Die Struktur der Map ist zwar recht in Ordnung gestaltet aber ich würde ein paar dinge anders gestalten: 1. Diese Stegbrücke im M&B konnte ich noch nie ab und ich finde sie noch immer Hässlich oo'' also: Wenn da was anderes da ist nimm besser das. und zudem meine ich das diese Klippe unten Links sehr Steil nach oben geht. Mach da ein paar Abstufungen und so oo' Ich hoffe du weisst was ich mein'. So eine Art Veranda halt.
Die Map ist eigentlich recht in Ordnung aber es könnten noch ein paar Objekte hin - ein zwei Vasen vielleicht oder ein Schrank, etc. Der Lichteffekt wirkt ganz gut nur diese Aprupten Schatten solltest du umbedingt wegmachen und durch Schatten mit weicheren übergängen ersetzen.
Tolles Mapping aber irgendie etwas langweilig. Wechsel doch etwas den Screentone wie ein Ringlord immer macht um die Atmosphäre zu steigern.
Wow. Absolut genial und Atmosphärisch.
Find ich weniger toll. So sieht einfach keine Prunkvolle Stadt aus. Vielleicht ist es ja möglich die Mauer etwas mit Fels Natürlich zu erweitern oder einen anderen weg ohne Bordstein zu finden (Das sieht ja immer so blöd aus wenn hinter diesem Weg Gras kommt o0') Eh und die Wachen passen nicht durch die Türen bilde ich mir ein ^^' (Wenn man nach unten blickt scheint es recht viele, verschiedene Baumarten zu geben oo' Das solltest du vielleicht auf ein maximal 2 beschränken. Bäume Wachsen doch nicht immer nur einzeln aber dafür 5 verschiedene Arten <.<'