0O' Dann mal ran ans Werk.
Schon mal ans Vorwort ... du benutzt überall diese Blaue Rahmen leider passen die Imo nur sehr schlecht in das Spiel bei dir müssten Zweige oder ähnliches da sein da dein Spiel hauptsächlich in Wäldlichen Gebieten spielt - das würde doch schon ein dickes Atmo Plus sein.
Zur Story will ich nichts sagen weil auch die am besten niedergeschriebene Story schlecht in der umsetzung sein kann und die einfachste Story Genial in der umsetzung sein kann ( Bestes Beispiel : UID Das trotz Massenweise Klischee's und vorraussehbarkeit der Story immer wieder Spaß macht =D )
Zur Maussteuerung sagte ich ja schon einmal meine meinung ...
Beim Friss oder Stirb-System sehe ich das Problem im Motivationsmangel denn wer nichts zu essen findet stirbt einfach ohne was dagegen tun zu können imo sollten die Attribute in den Keller gehen wenn man Nichts isst so dass man gezwungen ist was zu Essen es aber nicht zu frust kommt wenn man nichts isst.
Schöner Screen aber die "Matrosen" die Räuber Darstellen sollen passen doch nicht so recht in den Screen ich weiss das es schwer ist etwas Räuberartiges für den UID Stil zu finden doch wäre es ganz nett wenn sie etwas verwegener Aussehen ( und vor allem nicht so ähnlich :P )
Tjah wieder sehr schöner Waldscreen. Aber diese Holzstege sind wie ich schon mal gesagt habe imo nicht schön und stören für mich die sonst einwandfreie Atmosphäre
Hehe Nettes Easteregg aber - wie immer ist deine Art Häuser von aussen zu mappen leider Grässlich vllt liegt es auch nur an dem Chip und du solltest mal ein paar Charsets mit Mac and Blue Häusern vollbappen oder ähnliches ... ( Und wie gesagt der Blaue Rahmen )
Bei den Fenstern ... es ist ein kleines Detail aber : ich denke das spielt im Wald und die Fenster sind Hochblau was eigentlich nicht sein Dürfte auch der Raum ist viel zu Hell da ein Ofen nicht solch eine Helligkeit erzeugen kann ... du musst hier gar keinen LE einbauen sondern einfach nur den Raum dunkler machen sonst ... Nett Hinter der Theke könnte es vllt noch wohnlicher aussehen ( Leiter nach unten wo soll denn die Arme Frau wohnen ? + Bei der Theke einen Weg nach draussen ich glaube nicht das diese Frau jedes mal drüber springt xD )
Ui Süsser Fischwird der auch Animiert sein ? also das der Mal schwimmt und dann wieder Hüpft usw. also Per script oder per Route ... sonst die Brücken mögen mir nicht gefallen aber ohne Eigenedits bringt das hier wohl nichts imo wirkt das einfach "Unwaldig" ich hoffe du weisst was ich meine.
Gut Bäume in einer Höhle ist schön innovativ aber warum tragen die Blüten/Blätter müsste der Baum nicht abgestorben sein oder haben diese Höhlen ganz spezielle Eigenschaften bzw. der Baum das der Selbige eben kein licht braucht sondern spezielle stoffe im Boden oder ähnliches ?
Sonst bis auf diese Komischen Strickleitern schön ( machs doch wie in den eisigen Einöden in UID das du das per Haken usw. machen musst das wäre doch auch ein nettes Gimmick )
Nicht wirklich was zu bemängeln. Schöne Arbeit ( vor allem der übergang in den Wald ist schön gelungen da darfst du dich selbst Loben)
Kann leidr kaum was erkennen aber wie immer diese Blaue Textbox stört mich xD' sonst was ich erkennen kann ... schöne Arbeit wirkt Harmonisch
Schön aber selbes problem wie vorhin : Hau den Screentone weiter runter ( zudem wirkt dieser stuhlkreis um den Kamin für mich komisch aber das ist wohl ansichtssache )
Tolle Map aber wie schon einmal angesprochen ... Dein Häusermapping ovn aussen ... ( ... Zudem würde mich dieser Rote rauch interressieren )
Schöne Idee aber die Grafische umsetzung passt wieder ganz und gar nicht in deine Wald-Atmo such nach einem schöneren Font ( www.Dafont.com ) und pass ihn mit programmen wie Photoshop Grün an ôO'
--------------------
Beim Raubsystem musst du aufpassen das die Motivation nicht verloren geht wer will schon ohne Ziel und ohne Motivation 12438252345 Dinge Klauen um irgendwann den Abspann zu sehen. Hier würde mir leider im moment nichts einfallen was du machen könntest ausser vllt das du Neue Waffen etc. freischaltest ( Die dann aber auch eine Hintergrundgeschichte oder so haben sollten damit sie nicht tot wirken )
Beim AKS bin ich mal gespannt ich hoffe du bringst das fertig denn ich habe schon lange kein Spaßiges AKS mehr gespielt ( letztes : AKS von Destiny of Goddes ) also auch mit zur seite springen usw. ( wobei man sich nach dem springen vllt wieder einen Moment ausruhen sollte da der Dieb kein Superheld ist ... du weisst wie ich das meine )
Nya Viel Glück in deinem Projekt Henry
Gezeichnet, Contra
P.s. Wenn du keine Lichteffekte kannst und es dir auch keinen Spaß macht selbige zu erstellen lass es besser gleich das ist besser als wenn du sie machst weil du glaubst das dein Spiel dadurch besser wird ( was aber ganz und garnicht stimmt Velsarbor schafft es an vielen stellen auch ohne LE's Fantastische Atmo aufzubringen - Wobei es natürlich auch Manchmal LE's nutzt ... ) Nun ja ;_;' erstmal Finger-Daumen Kur nehmen um meine Hände wieder zu entspannen ;___________;'