Zitat Zitat von Seeth
zur Story also, ich halte nicht viel davon, 2 diebe streiten sich?
das müssen aber ganz schon niveaulose diebe sein, ich kann mir nicht vorstellen, dass ein dieb, welcher es geschafft hat etwas tatsächlich wertvolles aus einem dermaßem sicherem gebäude zu stehlen, sich mit einem dehergekommenem streitet.
Und wenn es ein streit zwischen 2 dieben wäre , die sich so streiten, dann könnte ich mir nicht vorstellen, dass einer von den beiden auf den gedanken kommt ihre geschicklichkeit zu messen.
Übrigens ist die zeile : "Wir veranstalten einfach einen kleinen Wettkampf" unpassend wie ein pilz im eiß, einen wettkampf veranstalten?, das hört sich bei 2 leuten einfach nur beschissen an, wenn ich "Wettkampf veranstalten" höre verstehe ich darunter, dass sie leute arrangieren die zuschauen, und auch eine jury festlegen, die den sieger dann entscheidet.
Und was hat überleben mit stehlen zutun?, im wald waldhütten ausrauben?
oder sind die diebe doch jäger?,mein gott, das ist einfach nur schlimm...

zu den screens komme ich später wenn ich mal wieder was loswerden will,
Natürlich sind in diesem Räuberlager nicht nur diese beiden Räuber. Noch viele andere Diebe sind an diesem Streit beteidigt, bzw Zeugen. Man Raubt normale Passanten aus. Überflällt Kutschen und bricht auch in Hütten ein. Zum Schluss wir überprüft wer mehr erbeutet hat. Ist das so schwer?

@Contra: Ja, ich werde die Häuser noch ausschmücken...editieren usw... irgendwann wird es dir recht sein, das verspreche ich dir.

@Sergje: OK, dann lass ich die weniger hochgestochen reden. Hab mich schon gewundert warum das niemanden stört. Wegen der Demo: Kommt drauf an, wie lange die Demo werden soll.

@MeXx: Danke.

@Robert: Das ist ein normales Zimmer in einem sehr großen Schloss...ich werd die Räume so lassen... aber vielleicht finde ich noch was, damit es dir besser gefällt.

LG Henry