Meine fresse ne, immer diese all vs one kritik XD.
Ich finde die Story doch recht net, um erhlich zu sein kein krachendes überextra, aber wesentlich ebsser als Standartspiele. Es klingt sogar recht interessesant.
Und dazu, dass viele diesen Wettkampf da, mit dem Sinn anzweifeln, nun mal ehrlich, das sind Diebe, Räuber, die denken sich denke ich mal nicht all zu viel dabei, wenn sie sich in der Ehre gekränkt fühlen.
Und zum Face, Henry hat viele Vorschläge angenommen, verbessert vieles und bedabkt sich für kritik. Aber es gibt nunmal Sachen, an denen ein Ersteller hängt. Das könnt ihr drehen und wenden, er mag das Face und da kann ihm das keiner streitig machen. Ist ja sein Spiel und wenn er auch das, was er gerne behalten möchte so dir nichts mir nichts ändert, dann ist es kaum sein Spiel.
Jeder Ersteller hat so seine Vorlieben und das was er mag.
Wenn er es nicht so gut kann, na und? Er lernt es, wie ich es auch immer etwas versuche, aber nie gehts bei mir XD. Naja, zurück zu henry^^. Also, wenn er es nicht veruscht, wie soll er es lernen? Wenn er es nicht vorstellt, wie soll er dann erfahren wo seine Schwächen liegen?
Also, ihr solltet es wirklich nicht übertreiben.