Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 311

Thema: Diebe - Spielvorstellung

So, gesammtes Material gesichtet und für gut befunden
    Gefallen mir, die Ideen, Features und Screens (auch wenn die vllt. nicht mehr aktuell sind). Mal schauen ob das Ganze dann auch gut zusammenhält
    @Ikarus: Zum Glück sind die meisten von uns ja keine "normalen" Spieler :whistle: (mist, hier fehlt mir der richtig bescheuert guckende Smilie )
    Mfg. MouseChaser
    edit: muhahaha, 5. Seite-Ersteller... ;-)

Geändert von MouseChaser (21.01.2006 um 23:57 Uhr)

Man oh man...das man sich hier wegen jedem Sch*** rechtfertigen muss. Das ist doch nicht umsonst ein Fantasie Game. Achherje.
    Die Formulierung Mutation ist in diesem Fall wohl auch nicht so ganz richtig.
    Hier, der Screen der das alles erklären soll:

Dieser Kristall, der nicht nur auf dieser Karte ist, gibt eine gewisse Energie ab. Er hat in der Art Magische Kräfte. Das wird im Game auch erklärt, da frage ich mich wie ich so was im Screen verbacken kann.
    Jedenfalls gibt der Kristall Energie ab, die Pflanzen wachsen lässt. Er gaukelt der Pflanze vor, sie sei an der Oberfläche im Sonnenlicht. Das Regenwasser befördert Samen der Pflanzen in die Höhle. So, und durch die Kristalle in der Höhle beginnen sie dann einfach zu wachsen. So, die Erklärung steht schon seeehhhhrrrr lange, hätte ich mir damals einfach die Arbeit machen sollen und das unter den Screen schreiben...im nachhinein ist man immer klüger.

LG Henry

PS.: @Ikarus: Soll das heißen weil ich eine Höhle mache in der Bäume wachsen denke ich nicht an die Spieler, wow, ich bin wohl echt böse.

Zitat Zitat
    Ich glaube, dass es nicht nötig ist Henry, in diesem Maße, zu unterstützen für die Sachen, die er sich ausgedacht hat.
    @Ikarus:Ich habe ihn nicht unterstützt. Ich habe lediglich gesagt, dass es unnütz ist sich deswegen zu streiten.

@Henry: Leuchtet mir ein bisschen ein. Zumindest hast du eine Erklärung. Aber, dann stellt sich wieder die Frage: Wie kommen die Kristalle dorthin und was für einen Sinn hat das Ganze?

Edit: Ich weiss, dass ich Kommas gerne hab.

Meine Fresse man kann aba auch jeden Blödsinn hinterfragen bis zum gehtnichtmehr nehmts doch einfach mal so hin wie es ist.

Das erinntert mich an Animaniacs dieses kleine kind das immer "warum" gefragt hat.

Wow, Sergje, wie wärs, wenn du mal deine Sig verkleinerst? o_O
    150 pixel in der Höhe, maximal. So stehts in der Nettiquette.

Was aber Henry's Spiel angeht: Ich hab dir eh schon unlängst gesagt, wie ich es finde, von daher wiederhole ich mcih mal nicht :P

Zitat Zitat von MouseChaser
    @Ikarus: Zum Glück sind die meisten von uns ja keine "normalen" Spieler :whistle: (mist, hier fehlt mir der richtig bescheuert guckende Smilie )
    Als was würdest du dich dann bezeichnen? Als eine Art Übermensch?

@Henry: Danke, diese Erklärung ist einigermassen akzeptabel... (wenn auch nicht 100% logisch, aber so genau nehme ich es dann doch wieder nicht).

Zitat Zitat
    PS.: @Ikarus: Soll das heißen weil ich eine Höhle mache in der Bäume wachsen denke ich nicht an die Spieler, wow, ich bin wohl echt böse.
    Das hat nichts damit zu tun, ob du "böse" oder "lieb" bist, sondern es ist für Entwickler eine sehr hilfreiche Eigenschaft, wenn sie sich in die Köpfe ihrer Spieler hineindenken können. Schlussendlich entscheidest nämlich nicht du, ob das Spiel genial ist, sondern der Spieler.

Zitat Zitat
    Das erinntert mich an Animaniacs dieses kleine kind das immer "warum" gefragt hat.
    Warum ist deine Sig x-mal grösser, als es erlaubt wäre?

Zitat Zitat von Narsil
    @Henry: Leuchtet mir ein bisschen ein. Zumindest hast du eine Erklärung. Aber, dann stellt sich wieder die Frage: Wie kommen die Kristalle dorthin und was für einen Sinn hat das Ganze?
    ...
    die Kristalle sind mit kleinen geflügelten Schweinchen vom Mars dort hingeflogen.
    Man...
    Die sind dort gewachsen, ca. so wie Mineralien usw.

@Sergje: Mir auch.

@V-King: Hast du?

EDIT:
    Zitat Zitat von Ikarus
    @Henry: Danke, diese Erklärung ist einigermassen akzeptabel... (wenn auch nicht 100% logisch, aber so genau nehme ich es dann doch wieder nicht).
    Da bin ich aber froh.

LG Henry

Geändert von Mike (22.01.2006 um 16:54 Uhr)

Zitat Zitat von Henry
    @V-King: Hast du?
    Ja. Im Weltenbauforum halt o.o

*verkriechtsichineineecke*
    Also gut bin ja schon leis (bitte nicht schlagen)

@Henry: So, die Erklärung gefällt mir (und der Screen auch)

@Ikarus:
    1. Da steht
    Zitat Zitat
    ...die meisten von uns...
    und nicht nur ich! Das war ironisch gemeint (ich sag' doch das wäre mit dem bescheuert guckenden Smilie besser rübergekommen... ).
    Na, egal
    MfG. MouseChaser

Zitat Zitat
    Dieser Kristall, der nicht nur auf dieser Karte ist, gibt eine gewisse Energie ab. Er hat in der Art Magische Kräfte. Das wird im Game auch erklärt, da frage ich mich wie ich so was im Screen verbacken kann.
    Das klingt für mich eher für eine ausrede für dein unüberlegtes mappen aber wayne.

Jedenfalls sollte der Kristall mehr im Mittelpunkt stehen, wenn es ein wichtiger Gegenstand ist sowieso, es sei den es gibt mehrere aber deiner Forumulierung nach ist es nur einer >__>
    Übrigens stimmt die Farbe des Kristalls mit der, der Umgebung überein, so würde man nie im Leben auf den gedanken kommen ,dass der Kristall die Ursache ist.
    => Lichteffekt auf den kristall drauf machen.

Das Spiel hat grafisch nicht viel zu bieten, und wenn die neue Story(die habe ich meinen Augen nochnicht angetan >_>) nicht besser ist als die alte dann ist es fraglich ob ich das spiel mal spiele >__>

bzw. komm mir jetz nicht mit "du musst es ja nicht spielen" deine argumente sind so klug wie ein kreis eckig >__>

edit:
    gut es wid gesagt das es mehrere sind ,dennoch sind meine argumente gleich >_>

Geändert von Zelretch (22.01.2006 um 18:25 Uhr)

Hm, ein Lichteffekt wäre auf dem Kristall ratsam, allerdings nicht so'n alienmäßig-knalliger, lieber was dezentes, dann kommt das auch mit der Natürlichkeit gut.

Ach und Seeth, laut korrekter Formulierung sind es mehrere Kristalle:
    Zitat Zitat
    der nicht nur auf dieser Karte ist
    Und generell finde ich es seltsam, dass viele Leute hier über die Tatsache des Pflanzenwachstums in Höhlen meckern, der scheinbar nicht plausibel genug erklärt ist, obwohl ich alles etwas unrealistische nicht gleich niederreden würde, obwohl es in den meisten Fantasyspielen auch etwas wie Magie gibt...

Aber naja, mach' immer fleißig weiter, Henry^^

Zitat Zitat von Seeth
    Das klingt für mich eher für eine ausrede für dein unüberlegtes mappen aber wayne.
    Glaubst du das ich diesen Kristall jetzt schnell eingebaut habe oder was? Der war da doch schon immer.

Zitat Zitat von Seeth
    Das Spiel hat grafisch nicht viel zu bieten, und wenn die neue Story(die habe ich meinen Augen nochnicht angetan >_>) nicht besser ist als die alte dann ist es fraglich ob ich das spiel mal spiele >__>

bzw. komm mir jetz nicht mit "du musst es ja nicht spielen" deine argumente sind so klug wie ein kreis eckig >__>
    Was nicht viel zu bieten? Was soll ich den sonst tun außer Mappen...man...
    Und ein Kreis hat so ca. unendlich viel Ecken, also warum sollst du das Spiel dann spielen? Ich frag mich, warum du jetzt nur wegen dem Kristall das Spiel nicht spielen willst. Das kann doch nicht das schlechteste sein? Da gibst Spiele, da laufen Hühner auf Bäumen herum, welche widerum von Schweinen mit 4 Flügeln beschossen werden... und da regst du dich über Pflanzen in Höhlen auf...wow, das schockiert mich.

@Zero: Ja, ich mach noch nen LE rein. Aber erst später. Diese Höhle wird in der Demo nicht vorkommen.

Henry

Zitat Zitat von Henry

Was nicht viel zu bieten? Was soll ich den sonst tun außer Mappen...man...
    Und ein Kreis hat so ca. unendlich viel Ecken, also warum sollst du das Spiel dann spielen? Ich frag mich, warum du jetzt nur wegen dem Kristall das Spiel nicht spielen willst.
    der kristall ist nicht der grund, aus einer map kann man wesentlich mehr rausholen, als das was man auf deinem screen sieht,
    Es felen highlights, objekte ,die das spiel symbolisieren.
    Z.b. könnte man (wie gesagt) den kristall mehr in dne mittelpunkt stellen >_>

Man, du hast das wohl noch nie gehört, das ein Kreis eigentlich unendlich viele Ecken hat, und dadurch rund ist?

Und außerdem kann ich doch nicht auf jede Mapp ein Highlight machen...

LG Henry

Zitat Zitat von Henry
    Man, du hast das wohl noch nie gehört, das ein Kreis eigentlich unendlich viele Ecken hat, und dadurch rund ist?
    Ja, klar.^^ Deshalb heißt der Kreis unter Gebildeten ja auch unendlicheck.

Zitat Zitat von Henry
    ...
    die Kristalle sind mit kleinen geflügelten Schweinchen vom Mars dort hingeflogen.
    Man...
    Die sind dort gewachsen, ca. so wie Mineralien usw.
    Wenn sie aber unnatürlich und (eher) neu sind, wie kann es sein, das die schon so groß sind, bzw. wachsen Mineralien nur sehr, sehr, sehr, sehr langsam.
    Ansonsten eine Sache (mit den Pflanzen in der Höhle), die ich auch in meinem gecanselten Projekt eingebaut hatte und deshalb auch relativ gut finde. WWS.
    Zitat Zitat von Henry
    Ich muss dir leider mitteilen, das man das sehr wohl machen kann. Schau dich in der realen Natur um: Ist da etwa alles eintönig, langweilig, trist?
    Nein, es gibt viele kleine und große Dinge, die die Aufmerksamkeit des aufgeweckten Besuchers auf sich ziehen.
    So solltest du auch mappen.
    Zitat Zitat von Narsil
    *verkriechtsichineineecke*
    Also gut bin ja schon leis (bitte nicht schlagen)
    NICHT einschüchtern lassen. Deine Frage was berechtigt und ist sie immer noch, denn ich frage, warum sie denn überhaupt dort gewachsen sind? Sind sie sowas wie ein Zufallsprodukt der Natur oder ganz gezielt platziert worden?

Jede Menge Fragen zu klären. Ich warte dann mal.
    Jesp'

Zitat Zitat von Henry

LG Henry
    ich hab auf keiner map ein highlight gesehen, aber was solls >_>

und ob ein kreis undendlich ecken hat, und deshalb ein kreis ist, hab ich nochnie gehört >_>

Zitat Zitat von Garo Black
    Wenn sie aber unnatürlich und (eher) neu sind, wie kann es sein, das die schon so groß sind, bzw. wachsen Mineralien nur sehr, sehr, sehr, sehr langsam.
    Ansonsten eine Sache (mit den Pflanzen in der Höhle), die ich auch in meinem gecanselten Projekt eingebaut hatte und deshalb auch relativ gut finde. WWS.
    Wieso neu? Die höhle kann doch schon eine Million Jahre alt sein...

Ich muss dir leider mitteilen, das man das sehr wohl machen kann. Schau dich in der realen Natur um: Ist da etwa alles eintönig, langweilig, trist?
    Nein, es gibt viele kleine und große Dinge, die die Aufmerksamkeit des aufgeweckten Besuchers auf sich ziehen.
    So solltest du auch mappen.
    Wow, ich muss wohl wirklich jeder Anforderung gerecht werden...immer ich...ja, gut, auf jede Mapp ein Highlight.

NICHT einschüchtern lassen. Deine Frage was berechtigt und ist sie immer noch, denn ich frage, warum sie denn überhaupt dort gewachsen sind? Sind sie sowas wie ein Zufallsprodukt der Natur oder ganz gezielt platziert worden?
    Das war nicht böse gemeint. Und ja, die sind durch Zufall gewachsen. Warum sollte jemand Magische Kristalle in eine Höhle stellen um Pflanzen zu züchten.

Zitat Zitat von Seeth
    ich hab auf keiner map ein highlight gesehen, aber was solls >_>
    Naja...du hast ja noch nicht jede Mapp aus dem Game gesehen.
    Zitat Zitat von Seeth
    und ob ein kreis undendlich ecken hat, und deshalb ein kreis ist, hab ich nochnie gehört >_>
    Tja, soll vorkommen. Glaub nicht das das jeder weiß.

LG Henry

Geändert von Mike (23.01.2006 um 19:22 Uhr)

Zitat Zitat
    Es felen highlights,
    "Highlights" kannst du auf besonderen Maps setzen, um sie eben als besonders zu kennzeichnen, oder auf Contestmaps(die halt in erster Linie schick aussehen sollen).
    Ein normaler Shot hingegen soll nun wohl eher eine Szene aus dem Spiel darstellen, da sind Highlights bei weitem nicht von Nöten. Denn wenn jede Map irgendwas besonderes hat, wird aus besonders auch schnell mal gewöhnlich und langweilig.

Ist also imho ziemliche Erbsenzählerei, sowas hier anzuführen.

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Zitat Zitat
    Wenn man ein gleichmäßiges Vieleck hat und die Anzahl der Ecken gegen unendlich geht, hat man im Endeffekt einen Kreis, das ist schon richtig

Es wäre schon merkwürdig wenn ein "fast perfekt genäherter Kreis" unendlich viele Ecken hat und ein perfekter Kreis dann aufeinmal gar keine, imho.
    Von daher halte ich Henry's Argument gar nicht mal für so falsch (erst recht nicht für falsch genug um es in die Sig zu setzen.)

Der Gedanke ist ganz sicherlich aus logischem Denken entstanden. Nur Leute die auf Konventionen Wert geben anstatt über Sachen nachzudenken lachen über sowas :P

Für wirklich richtig oder falsch erklären kann ich Henry's Aussage nun nicht. Wikipedia liefert zwar die Definition, dass eine Ecke ein Punkt ist, der mehrere Strecken bzw. Flächen verbindet, allerdings steht bei der Definition von Strecken nirgends, dass die zwei Punkte die die Strecke definieren unterschiedlich sein müssen (man muss da schon genau hinsehen! xD).

Aber das nur so nebenbei.

Und hört auf hier andauernt die Screens bis aufs Kleinste Detail auseinander zu nehmen, langsam wird das lächerlich XO

@Henry Vielleicht hilft es mal generell etwas weniger vorzustellen, dann hast du keinen Stress mit solchen screengeilen Kritikschleudern o.o
    - mach einfach das Spiel, das ist die Hauptsache -

C ya

Lachsen