Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 311

Thema: Diebe - Spielvorstellung

Neben Mission Sarabäa das Spiel des Weltenbauprojekts das mich am meisten interessiert. MAch nur weiter so, die Screens versprühen das alte UiD Feeling und aussehen was das ganze sehr atmospährisch wirken lässt.

Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinem Spiel. Ich freu mich schon drauf.
    P.S. lass dich nicht verrückt machen und nimm dir die Zeit die du brauchst.

@DennisHH: Danke Denn!
    @Nazira: ...Aha, nichts handfestes...naja. Was ist deiner Meinung nach handfest?
    @Killercat: OK, kommt dann bald, auch wenn ich noch das eine oder andere einbauen will das, dass KS aufwertet.
    @TubE: Hehe. Sonar in nem Adventure... Du bist ja ein Spassvogel. Dankeschön, dass hört man aber gerne das ich Mappen kann...^^, und noch dazu mit M&B... danke Tub. Wir sehen uns.
    @Cracky: Ja...einfach warten.
    @Schimmerdrache: Mach ich nicht, keine Sorge.

-----

So, dass war das, und jetzt kommt noch was weniger gutes. Ich hab auf meiner Festplatte erst vor kurzem nen Virus gehabt. Der hat mir ziemlich übel mitgespielt und sehr viel gelöscht. Unter anderem auch den Maker und Diebe und mein ganzes Material. Aber nicht das das jetzt ein großes Prob. wäre, immerhin mach ich seit einmal die Festplatte drauf gegangen ist immer wieder Sicherungskopien, und darum hab ich das ganze Zeug noch. Aber leider schon ein etwas älterer Stand, und darum ist das ganze Intro wieder weg...
    Das heisst...Intro + Intro Mapps neu machen...son sh*t.
    Aber das wirft mich nicht aus der Bahn.

-----

So, und nun noch was.
    Am Ende der Demo wirds so was geben wie in Aldaran +, nämlich ein Status Fenster. Das heisst es wird angezeigt wie viel der Spieler von der Demo geschafft hat.
    zB.:
    * Kämpfe von *
    * geheime Orte von *
    usw.

Jo, dass wars.

LG Henry

Zitat Zitat von Fireblade
    Und ganz ehrlich wen die leute so sehr an ihrem ei hängen warum verwahren sie das ding den gerade in einem Rathaus auf?
    Dort ist es einfach nicht so sicher wie in einer grossen feste.
    Gut das mit den fallen können wir mal beiseite lassen, hat eh keinen sinn.
    verstehen tut hier ja niemanden niemand.
    Nur das prob ist das rathaus allgemein, das ist einfach nicht sicher genug für so eine kostbarkeit und das denke ich und da bin ich auch nicht der einzige der das denkt.
    Wieso haengt man Bilder in Mussen? Natuerlich damit sich auch normal sterbliche sioe angucken koennen. Wenn jetzt ein "das koennen se aber auch in der Burg\Festung oder sonst wo" kommt kann ich nur antworten:
    Ja schon. Nur muss die Burg (oder was auch immer) ja nicht unbedingt allgeimein betretbar sein.
    Wenn die Leute da wirklich so an dem Ei haengen wollen sie es sicherlich auch dementsprechend Besuchern presentieren koennen ^^

-ups.. kann es sein das der Post uralt ist? o . o ich hab mich da etwas auf der seite verklickt glaubsch ^^"-

Zitat Zitat
    Henry:
    So, dass war das, und jetzt kommt noch was weniger gutes. Ich hab auf meiner Festplatte erst vor kurzem nen Virus gehabt. Der hat mir ziemlich übel mitgespielt und sehr viel gelöscht. Unter anderem auch den Maker und Diebe und mein ganzes Material. Aber nicht das das jetzt ein großes Prob. wäre, immerhin mach ich seit einmal die Festplatte drauf gegangen ist immer wieder Sicherungskopien, und darum hab ich das ganze Zeug noch. Aber leider schon ein etwas älterer Stand, und darum ist das ganze Intro wieder weg...
    Das heisst...Intro + Intro Mapps neu machen...son sh*t.
    Ein Glück dass du nicht die Lust verloren und eine Sicherungskopie hast(sollte ich auch mal machen
    Wie lange hattest du den für das Intro gebraucht?

Zitat Zitat von Schimmerdrache
    Ein Glück dass du nicht die Lust verloren und eine Sicherungskopie hast(sollte ich auch mal machen
    Wie lange hattest du den für das Intro gebraucht?
    3 Wochen...mit ein paar kleineren Pausen in denen ich nachdenken musste wie ich das genau gestallten soll...
    So schnell verliere ich die Lust an einem Projekt auch wieder nicht.

LG Henry

Also, dann sag ich auch was zum Projekt:
    Handlung:
    Ja, im großen und ganzen finde ich den Aspekt passend und die Idee von Dieben ist auch ziemlich neu. Gibts ja nicht mal ne Hand voll.
    Das Ei liegt im Rathaus, ja, eigentlich ok, aber wenn du sagst das es viel mehr ein Ratschloss ist genau richtig.
    Features:
    Wird offensichtlich ein Game, dass trotz wenig Standarts sehr gut werden wird. Besonders das Raub System gefällt mir sehr gut, und die Idee ist glaube ich auch neu.
    Screens:
    Bei den Screens musste ich das erste mal bei dieser Vorstellung mal richtig staunen. Ich sehe selten Screens die mit M&B so gut gemappt sind. Viel macht auch der Nebel und dieser Grünton auf den Mapps aus, die dem ganzen einen schönen Waldlook verpassen.
    Die Idee mit der Pflanzenhöhle finde ich auch sehr gut und verstehe die Kritik nicht so wirklich, immerhin kann man in sein eigenes Game Dinge einbauen die nicht existieren können und die der Macher selbst so will.

Jedenfalls bin ich gespannt auf eine Demo.
    Viel Glück mit deinem Projekt.

theone

Tja...
    Länger war jetzt nichts von Diebe zu hören, dass liegt vor allem an der Demotivation der ich verfallen bin.
    Leider konnte ich jetzt schon mehrere Tage, bzw. Wochen nichts für Diebe machen weil mein PC wieder mal ne Vire abbekommen hat, dass werde ich aber vielleicht diese Woche noch hinbekommen.
    Jedenfalls ist das noch die gute Nachricht von den Nachrichten die ich habe.
    Die andere ist, dass ich mein Projekt Diebe gecancelt habe, weil ich einfach keine Lust mehr daran hatte es weiter zu machen.
    Immer wieder war ich im Maker und hatte einfach keinen Plan was ich machen sollte.
    Ich hoffe die Nachricht wird von denen die sich auf das Projekt gefreut haben nicht allzu schlecht aufgenommen wird.
    Jedenfalls werde ich mich eine Weile vom Maker Fern halten bis ich (hoffentlich) wieder Motivation habe.

LG Henry

Nicht noch ein vielversprechendes Projekt das gecancelt wurde
    Schade, sehr schade. Das war eins der UiD Weltenbaugames dass mir am besten gefallen hat. Kann es zwar verstehen da es mir als auch so geht, aber trotzdem bedauere ich das sehr. Hoffentlich schafft des Mission Sarabäa zu einer VV.

Zitat Zitat von Henry
    Tja...
    Länger war jetzt nichts von Diebe zu hören, dass liegt vor allem an der Demotivation der ich verfallen bin.
    Leider konnte ich jetzt schon mehrere Tage, bzw. Wochen nichts für Diebe machen weil mein PC wieder mal ne Vire abbekommen hat, dass werde ich aber vielleicht diese Woche noch hinbekommen.
    Jedenfalls ist das noch die gute Nachricht von den Nachrichten die ich habe.
    Die andere ist, dass ich mein Projekt Diebe gecancelt habe, weil ich einfach keine Lust mehr daran hatte es weiter zu machen.
    Immer wieder war ich im Maker und hatte einfach keinen Plan was ich machen sollte.
    Ich hoffe die Nachricht wird von denen die sich auf das Projekt gefreut haben nicht allzu schlecht aufgenommen wird.
    Jedenfalls werde ich mich eine Weile vom Maker Fern halten bis ich (hoffentlich) wieder Motivation habe.

LG Henry

Schlechter Aprilscherz

Hoffen wirs mal...

P.S. ich hasse den ersten April. Der Tag an dem man nichts ernst nehmen kann.

[...] Der Tag an dem man nichts ernst nehmen kann.

Mach ich sowieso nicht.

Bei manchen Nachrichten wünschte ich mir sie wären war.
    So wie z.B. das Zelda Twilight Princess im Mai veröffenlicht würde*Schleichwerbung*.

Ne jetzt mal im Ernst. Ich hoffe stark das das ein April scherz ist.

Natürlich war das ein Aprilscherz...
    Naja...viele hats zwar nicht interessiert, aber trotzdem.
    Jedenfalls gehts mit Diebe noch weiter.

LG Henry

Zitat Zitat von Henry
    Natürlich war das ein Aprilscherz...:D
    Naja...viele hats zwar nicht interessiert, aber trotzdem.
    Jedenfalls gehts mit Diebe noch weiter.

LG Henry
    Schade ... :O

Zitat Zitat von Davis Pryde
    Schade ...
    Ketzter.
    Btw mein letzter Spam heute, ich gehe schlafen. ,-----,

Zitat Zitat von Davis Pryde
    Schade ...
    Find ich gut das einige sich darüber freuen das Diebe nicht gecancelt ist

LG Henry

Das gehört jetzt nicht wirklich hier rein, aber ich wollte fragen was mit deinem anderen Projekt ist, gibts das überhaupt noch? (Das mit dem Holzfäller Henry)

Zitat Zitat von .matze
    Das gehört jetzt nicht wirklich hier rein, aber ich wollte fragen was mit deinem anderen Projekt ist, gibts das überhaupt noch? (Das mit dem Holzfäller Henry)
    Ja...ich habs noch am Rechner. Aber ich machs nicht weiter. Interessiert mich nicht mehr.
    Vielleicht irgendwann mal...in vielen Monden...

Wie wärs mal wieder mit nem Diebe Screen?

LG Henry

Zitat Zitat
    Zitat von Henry:
    Wie wärs mal wieder mit nem Diebe Screen?
    Immer her damit. zum Glück hattest du uns nur verarscht. Wär auch zu Schade gewesen. Aber in letzter Zeit werden so viele gute Spiele gecancelt, da hab ichs dir echt abgekauft.

Aber in letzter Zeit werden so viele gute Spiele gecancelt, da hab ichs dir echt abgekauft.
    Das war auch der Grund warum ichs mal damit versucht habe...
    Naja...

Hier ein Screen:

Wald eben...
    Aber neu. Ich meine...der Weg kann schon was...aber aufm Screen wird man das schwer sehen.

LG Henry