Ergebnis 1 bis 20 von 311

Thema: Diebe - Spielvorstellung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Dieser Kristall, der nicht nur auf dieser Karte ist, gibt eine gewisse Energie ab. Er hat in der Art Magische Kräfte. Das wird im Game auch erklärt, da frage ich mich wie ich so was im Screen verbacken kann.
    Das klingt für mich eher für eine ausrede für dein unüberlegtes mappen aber wayne.

Jedenfalls sollte der Kristall mehr im Mittelpunkt stehen, wenn es ein wichtiger Gegenstand ist sowieso, es sei den es gibt mehrere aber deiner Forumulierung nach ist es nur einer >__>
    Übrigens stimmt die Farbe des Kristalls mit der, der Umgebung überein, so würde man nie im Leben auf den gedanken kommen ,dass der Kristall die Ursache ist.
    => Lichteffekt auf den kristall drauf machen.

Das Spiel hat grafisch nicht viel zu bieten, und wenn die neue Story(die habe ich meinen Augen nochnicht angetan >_>) nicht besser ist als die alte dann ist es fraglich ob ich das spiel mal spiele >__>

bzw. komm mir jetz nicht mit "du musst es ja nicht spielen" deine argumente sind so klug wie ein kreis eckig >__>

edit:
    gut es wid gesagt das es mehrere sind ,dennoch sind meine argumente gleich >_>

Geändert von Zelretch (22.01.2006 um 19:25 Uhr)