Ja...werd mal schaun ob ich was passendes finde. Sonst lass ich's, oder ich pixle selbst was.Zitat von Contra
Da musst du dir wirklich keine Sorgen machen.Zitat von Contra
1. Es ist ein Wald, der viele Möglichkeiten der Nahrungsaufnahme bietet.
2. Du kannst den halben Wald durchqueren (und er ist groß!) bis der Held verhungert ist.
Ja, natürlich. Für die Räuber such ich ganz klar noch was.Zitat von Contra
Was stimmt an den Häusern nicht? Die sehen doch ganz gleich wie in UiD aus...Zitat von Contra
Jeder dieser Screens ist noch in der Alpha Phase (kling komisch, ist aber so), und daher beinhalten sie noch keine Edits.Zitat von Contra
Die Frau muss nicht über die Theke springen, die kann oben, direkt neben der Wand ganz gemütlich heraus spazieren. Und ich mach auch noch ne Leiter hin. Danke für den Tipp.
Man wird den Fisch immer mal wieder aus dem Wasser springen sehen, bzw mehrere Fische.Zitat von Contra
Genau, die bedinungen in der Höhle lassen die Bäume gedeihen.Zitat von Contra
Ja, ich mach vielleicht so was mit Haken und Seil...wieder danke für den guten Tipp.
Ja, noch ohne Effekte usw...Zitat von Contra
Wie gesagt.
Schwarze Magie...hehehehe...Zitat von Contra
Schriftarten hab ich genug, nur ist das jetzt meine offizielle Diebe Schrift...tut mir leid...damit hab ich einfach schon zu viel geschrieben, die bleibt so.Zitat von Contra
Keine Sorge...das schaffe ich...Zitat von Contra
![]()
Da musst du wirklich keine Angst haben.
Ja, ich weiss wie du das meinst. Ich hoffe das KS wird deinen Anforderungen gerecht.Zitat von Contra
Danke mein Freund, ich weiss das zu schätzen.Zitat von Contra
LG Henry

wird der auch Animiert sein ? also das der Mal schwimmt und dann wieder Hüpft usw. also Per script oder per Route ... sonst die Brücken mögen mir nicht gefallen aber ohne Eigenedits bringt das hier wohl nichts imo wirkt das einfach "Unwaldig" ich hoffe du weisst was ich meine.