Zitat Zitat von Seeth
Das klingt für mich eher für eine ausrede für dein unüberlegtes mappen aber wayne.
Glaubst du das ich diesen Kristall jetzt schnell eingebaut habe oder was? Der war da doch schon immer.

Zitat Zitat von Seeth
Das Spiel hat grafisch nicht viel zu bieten, und wenn die neue Story(die habe ich meinen Augen nochnicht angetan >_>) nicht besser ist als die alte dann ist es fraglich ob ich das spiel mal spiele >__>

bzw. komm mir jetz nicht mit "du musst es ja nicht spielen" deine argumente sind so klug wie ein kreis eckig >__>
Was nicht viel zu bieten? Was soll ich den sonst tun außer Mappen...man...
Und ein Kreis hat so ca. unendlich viel Ecken, also warum sollst du das Spiel dann spielen? Ich frag mich, warum du jetzt nur wegen dem Kristall das Spiel nicht spielen willst. Das kann doch nicht das schlechteste sein? Da gibst Spiele, da laufen Hühner auf Bäumen herum, welche widerum von Schweinen mit 4 Flügeln beschossen werden... und da regst du dich über Pflanzen in Höhlen auf...wow, das schockiert mich.

@Zero: Ja, ich mach noch nen LE rein. Aber erst später. Diese Höhle wird in der Demo nicht vorkommen.

Henry