Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 311

Thema: Diebe - Spielvorstellung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    man hört garnix mehr von "Diebe".
    seit 2 wochen totenstille im theard.
    Henry sag doch mal was wie weit bist denn jetz?

  2. #2
    Naja, wie weit...hmmm...
    Ich hab im Moment ziehmlich Stress in der Schule, darum kann ich so gut wie nicht an Diebe arbeiten.

    Ich würde sagen so ca. 60%. Mehr nicht.
    Ich habe doch noch herausgefunden das es doch noch ein wenig mehr zu einer Demo ist als ich anfangs dachte.
    Besonders der Technische Bereich ist noch ziemlich unfertig.

    Aber eine gute Nachricht habe ich noch.
    Tube, vielleicht kennt ihr ihn, Komponiert für Diebe Midis und bei Bedarf auch MP3's. Das heisst man wird zB einen komplett eigenen Titelsound zu hören bekommen (bereits in der Demo) und vielleicht noch einiges mehr.

    LG Henry

  3. #3
    Bemühe dich einfach, und versuche die Demo so früh wie möglich rauszubringen.

  4. #4
    Sorry für den Doppelpost, aber ich will mal wieder einen Screen zeigen:

    Hier mal ein LE Screen.
    Eine Materialhöhle im Gefangenenlager des Königswaldes.

    LG Henry

  5. #5
    Für diejenigen dies Interessiert:

    Screen vom Raubsystem.
    So ca. wird das aussehen.
    Diese "Aura" stellt den Hör Umfang und den Blickwinkel dar.
    Der Hero schleicht sind an...wenn er das schafft, dann kommt noch ne kleine Hürde, und dann wird er das Opfer eben ausrauben.

    Hab den Screen übrigens für Henry gepostet...

    LG Black Flame

  6. #6
    @Nazira: Häää? Wo siehst du da ein AKS? Bin ich blind?
    Ich seh "nur" einen Screen vom Raubsystem, aber keinen von
    einem von einen AKS!!!

    @Garo Black: Henry hat mir mal gesagt das im Königswald ein Tropenklima
    herrscht, daher wachsen alle möglichen Pflanzen.

    LG BlackFlame

  7. #7
    ich will einen Screen vom AKS. ^^

  8. #8
    Also diese Aurakugeldingens um den NPC rum finde ich mal ziemlich genial. Vielleicht kannst du das noch mit so nem Piepsgeräusch untermauern wenn man zu nahe kommt. Wie Sonar^^

    Alles in allem finde ich aber die Screens richtig klasse. Gut, es ist M&B, aber du kannst damit mappen. Und außerdem spielt es ja eh in der Welt von UiD und da gehört nichts anderes hin.

    Ich freu mich auf Spielbares.

    Liebe Grüße
    Tube

  9. #9
    Ich finds nich schlecht. Die Screens sehen gut aus.

    Und die Features gefallen mir besonders.

    Bin ma gespannt am warten auf das Spiel.

  10. #10
    Neben Mission Sarabäa das Spiel des Weltenbauprojekts das mich am meisten interessiert. MAch nur weiter so, die Screens versprühen das alte UiD Feeling und aussehen was das ganze sehr atmospährisch wirken lässt.

    Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinem Spiel. Ich freu mich schon drauf.
    P.S. lass dich nicht verrückt machen und nimm dir die Zeit die du brauchst.

  11. #11
    Zitat Zitat
    Es felen highlights,
    "Highlights" kannst du auf besonderen Maps setzen, um sie eben als besonders zu kennzeichnen, oder auf Contestmaps(die halt in erster Linie schick aussehen sollen).
    Ein normaler Shot hingegen soll nun wohl eher eine Szene aus dem Spiel darstellen, da sind Highlights bei weitem nicht von Nöten. Denn wenn jede Map irgendwas besonderes hat, wird aus besonders auch schnell mal gewöhnlich und langweilig.

    Ist also imho ziemliche Erbsenzählerei, sowas hier anzuführen.

  12. #12

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Zitat Zitat
    und ob ein kreis undendlich ecken hat, und deshalb ein kreis ist, hab ich nochnie gehört >_>
    Wenn man ein gleichmäßiges Vieleck hat und die Anzahl der Ecken gegen unendlich geht, hat man im Endeffekt einen Kreis, das ist schon richtig

    Es wäre schon merkwürdig wenn ein "fast perfekt genäherter Kreis" unendlich viele Ecken hat und ein perfekter Kreis dann aufeinmal gar keine, imho.
    Von daher halte ich Henry's Argument gar nicht mal für so falsch (erst recht nicht für falsch genug um es in die Sig zu setzen.)

    Der Gedanke ist ganz sicherlich aus logischem Denken entstanden. Nur Leute die auf Konventionen Wert geben anstatt über Sachen nachzudenken lachen über sowas :P

    Für wirklich richtig oder falsch erklären kann ich Henry's Aussage nun nicht. Wikipedia liefert zwar die Definition, dass eine Ecke ein Punkt ist, der mehrere Strecken bzw. Flächen verbindet, allerdings steht bei der Definition von Strecken nirgends, dass die zwei Punkte die die Strecke definieren unterschiedlich sein müssen (man muss da schon genau hinsehen! xD).

    Aber das nur so nebenbei.

    Und hört auf hier andauernt die Screens bis aufs Kleinste Detail auseinander zu nehmen, langsam wird das lächerlich XO

    @Henry Vielleicht hilft es mal generell etwas weniger vorzustellen, dann hast du keinen Stress mit solchen screengeilen Kritikschleudern o.o
    - mach einfach das Spiel, das ist die Hauptsache -

    C ya

    Lachsen

  13. #13
    Hallo liebes community^^
    Gar nicht mal so schlecht...
    Die spiel idee ist eigentlich gut und sehr einfallsreich.

    Story

    Wie schon gesagt sehr einfalls reich und interresant^^
    Irgendwie klingt sich ein bischen unvollständig aber ist
    wahrscheinlich mit Absicht so...


    Screens

    Screens sehen sehr vielversprechend und
    gut bearbeitet aus^^

    Features

    Klingt sehr interresant.
    Ich finde AKS recht gut und was mir eigentlich am meisten
    aufgefallen ist war das raubsystem...

    Ein sehr gutes spiel von meiner sicht ausgesehen werde ich auf
    jedenfall einmal anspielen^^

  14. #14
    Bin ja in diesem Forum jetzt wieder ein Noob, aber deine Vorstellung hab ich gerade so durchgekriegt^^

    Also Story find ich ziemlich gut, abwechselungsreich und falls die Lücken absichtlich sind wirds bestimmt noch ne Portion spannender. Ich meine wenn man alles direkt weiß weckt es ja auch keine Neugier.

    Raubsystem hat mir auch gefallen , die anderen Features sind auch ok.

    Bis Bald Eva-Lucia

  15. #15
    Hijo,
    ich fasse mich kurz. Das neue Face sieht viel besser aus als das alte. Mehr kann man auch wohl nicht sagen.

    Fazit: Weiter so !

    Geändert von Yunoki (20.07.2006 um 20:22 Uhr)

  16. #16
    Danke Yunoki.

    Ein neuer Screen. Diesmal aus einer Zwischensequenz:

    Sollte noch erwähnt werden das der Text der sprechenden Person nach oben scrollt.

    LG Henry

    Geändert von Mike (21.07.2006 um 09:27 Uhr)

  17. #17
    Das Face ist langweilig schon X mal in Spielen gesehen na wenigsten die Haarfarbe ist anders.
    Aber ist aufjedenfall Besser auf dein früheres umcoloriertes Rtp Face

  18. #18
    Zitat Zitat von Seju
    Das Face ist langweilig schon X mal in Spielen gesehen na wenigsten die Haarfarbe ist anders.
    Aber ist aufjedenfall Besser auf dein früheres umcoloriertes Rtp Face
    Gib mir ne fix fertige Alternative. Wenn du ein komplett editiertes mit allen Audrücken hast die ich will, dann lässt sich das einrichten.

    @All: NEUER SCREEN 2 Posts ÜBER DIESEM!

    LG Henry

  19. #19
    Das neue Faceset find ich auf jedenfall besser. Ausserdem ist es egal wie oft so ein Faceset benutzt wird, Hauptsache es passt zu den Char und alle Facesets im Spiel, sind ungefähr an den Stil gehalten.

    Zum neuen Screen: Hmm...ein wenig dunkel. Sieht aber interessant aus. Der Kuttentyp steht bestimmt vor einer Maschine.

  20. #20
    Hijo.
    Zum Screen: Mit dem LE sieht der wirklich gut aus. Das mit dem rauflafenden Text ist auch mal was neues.

    Zum Face: Ob das Face nun schon öfter oder nicht so oft benutzt wurde ist ja wohl nicht so schlimm, hauptsache es sieht gut aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •