"Vibration of Nature" - It's a long story
Zitat
und ob ein kreis undendlich ecken hat, und deshalb ein kreis ist, hab ich nochnie gehört >_>
...
Wenn man ein gleichmäßiges Vieleck hat und die Anzahl der Ecken gegen unendlich geht, hat man im Endeffekt einen Kreis, das ist schon richtig 
Es wäre schon merkwürdig wenn ein "fast perfekt genäherter Kreis" unendlich viele Ecken hat und ein perfekter Kreis dann aufeinmal gar keine, imho.
Von daher halte ich Henry's Argument gar nicht mal für so falsch (erst recht nicht für falsch genug um es in die Sig zu setzen.)
Der Gedanke ist ganz sicherlich aus logischem Denken entstanden. Nur Leute die auf Konventionen Wert geben anstatt über Sachen nachzudenken lachen über sowas :P
Für wirklich richtig oder falsch erklären kann ich Henry's Aussage nun nicht. Wikipedia liefert zwar die Definition, dass eine Ecke ein Punkt ist, der mehrere Strecken bzw. Flächen verbindet, allerdings steht bei der Definition von Strecken nirgends, dass die zwei Punkte die die Strecke definieren unterschiedlich sein müssen (man muss da schon genau hinsehen! xD).
Aber das nur so nebenbei.
Und hört auf hier andauernt die Screens bis aufs Kleinste Detail auseinander zu nehmen, langsam wird das lächerlich XO
@Henry Vielleicht hilft es mal generell etwas weniger vorzustellen, dann hast du keinen Stress mit solchen screengeilen Kritikschleudern o.o
- mach einfach das Spiel, das ist die Hauptsache -
C ya
Lachsen