Demo rauszubringen. Bin schon sehr gespannt. Weiterso!!
    ...
    Das war ein Gag...Diebe is nich Spiel des Monats ;_;

Zitat Zitat von Oestinator
    Kann es sein, dass du gerne Wälder mappst? Nur so ein Verdacht...
    Äh...ja! Ich mappe gerne Wälder^^
    Wie bist du drauf gekommen?

LG Henry

Zitat Zitat von Henry
    ...

Äh...ja! Ich mappe gerne Wälder^^
    Wie bist du drauf gekommen?

LG Henry
    öhm, nur so geraten...
    Ich mappe auch gerne Wälder...

Aber ich habe da noch ne Frage: Wird man den Charakter komplett mit der Maus spielen, oder erscheint dieser Schwertcursor nur beim Menü?
    Und noch was: Du hast ja ein Raubsystem; beinhaltet das auch das Schlösserknacken, oder gibt es nicht mal Schlösserknacken? Wäre nämlich toll, wenn man dort ein paar Schlösser knacken kann...

Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zu wort um zu Zeigen das ich Diebe nicht vergessen hab, ich warte immer noch sehnsüchtig auf das Spiel und muss deshalb einfach nochmal den stand der Demo hinterfragen.
    Nebenbei hast du eigentlich die idee mit der Zeitung verarbeiten können?

Zitat Zitat von Oestinator
    öhm, nur so geraten...
    Ich mappe auch gerne Wälder...

Aber ich habe da noch ne Frage: Wird man den Charakter komplett mit der Maus spielen, oder erscheint dieser Schwertcursor nur beim Menü?
    Und noch was: Du hast ja ein Raubsystem; beinhaltet das auch das Schlösserknacken, oder gibt es nicht mal Schlösserknacken? Wäre nämlich toll, wenn man dort ein paar Schlösser knacken kann...
    Das mit dem Maus Dingens hab ich schon so oft erklärt...ich pack das jetzt nicht ein 12tes mal.
    Schlösserknacken? Natürlich gibts das schon... Ist ja ein Spiel mit nem Dieb als Hauptprotagonist.

@Sergje: Stand der Demo...hm...ich bin nicht so der Freund von so was. Aber nachdem jetzt die gesamte Technik nochmal unters Werkzeug kommt dauerts noch etwas länger. Außerdem bin ich grad dabei die Gebiete zu erweitern, deshalb sitz ich jetzt da dran. Die Story wurde jetzt noch etwas genauer bearbeitet und Fehler korrigiert. Ich werde, wenn die Technik halbwegs steht, mal einen komplett neuen Tread aufmachen mit wirklich allen nötigen Infos über Diebe.
    Zeitungen:
    Was war das nochmal?

LG Henry

@Henry

sag mal wie kamst du eigentlich drauf dich an so ein "großes" Projekt ranzuwagen.

Haste hilfe oder machste das komplett allein?

Echt respekt man!

mfg,

@Henry
    Ich hatte vor Wochen mal vorgeschlagen das du ne Zeitung einbauen könntest, wo man dann unter anderem sieht wie gesucht man ist oder vielleicht auch was es greade für interessante objekte in der Nähe gibt wlche man klauen könnte, und sowas halt.

Zitat Zitat von Underserial
    @Henry

sag mal wie kamst du eigentlich drauf dich an so ein "großes" Projekt ranzuwagen.

Haste hilfe oder machste das komplett allein?

Echt respekt man!

mfg,
    Wie jetzt großes Projekt?
    Und ja, ich mach alles komplett alleine.

Dankeschön.

@Sergje: Ah, ich erinnere mich! Genau. Nein, bis jetzt hab ich das noch nicht. Das einzige sind ein paar Steckbriefe. Sonst wird das ganze zu schwer und irgendwie hab ich dann auch keinen Plan mehr, wie die Story verlaufen soll.

LG Henry

Weil das so viele überlesen haben:
    Es wird darauf hingewiesen, dass auf den Nachfolgenden Waldscreens die Effekte ausgeschaltet wurden.

Screens:

Versteckter Waldpfad nach Igelburg. Abstufungen sind vorhanden, aber nicht zu sehen XD

Obergeschoss eines Gasthofes. Die Flammen über den Kerzen fehlen noch.

Hier kommen nur GANZ aufmerksame Spieler hin. Der Held bei einer Klettersequenz.

Eine Höhle, sehr Storylastig. Aber nicht sicher ob dieser Part der Story vorkommen wird.

Eingang zur Stadt Igelburg, im Großherzogtum Prinzenburg.

Bewertung dringend erwünscht.

Henry

Geändert von Mike (14.06.2006 um 12:15 Uhr)

So, dann mach ich mal...

1. Screen
    Schaut gut, nur wirkt es ohne die Effekte etwas leblos...
    Aber das Mapping ist fantastisch

2. Screen
    Der LE sieht noch etwas billig aus, speziell die Übergänge von Licht zu Schatten solltest du verbessern.
    Ansonsten ebenfalls gut.

3. Screen
    Siehe 1.

4. Screen
    Das nenne ich Athmo! Super

5. Screen
    Ich bin mir nicht sicher, ob die Wachen durch die Türen passen...
    Und mMn etwas leblos, ähnlich den Waldscreens... will Effekte ;_;

Fazit:
    Du schaffst es, das hohe Niveau deines Mappings zu halten! Gratulation.