Ergebnis 1 bis 20 von 311

Thema: Diebe - Spielvorstellung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Garo Black
    Wenn sie aber unnatürlich und (eher) neu sind, wie kann es sein, das die schon so groß sind, bzw. wachsen Mineralien nur sehr, sehr, sehr, sehr langsam.
    Ansonsten eine Sache (mit den Pflanzen in der Höhle), die ich auch in meinem gecanselten Projekt eingebaut hatte und deshalb auch relativ gut finde. WWS.
    Wieso neu? Die höhle kann doch schon eine Million Jahre alt sein...

Ich muss dir leider mitteilen, das man das sehr wohl machen kann. Schau dich in der realen Natur um: Ist da etwa alles eintönig, langweilig, trist?
    Nein, es gibt viele kleine und große Dinge, die die Aufmerksamkeit des aufgeweckten Besuchers auf sich ziehen.
    So solltest du auch mappen.
    Wow, ich muss wohl wirklich jeder Anforderung gerecht werden...immer ich...ja, gut, auf jede Mapp ein Highlight.

NICHT einschüchtern lassen. Deine Frage was berechtigt und ist sie immer noch, denn ich frage, warum sie denn überhaupt dort gewachsen sind? Sind sie sowas wie ein Zufallsprodukt der Natur oder ganz gezielt platziert worden?
    Das war nicht böse gemeint. Und ja, die sind durch Zufall gewachsen. Warum sollte jemand Magische Kristalle in eine Höhle stellen um Pflanzen zu züchten.

Zitat Zitat von Seeth
    ich hab auf keiner map ein highlight gesehen, aber was solls >_>
    Naja...du hast ja noch nicht jede Mapp aus dem Game gesehen.
    Zitat Zitat von Seeth
    und ob ein kreis undendlich ecken hat, und deshalb ein kreis ist, hab ich nochnie gehört >_>
    Tja, soll vorkommen. Glaub nicht das das jeder weiß.

LG Henry

Geändert von Mike (23.01.2006 um 19:22 Uhr)