Zitat Zitat von Henry
Natürlich mach ich das Spiel nicht NUR für mich. Allerdings denke ich mal, dass ich nicht wegen jedem einzelnen das gesamte Game dann wieder überarbeiten kann, denn dann wird das Teil ja nie fertig. Dem einem passt der Baum nicht, dem anderen der linke von zwei Steinen und der andere hat wieder was gegen den Schmetterling. Verstehst du was ich meine? Das Game ist ein UiD Weltenbauprojekt,
man kann ein Baumchip nicht mit einem Faceset des helden vergleichen, das Faceset des helden sollte dem Spieler gefallen, es dient dazu dem Spieler den helden näher zu bringen.. das dürfte wohl nicht so schwer zu verstehen sein...(übrigens muss man es das ganze spiel durch betrachten O.ô)

Zitat Zitat
und Grandy hat zB bei Tarius nur die Krone weggegeben, und keiner hat sich beklagt. .
ja in VD1 hat marlex auch nur das face umgefärbt und keiner hat sich beklagt Oô

wenn du ein Spiel auf UID niveau(nein, ich will nicht sagen es sei ein niedriges niveau) machen willst, hab ich nichts einzuwenden(wieso sollte ich ,ist je dein spiel Oô), aber dann solltest du das editieren von faces und lightmapping lernen/üben Oô (obwohl...bei der story...)