Die Screens sehen toll aus, vorallem die Atmosphäre mit dem Nebel und allem
ist gut gelungen!
Die Screens sehen toll aus, vorallem die Atmosphäre mit dem Nebel und allem
ist gut gelungen!
Das Spiel gefällt mir.
Die waldscreens mit dem krassen Grünstich find ich toll.
Mach weiter, wünsch dir viel Erfolg.![]()
--
Hi Henry!
Ich finde deine Screens einfach den Wahnsinn!
Jeder ist besser als der andere!
Und das kann wirklich nicht jeder!
VLG Steve![]()
Mir gefällt es persönlich.
Die Screens sehen klasse aus,
AKS sieht von den Screens her auch nicht schlecht aus,allerdings interessiert mich das Interface weniger als das Gameplay,d.h. wenn ich nichts handfestes habe,urteile ich nich über's KS. Raubsystem und co kann ich auch nicht beurteilen. Die Story ist durchaus interessant.
~Naz
also echt, die story is gut gelungen, auf jeden.
wobei ,ganz ehrlich wenn diese eier doch so wertvoll sind,den frieden und gemeinsamkeit ausdrücken soll...
da fänd ich ein einziges jahr strafe in nem straflager n bissl wenig, wenn dett ei versucht wir zu klauen. ich würd nur die strafzeit n bissl aufpimpen.
ich find unlogisch: soooo wertvoll und soooo wenig arrest.
änder das!
ansonsten find ich die story übelste sorte jut.
nur am menü sollteste vllt noch n bissl arbeiten.
So dann bewertet mal der Meister persönlich![]()
Ich hoffe, es macht dir nix aus, damit ich nur mal die Bildchen bewerte o_o
Screen 1: Hier ist eine sehr schöne Struktur vorhanden. Die Struktur des Screens sieht optisch sehr hübsch aus![]()
Ein Nebel würde hier gut passen doch das ist ja jetzt auch egal![]()
Screen 2: Der LE ist mal richtig schön.... man sieht keine Farbenunterteilung usw. Auch das Mapping ist ordentlich ... naja ich finde einfach nix, was ich kritisieren kann![]()
Screen 3: Wieder eine schöne Struktur doch ich finde, dass die rechte Seite etwas leer wirkt. Vielleicht bilde ich mir das nur ein ... bei mir weiß man das nie![]()
Screen 4: Der ist mir zu dunkel.... ich sehe nur diesen schönen roten LE ....
Wird Zeit, dass ich zu Fielmann wechsle![]()
Screen 5: Ein paar Tiere, nochmal ein paar schöne LE und schon ist der Screen (für mich) Top.
Fazit:
Also ich muss schon sagen, du bist ein super Mapper![]()
Gesamtnote: 1-
Mach weiter so![]()
Clean_Boy
--
Aus Spaß wurde Ernst, Ernst ist jetzt 3 Jahre alt ...
Geändert von Clean_Boy (14.06.2006 um 15:39 Uhr)
Nein, noch ist keine Demo da. Ich bin im Moment aber daran das Game auf Demo Status zu bringen.Zitat von Masgan
Ich habe jetzt circa einen Monat damit verbracht das Spiel neu zu stricken. Maps neu zu machen, die Technik zu löschen und wieder aufzubauen, mit allen neuen Features. Die Switches und alles neu zu ordnen.
Jetzt geht eigentlich nur noch um die ganzen Story lastigen Sachen. Mir fehlen zum Beispiel viele Facessets im Rocco Stil. Ich habe alle Rocco Faceset geladen, aber diese zu editieren ist ziemlich blöd ohne Photo Shop.
LG Henry
So dann wil ich auch mal![]()
Die Story gefällt mir sehr gut, ist irgendwie mal was anderes.
Die Features sind auch in Ordnung, vor allem das "Raub-System" klingt sehr interessant.
Die Screens, die du bis jetzt gezeigt hast sind auch allesamt gut. Einige gefallen mir mehr und einige weniger. Aber im großen und ganzen: Gute Arbeit.
Das neue Faceset ist auf jeden Fall besser als das alte. Ich persönlich finde den Stil so und so am beseten.
Zum letzten Screens aus der Zwischensequenz.
Der RAum ist ziemlich leer, was aber nicht so schlimm ist, wenn die Szene so wie ich es vermute in einer Art Turm spielt.
Der LIchteffekt ist auch in Ordnung. Das der Text der sprechenden Person nach oben scrollt ist ja mal ne sehr gute Idee, zumindest in Zwischensequenzen, und da ja um den Raum sehr viel schwarz ist, ist das eine sehr gute Idee um die ganze Sache nicht so trist wirken zu lassen.
Alles in allem freue ich mich sehr auf etwas spielbares, da ich dein Projekt ja auch schon länger verfolge.
Also immer weiter so und hoffentlich kann man sich bald auf ne Demo freuen.
~SS2000~
--