Screen 1:
- Etwas seltsam erscheint mir irgendwie der "Baumkronen-Teil" rechts neben den linken Klippen. Es sieht zwar eigentlich gut aus, aber so wie es jetzt ist müssten die Bäume in die Klippe hineinwachsen.
- Für mich ist der Kontrast zwischen dem M&B seichten Wasser und dem M&B tiefen Wasser zu groß. Sprich, ich finde diese hellen Stellen im Fluß hässlich.
- Komisch ist dass ein Pfad von oben rechts bis zur Brücke führt, aber nach der Brücke ist dann Schluss. Dieser braune Trampelpfad sieht so aus als wäre er dadurch entstanden, dass der Weg vielen Menschen begangen wird. So wie der Screen jetzt aussieht müssten also ganz viele Leute bis zu der Brücke gewandert sein und wären dann von dort aus in den Fluss gehopst.

Screen 2:
- Müsste nicht bei dem Eingang links neben der Treppe ebenfalls ein Schatten schräg zur (für den Spieler nicht sichtbaren) Tür führen?
- Die Pflanze unten links neben dem Schrank geht ein wenig zu weit in die Wand hinein. Die solltest du ein Feld höher setzen.

Screen 3:
Nur eine Kleinigkeit, die vermutlich eh nur mir auffällt. Aber irgenwas musste ich ja zu diesem Screen schreiben.
Oben links befindet sich ein Baumstumpf, was darauf hindeutet, das irgendwer den Baum gefällt hat. Im Screen befinden sich allgemein viele Baumstümpfe was vermuten lässt das hier vermehrt Holzfäller aktiv waren. Ich kann mir aber nicht vorstellen dass ein Holzfäller erst mühsam eine Klippe Hochklettert, dort einen Baum abschlägt diesen dann die Klippe hinunterwirft und dann selbst mühsam wieder hinterherklettert.

Screen 4:
Super Atmosphäre! Der Lichteffekt ist um längen besser als der aus Screen 2!
Eine Kleinigkeit habe ich aber wieder zu bemängeln:
Links neben dem Helden ragt ein Felsen komisch über die Erhöhung hinaus. Sieht nicht gut aus.

Screen 5:
- Gehen die Wachtürme nach hinten hinter der Mauer weiter? Ansonsten sind
die nämlich viel zu weit oben oder gehen nur eine Einheit in die Tiefe.
- Die Türen oben wirken irgendwie an die Mauer geklatscht, aber nicht so als wären sie in die Mauer eingearbeitet.
- Ansonsten gefällt mir der Screen sehr gut. Aus welchem Chipset hast du eigentlich diese Mauer? Die suche ich seit langem finde aber nur abgedunkelte Versionen.

Alles in allem hast du beim Mapping den Dreh raus und dein Spiel verspricht optisch ansprechend zu werden. Wenn jetzt noch Gameplay und Story passen, steht einem Hit nichts mehr im Wege.
Ich zähle mich mal jetzt schon zu den "Diebe"-Fans.